Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fragen zum Skillrad/Skillwheel, bitte um Hilfe...

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorin316
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mi 03.05.2017 - 17:11    Titel: Fragen zum Skillrad/Skillwheel, bitte um Hilfe... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Might and Magic Heroes 7 Freunde

Ich habe eine frage zum Skill Rad/skillwheel. Grundsätzlich habe ich das Skill Rad verstanden dass man seine Talentpunkte investieren muss um Skills zu bekommen.
Und in den meisten Fällen ist das auch alles relativ leicht zu verstehen.

Allerdings verstehe ich bei vier Fraktionen die Spezial Skills nicht bzw. kann nicht ersehen wo da mein Vorteil ist wenn ich diese Skills durch Talentpunkte erwerbe.

Beispielsweise bei der Bastion kann ich in die Spezialfähigkeit Blutrage investieren. Ich habe auch schon 5 Talentpunkte in Blutrage investiert aber ich kann nicht sehen wo mir die Werte für Blutrage angezeigt werden. Weder bei dem Profil meines Bastions, Helden noch in der Schlacht kann ich irgendwelche Blutrage Werte sehen und weiß überhaupt nicht was es bringt wenn ich meine ganzen Talentpunkte weiter in Blutrage investiere?

Vielleicht kann mir jemand sagen inwiefern sich Blutrage positiv auf meinen Helden oder meine Truppen auswirkt? Oder wie ich den positiven Effekt sehen kann?

Die gleiche Frage würde ich auch gerne zu den Spezialfähigkeiten drei weiterer Fraktionen stellen also zusammengefasst:

Ich verstehe auch nicht inwiefern sich Metamagie für die Helden der Akademie positiv auswirkt? Was hat es mit Metamagie auf sich? Wo kann ich diese Metamagie sehen oder was bringt sie mir?

Ebenso verstehe nicht was Malassas Schleier für den Helden des Dungeon erbringt oder wo ich das sehen kann und was es bedeutet "verschleiert anzugreifen" oder "verschleiert" zu sein? Weiß jemand was damit gemeint ist oder was die ganze Spezialfähigkeit Malassa Schleier grundsätzlich bedeutet oder erbringt?

Und auch bei den Sylvanern verstehe ich die Spezialfähigkeit Rache der Natur nicht so gut, zumindest wenn dort steht dass mein Held eine feindliche Einheiten mit einem "Mal markiert", was bedeutet das? Wo kann ich das "Mal" sehen und was bedeutet bzw. was Bringt es wenn der Gegner "markiert" ist bzw.wo kann ich das sehen?

Okay ich hoffe ich habe meine Fragen einigermaßen gut erklärt und vielleicht weiß ja jemand Rat?

Eventuell ist es noch wichtig zu erwähnen dass ich grundsätzlich nur die freien Abenteuer auf dem Hotseat Spiele zumeist gegen einen Freund.

Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte bezüglich meiner Fragen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf eure Antworten Smile

LG
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35003 Angriffe abgewehrt