Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Level 1 Party

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rezeguet
König(in)
König(in)

BeitragVerfasst am: Mi 05.07.2017 - 11:41    Titel: Level 1 Party Antworten mit Zitat

So, hab heute vormittag mal wieder MM7 beendet.

Diesmal (ungewollt) mit einer Level 1 Party. (Ranger, Kleriker, Mönch, Magier)

Ich hatte in dem Primalösungsbuch gelesen, dass man nach den Beförderungen bei einem Levelaufstieg mehr Fähigkeitspunkte zum verteilen erhält (ist aber Quatsch, die Anzahl der Punkte hängt vom Level ab 1-10 5pkt; 11-20 6pkt. 21-30 7pkt usw.)

Naja jedenfalls hab ich mir gedacht ich wart mit dem Aufstieg bis zur ersten Beförderung.
Das ging aber so easy, dass ich einfach weitergemacht habe und sehen wollte wie weit ich komme.

So jetzt bin ich mit Licht und Schatten durch und muss sagen es ist wirklich (enttäuschend) einfach.

Geholfen hat:

- Drachenausnehmen auf der Smaragdinsel
- Attributspiele (Luft und Wasser auf Meister noch vor der Zwergenbefreiung)

So hab ich noch vor der Licht/Schattenwahl Xenofex getötet und eigentlich alle Quests gelöst die bis dahin möglich sind.

Noch einfacher wärs gewesen wenn ich zeitig gemerkt hätte, dass man im Wunschbrunnen im Land der Riesen 10 Fähigkeitspunkte pro Schluck erhalten kann.

InGame Zeit hab ich 10 Monate gebraucht, das sollte man aber noch perfektionieren können.

Also wer das mal ausprobieren möchte...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation