Amazon Music und Windows Phone

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Amazon Music und Windows Phone

Beitrag von Lukas »

Hej,
ein Thema, das vielleicht so gut wie Niemanden betrifft, da WP leider am aussterben ist, aber ich versuche es trotzdem mal.^^
Ich weiß, dass es eine Drittanbieter-App gibt, die den Zugriff auf Amazon Music von Windows Phone erlaubt. A ist mir das aber nicht so wichtig, dass ich dafür Geld bezahlen würde und B möchte ich keinem Drittanbieter Zugriff auf meine Amazon-Daten geben.
Nun meine Frage:
Ist es möglich Amazon Music über den Browser abzuspielen. Grundsätzlich funktioniert es ja problemlos in Edge, aber auf dem Handy kriege ich die Meldung, dass es auf dem Gerät nicht unterstützt wird. Obwohl ich ja ganz normal im Browser, nicht in irgendeiner App, unterwegs bin.
Kann man Amazon irgendwie vorgaukeln, man sei auf einem PC unterwegs und so Music zum laufen kriegen?
Google war mir irgendwie keine große Hilfe, aber vielleicht hat hier Jemand Ahnung.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Du bist zwar in einem Browser, aber der erkennt, dass er von einem Smartphone aus aufgerufen wird und öffnet daher das Mobil Angebot des jeweiligen Anbieters.
Du könntest es mal mit Opera als Browser versuchen. Ich weiß zwar nicht, ob das unter Windows Phone genauso geht wie unter Android. Unter Android hat Opera eine Funktion in den Einstellungen die sich User Agent nennt. Dort kann man zwischen Mobile und Desktop wechseln. Der Modus Desktop öffnet die normale Desktop-PC Website des jeweiligen Anbieters.
Soviel ich weiß ist Opera nicht mehr im Windows Mobile Store verfügbar. Es lässt sich aber via Opera Website herunterladen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Super, danke!
Ich wird es mal damit versuchen. Der Browser ist tatsächlich nicht im Store erhältlich, aber ich werde es mal über die Website versuchen.

Okay, ich bin so blind, offenbar kann man auch den integrierten Browser auf Desktop-Modus umstellen. :hammer:
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“