verfluchter Gegenstand

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

verfluchter Gegenstand

Beitrag von alprazo »

Hallo,
ich habe einem meiner Chars eine Kappe angezogen, die verflucht war und jetzt heisst es, man kann das Kleidungsstück nicht mehr ausziehen,
gibts da doch noch einen Trick?
Bis bald

Adi
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Die Spezialfähigkeit des Bishops benutzen und den Gegenstand ausziehen.

2. Den Zauberspruch "Remove Curse" benutzen und den Gegenstand ausziehen (lvl 4 wizardry / divinity).

3. Die Schriftrolle "Remove Curse" benutzen und den Gegenstand ausziehen (Arnika, Tempelhändler)

4. Mit dem verfluchten Gegenständen leben.


Und ganz wichtig:
5. Nach dem Ausziehen den Gegenstand nicht wieder anziehen, sonst biste wieder bei 1. ;)
Benutzeravatar
alprazo
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 28.11.2011 - 16:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von alprazo »

besten Dank :D
Bis bald

Adi
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“