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Verfasst: Sa 13.02.2016 - 09:50
von Flyer
Meiner Meinung nach reicht die Standardgruppe für das erste Durchspielen völlig aus. Nachdem man sich mit MM 6 vertraut gemacht hat, kann man auch eine andere Gruppenzusammenstellung wählen.

Verfasst: Sa 13.02.2016 - 11:54
von Rezeguet
Therak hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben: Powertruppe:

Paladin, Kleriker, Schütze, Hexer <- definitv die stärkste (und langweiligste) Truppe im Spiel
Also die Standardtruppe :)
Die Standardtruppe ist doch

Ritter, Kleriker, Schütze, Hexer oder nicht?

Verfasst: Sa 13.02.2016 - 12:11
von Therak
Ich bin zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber nach einer kurzen Recherche wird die Standardgruppe immer als Paladin, Bogenschütze, Hexer und Kleriker angegeben - und von einem Ritter explizit abgeraten.

Verfasst: Sa 13.02.2016 - 12:55
von Rezeguet
stimmt du hast recht...

grad nachgeprüft..

hmmm, ich werd langsam alt und die erinnerungen verblassen...

und zu dem Threadersteller.

Nein es gibt keine stärkere Truppe

Mit dem Paladin hast du einen Starken Nah und Fernkämpfer, der dazu noch ordentlich heilen kann.


Mit dem Schützen hast du einen Starken Fern und Nahkämpfer, der dazu noch ordentlich Elementarschadenzauber (und die entsprechenden Supports, Lloysds Beacon Townportal Fly) kann.

Mit dem Kleriker nen Starken Nahkämpfer und Blocker, mit herausragenden Heilungszaubern dazu noch Zugang zu den Stärksten Magieschulen Licht und Schatten

Und mit dem Hexer, einen Magiergott der alles kann (außer heilen)

Verfasst: Sa 13.02.2016 - 13:16
von Tombombalin
Lol was Redet ihr da? die Stärkste Gruppe ist 3 Hexer ein Druide
Nicht anderes. Das ist einfach zu imba wenn die Gegner vor dir
stehen und alle Zaubern Feuerwelle drauf. Oder die Gegner
kommen nicht an dir ran weil alles voller Funken ist.
Definitiv ist 3 Hexer 1 Druide die Stärkste Gruppe.

Verfasst: Sa 13.02.2016 - 14:21
von Rezeguet
für nen erfahrenen spieler schon.

aber für nen neuling sind die ersten 10-20 levels schon hart nur mit hexer und druidem....


aber prinzipiell hast du natürlich recht

Verfasst: Sa 13.02.2016 - 14:48
von Therak
Hab ich ja auch schon geschrieben: Wenn man damit umgehen kann.

Ich versteh das nicht, da fragt jemand mit wenig Erfahrung nach einer Gruppe und dann serviert man ihm ne Expertengruppe, mit der man als Neuling garantiert untergehen wird UND man erwähnt dies nicht einmal.

Verfasst: Sa 13.02.2016 - 15:00
von Tombombalin
Oder man gibt ihn einfach denn Tipp dazu das er Funkenflug sich holen soll
Experte in Luft wird und dann Blitzschlag und Implosion danach holt und
der rest ist Freestyle.

Nicht zu vergessen ein Mystiker und Zaubermeister aufnehmen zu lassen.

Verfasst: Mo 22.02.2016 - 14:36
von Sloty
Gibt es eventuell eine Mod mit verbesserter Karte oder was Ähnliches, so das man Questziele und Auftraggeber besser findet?

Verfasst: Mo 22.02.2016 - 15:48
von Therak
Nein.

Verfasst: Mo 22.02.2016 - 16:58
von Sir Marc von Göskon
Hmm nein MM6 ist noch kein GTA RPG. ^^

Verfasst: Sa 27.02.2016 - 21:40
von Dumpfbacke
Sloty hat geschrieben:Gibt es eventuell eine Mod mit verbesserter Karte oder was Ähnliches, so das man Questziele und Auftraggeber besser findet?
Nein, die Karten müssen reichen. http://www.mightandmagicworld.de/mm6/