Seite 1 von 1

divinity original sin ,enhanced edition

Verfasst: Mo 06.03.2017 - 14:12
von eko2308
Hallo, wer kann helfen ?
Bin am Endedes Spieles und will den 1.Garten betreten.Ich lande aber nicht im richtigen Garten und muß Leandras Portal 2x freischalten und bin dann im Gasthaus zur Krabbe (Scheinwelt).Was mache ich falsch oder habe etwas vergessen? ?(

Verfasst: Mo 06.03.2017 - 14:22
von Schnurz
Versuch es mal hier.
Hier wurde sehr viel gepostet.

http://forum.worldofplayers.de/forum/fo ... eihe-Hilfe

Verfasst: Di 07.03.2017 - 10:42
von eko2308
danke für den Tipp, aber leider habe ich darin nichts gefunden. ?(

Verfasst: Di 07.03.2017 - 23:22
von Schnurz
Das Meiste scheint nur vor dem Enhenced-Update gelaufen zu sein.
Leider gscheint es von der letzten Version keine Komplettlösung zu geben.
Da das Update so spät kam, waren mir damals andere Dinge wichtiger, so dass ich die erweiterte Version nicht mehr gespielt habe.
Ich werd's bestimmt noch spielen, aber das wird Dir wohl nicht mehr helfen. Schade.
Hast Du in WoP auch nach Deinem Problem gefragt?

Verfasst: Mi 08.03.2017 - 01:09
von Therak
Was ist nun eigentlich deine Frage? Dass du in der Spiegelwelt-Taverne landest, gehört ganz normal zur Hauptquest.

Verfasst: Mi 08.03.2017 - 10:51
von Therak
Wo hängst du denn im Gasthaus?

Verfasst: Mi 08.03.2017 - 13:17
von Therak
Verbrenn Astarte.

Und wenn ich dir öffentlich im Thread antworte, darfst du das auch. :P