Komme nicht zur Schmiede der Elemente

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Komme nicht zur Schmiede der Elemente

Beitrag von Gundel »

Lev bietet mir an, mit seinen Greifen dahin zu fliegen.
Leider ist das ganze grau unterlegt.
Ansonsten habe ich alles abgegrast. Komme nirgendwo hin, Schiff fährt keins, Kutsche auch nicht, Wache läßt mich nicht durch wegen der Banditen, Segen von irgendjemandem habe ich nicht, was ich bei den Obelisken eingeben soll, weiß ich nicht.
Ich schleppe die ganze Zeit einen Brief mit, weiß aber nicht, was ich damit machen könnte. Wenn ich die Auflösung richtig verstanden habe, müßte ich als nächsten zu Lord Kilburn im Observatorium. Aber wie?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist ein Bug in Zusammenhang mit dem Kopierschutz, der laut Flyer garnicht existiert ( :P ).

Gibt bereits zahlreiche Threads darüber mit Workaround. Der aktuellste ist hier:
www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?t=25256
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Vielen, vielen Dank! Hat super geklappt.
Gibt es irgendwo eine Bug-Sammlung?
Falls nochmal irgendwas vorkommt?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist, soweit ich mich erinnere, der einzige Plot-Stopper-Bug.

Die restlichen Bugs, wie die bescheidene Perfomance auf manchen Systemen oder fehlende Gegenstandsbeschreibungen, sollten dich nicht vom Spielen abhalten :)
Benutzeravatar
Gundel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: Di 06.05.2003 - 12:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gundel »

Danke für die Auskunft.
Das andere klingt tatsächlich nach Kleinkram. Wenn man mm8 durchgespielt hat, kann einen so was nicht mehr erschüttern.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Falls Du nicht weiter kommst, wechsele in den Online-Modus. Das sollte in der Regel helfen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“