Heroes V (Die Königin) (Mission 3) (Belagerung)

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Agator
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 18.08.2016 - 09:52

Heroes V (Die Königin) (Mission 3) (Belagerung)

Beitrag von Agator »


Hi bin neu hier, wollt nur mal so schreiben, dass ich grad bei der Mission gegen rot gekämpft hab, dessen Team nur aus Legionen bestand
:shock2: :shock2: :shock2:
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Erstmal willkommen im Forum :)

Ich kann hier gerade nicht wirklich rauslesen was genau dein Problem ist. In meiner Anfangszeit bin ich auch einige male mit den Moderatoren aneinandergeraten, weil ich teils unnötige Beiträge gepostet habe, deshalb wäre ich da vorsichtig.

Heroes V ist bei mir schon eine Weile her, deshalb weiß ich nicht mehr genau, was man bei der Mission machen muss. Aber wenn die Armeen der Gegner zu groß sind hast du dir entweder zu viel Zeit gelassen, so dass der Gegner große Armeen aufbauen konnte, oder du sollst gar nicht gegen den Gegner kämpfen. Da würde ich mal in den Questlog schauen, ob das notwendig ist. Auf höheren Schwierigkeitsgraden cheatet die KI auch mal ganz gerne.

LG

Quroq
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
J.B.
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 03.12.2007 - 14:15
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von J.B. »

Ich vermute, es geht um den Dämonen-Held, der spawnt, wenn man die Aufgabe, die Dämonen-Scouts zu vernichten, erfüllt hat.

Warum der allerdings so stark sein soll, kann ich auch nicht sagen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass seine Stärke mit zunehmender Spieldauer anwächst, d.h. wenn man wirklich lange braucht, um die Karte zu säubern, dann könnte dieser Held sehr stark sein.

Oder aber es liegt an der eigenen Armee die zu schwach ist. Normalerweise sollte man durch die vielen Dwellings jede Menge Bauern und Schützen haben.

Was man machen kann ist, sich vor den Erzteufel-Stack, den man besiegen muss, bevor der Dämonen-Held spawnt, zu stellen, diese Teufel zu eliminieren und dann in die eigene Burg zurückreiten, um die Bedingungen zu seinen Gunsten zu drehen. Der Dämonen-Held kommt von der Reichweite nicht an einen ran, wenn man es so macht, d.h. es sollte machbar sein.

Ansonsten mit einer deutlich größeren Armee anrücken, wenn man vorhat den Erzteufel-Stack zu eliminieren, dann sollte der Held danach machbar sein.

Gruß

J.B.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Das klingt mir eher nach Hurra, er hat den Typ besiegt.

Und Hurra, dieser eine Text von Dreien scheint an der richtigen Stelle zu sein. Jetzt müssen wir nur noch ein bischen an Genauigkeit in Sachen Überschrift und Eindeutigkeit des Textes arbeiten.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“