Wurde mal wieder Zeit!
Verfasst: Mo 27.01.2020 - 23:54
Hallo zusammen,
habe nach einigen Jahren mal wieder einen Fate-Durchgang in Angriff genommen. Wie immer mit der Idee, zumindest 2-3 Dinge auszuprobieren, die ich vorher noch nie gemacht habe. Und da gibt es ja zum Glück immer etwas . Diesmal möchte ich eine Schützin und einen Ninja möglichst lange mitnehmen. Hatte sonst immer Kämpfer, Gladiatoren oder insb. Paladine (wegen dem Hexenhammer) als Tank / Lastenesel dabei. Außerdem hab ich erstmals Chamina früh abgeholt .
Meine aktuelle Party:
Winwood, Abenteurer, Mensch, Lvl 37
Chamina, Banshee, Pheyd, Lvl 33
Olether, Erzmagierin, Moron, Lvl 29
Norma, Klerikerin, Gnom, Lvl 36
Veja, Schützin, Laurin, Lvl 35
Ratles, Ninja, Errin, Lvl 34
Marina, Nymphe, Pheyd, Lvl 33
In meiner zweiten Party warten u.a. eine Enchantress, zwei Warlocks (u.a. Toronar), ein Mönch, eine Fee und eine Paladinin ...
Habe allerdings auch einige Fragen, die mir vielleicht jemand von Euch beantworten kann:
1.) Lohnt es sich, einen Kämpfer so auszuwählen, dass er bis Stärke 99 kommt? Sprich könnte ein Paladin mit Stärke 99 & einem Hexenhammer Bog Ingrols, Krynns, etc. töten? Oder braucht es immer (vorab) Magie? Habe meine bisherigen Durchläufe sehr magielastig gespielt & Kämpfer waren meist auf AGesch & VGesch-Maximum ausgewählt.
2.) Gibt es auch MPplus-Tränke? Oder WKplus? Letzterer ist sogar in der Anleitung beschrieben ...
3.) Gibt es in den Grotten eigentlich ein Signal, dass man genug Söldner & Schergen erledigt hat? Ich hab in Summe 1.000 in Erinnerung, hab aber immer geraten, ob es reicht ... und musste mehr als einmal zurück .
LG Marauder1977
ps: steige gerade in die Grotten hinab - die Dracs fühlen sich schon hintergangen
habe nach einigen Jahren mal wieder einen Fate-Durchgang in Angriff genommen. Wie immer mit der Idee, zumindest 2-3 Dinge auszuprobieren, die ich vorher noch nie gemacht habe. Und da gibt es ja zum Glück immer etwas . Diesmal möchte ich eine Schützin und einen Ninja möglichst lange mitnehmen. Hatte sonst immer Kämpfer, Gladiatoren oder insb. Paladine (wegen dem Hexenhammer) als Tank / Lastenesel dabei. Außerdem hab ich erstmals Chamina früh abgeholt .
Meine aktuelle Party:
Winwood, Abenteurer, Mensch, Lvl 37
Chamina, Banshee, Pheyd, Lvl 33
Olether, Erzmagierin, Moron, Lvl 29
Norma, Klerikerin, Gnom, Lvl 36
Veja, Schützin, Laurin, Lvl 35
Ratles, Ninja, Errin, Lvl 34
Marina, Nymphe, Pheyd, Lvl 33
In meiner zweiten Party warten u.a. eine Enchantress, zwei Warlocks (u.a. Toronar), ein Mönch, eine Fee und eine Paladinin ...
Habe allerdings auch einige Fragen, die mir vielleicht jemand von Euch beantworten kann:
1.) Lohnt es sich, einen Kämpfer so auszuwählen, dass er bis Stärke 99 kommt? Sprich könnte ein Paladin mit Stärke 99 & einem Hexenhammer Bog Ingrols, Krynns, etc. töten? Oder braucht es immer (vorab) Magie? Habe meine bisherigen Durchläufe sehr magielastig gespielt & Kämpfer waren meist auf AGesch & VGesch-Maximum ausgewählt.
2.) Gibt es auch MPplus-Tränke? Oder WKplus? Letzterer ist sogar in der Anleitung beschrieben ...
3.) Gibt es in den Grotten eigentlich ein Signal, dass man genug Söldner & Schergen erledigt hat? Ich hab in Summe 1.000 in Erinnerung, hab aber immer geraten, ob es reicht ... und musste mehr als einmal zurück .
LG Marauder1977
ps: steige gerade in die Grotten hinab - die Dracs fühlen sich schon hintergangen