Wann spawnen die ganzen Feinde wieder?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Herr der Toten
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26.08.2017 - 11:28

Wann spawnen die ganzen Feinde wieder?

Beitrag von Herr der Toten »

Hallo,

ich frage mich gerade wie lange es dauert bzw. was man tun muss, damit die ganzen feindlichen gekillten NPC´s wieder respawnen im Spiel?

Danke für die Info.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Was:
Das Gebiet für [x] Monate nicht betreten.

Standarddauer ist AFAIK 2 Jahre.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind das 2 Jahre.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

2 Jahre ist das Maximum. Es gibt aber auch Maps, wo es weniger ist. Auf der Insel, wo das Spiel beginnt, sind es z.B. nur 7 Tage. Sogar nur 24 Stunden, wenn man alle Drachenfliegen erledigt hat.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Was:
Das Gebiet für [x] Monate nicht betreten.

Standarddauer ist AFAIK 2 Jahre.
naja,d as gebiet kann man zwischenzeitlich schon betreten, x Monate nach dem ersten betreten eines Gebietes (oder nach dem ersten Kill in einem Gebiet??) und dann bei nem Kartenwechsel. Meistens nach 2 Jahren.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nee? Das Gebiet darf zwei Jahre nicht betreten werden, sonst wird die Zeit zurückgesetzt. Dachte ich bisher immer.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Bei MM 7 bin ich mir nicht sicher, weil ich seit 15 Jahren immer durch bin bevor das Spiel Respawnen kann.

Aber bei MM6 100%.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Therak hat geschrieben:Nee? Das Gebiet darf zwei Jahre nicht betreten werden, sonst wird die Zeit zurückgesetzt. Dachte ich bisher immer.
Nein. Es wird zwei Jahre nach dem ersten Betreten zurückgesetzt.

Und zwar zeitgenau - es kann sogar passieren, während man sich auf der Karte aufhält. Das kann natürlich unter Umständen unangenehm werden, etwa wenn man gerade mit der allerletzten Lebens- und Magieenergie den allerletzten Titanen im Land der Riesen fertigmacht und plötzlich einer Übermacht entgegensteht...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Das ist dann wie der 6er im Lotto. Wann hat man denn so viel Glück? :D
Gruß,
Flyer
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Ich schau auf allen wichtigen Karten per Signal hin und hau dann wech wenn was da is.
Meinem Eindruck nach ist das schneller als die kürzeste angegebene Zeit.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“