Gegner unmöglich zu besiegen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Heroes2204
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21.09.2015 - 18:16

Gegner unmöglich zu besiegen

Beitrag von Heroes2204 »

Hallo liebe Leute,

bei einer Random-Map habe ich das Problem, dass es keinen Weg zur gegnerischen Burg gibt. Weder Portale oder über andere Gebäude. Der Gegner hat jedoch irgendwie die Fähigkeit zu fliegen, d.h. er läuft mit seinem Spieler über die Landschaft hinweg, um mich immer wieder anzugreifen. Wenn ich ihn töte, gibt es auch kein besonderes Artefakt oder so, was sein fliegen erklären könnte.
Wie besiege ich ihn nun?
Ich bedanke mich für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hi,

ich nehme an, dass du alle anderen Städte schon mit Magiergilden ausgebaut hast?

Wenn da kein Fliegen oder DimensionsTor Zauber dabei war, hast du leider Pech.

Das ist das doofe an Random Maps, manchmal sind solche Fehler dabei, sehr ärgerlich.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Heroes2204
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21.09.2015 - 18:16

Beitrag von Heroes2204 »

Was sind Magiergilden? Habe das Spiel leider auf einer anderen Sprache :/
Benutzeravatar
Einhandsegler
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Di 16.10.2007 - 18:06
Wohnort: Enroth

Beitrag von Einhandsegler »

Das sind die Gebäude in denen du Zauber kaufen kannst. Wenn ich nicht irre, ist es - voll ausgebaut - oft ein 5-stöckiges Gebäude.
Z. B. ist es auf diesem Bild http://www.mightandmagicworld.de/heroes ... 0004.shtml auf der rechten Bildseite zu sehen; bei http://www.mightandmagicworld.de/heroes ... 0006.shtml ist es ganz rechts außen.
Die Baukosten steigen von Stufe zu Stufe. Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube, es ist auf der 1. Baustufe nur Gold, Holz und Erz, danach zusätzlich noch die 4 anderen Rohstoffe.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“