Bug ?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Uwe650
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 01.10.2022 - 19:12

Bug ?

Beitrag von Uwe650 »

Moinsen,

ich habe alle 5 Drachentürme neu justiert, trotzdem behauptet Stromgard - keiner der Türme ist justiert - keine Beförderung.

justiert sind die defintiv, denn Feuerbälle gibt´s keine mehr beim fliegen.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Gruss
Uwe

P.S. vergesst die Frage, zwar hatte ich die Türme alle deaktiviert, aber 2 haben sich wieder reaktiviert - obwohl ich in Sorpigal und Silver Cove ohne Probleme fliegen konnte, waren die beiden Türme plötzlich wieder aktiv. Also nochmal und dann klappte es auch mit der Beförderung.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hast Du Dir den Auftrag geholt, bevor Du ihn gelöst hast?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“