Hänge inCastle darkmore

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Hänge inCastle darkmore

Beitrag von Onkelmichi »

Hallo liebe mightandmagicgurus!nach über 2 Monaten hab ich wieder Zeitfür MM6!jetzt mein Problem:ich habe in Castle Darkmore alles gesäubert bis auf einen Raum ,wo ich nicht weiterkomme.Da ist eine runde Vertiefung,Druckplatten am Boden und die Monster sind hinter einer Barriere(einer unsichtbaren)ich habe schon so ziemlich alles versucht-gegenstände auf die Platten gelegt-und und und-ich komm einfach nicht weiter-vermute es ist irgendeine Kombination?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ich vermute du musst einen der Würfel aktivieren der die Sperre aufhebt.

Das sind so große Quader die von der Decke hängen.
Einer in dem großen Saal mit den Augen und Ogern.

Und einer in dieser "Kathedrale" mit Augen und Lichen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du kannst auch durch die Hintertür in das innere des Schlosses. Wenn du in die große Halle kommst, wo es in der Mitte in das innere Schloss gehst und links und rechts zu einem Haufen Augen. Dort gehst du nach links und an einer Stelle führt eine Treppe die Wand hoch. Oben kann man eine Tür in den hinteren Teil des Schlosses öffnen. Dort kann man über die "Brüstung" in den besagten Raum springen.
Der offizielle Weg dürften aber tatsächlich die Würfel sein.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Onkelmichi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 57
Registriert: So 05.03.2017 - 07:10

Beitrag von Onkelmichi »

Problem gelöst:der"Trick"war simpel,ich hab ganz vergessen ,daß ich den Zauber Telekinese hab-auf blauen Quader zaubern,ein paar Liche und Augen töten-fertig
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“