Sagt mal eure Meinung dazu *auf Lump wart*
Allgemeines Spieleforum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

@Fansal - du Meerbär
Ich bin immer noch ein großer Vertreter von: WENIGER FOREN, WENIGER FOREN, WENIGER FOREN.
Man könnte hier einfach so viele Foren zu einem Forum zusammen fassen. Und einige Foren könnte man getrost auch streichen.
Wären dann mal ein paar unnötige Foren weg und dadurch etwas Platz geschaffen, könnte man ja das RPG Forum umbenennen. Nix gegen ein RPG Forum, aber solche Themen wie dort könnten doch auch in ein allgemeines Forum rein.
Man könnte das Forum dann vielleicht nennen: Sonstige PC RPG Spiele (oder sowas).
Grundsätzlich finde ich ja die Ausrichtung dahingehend immer noch sinnvoll, dass man für jedes neu erscheinende RPG Spiel ein Forum errichtet - aber die neuen RPG - Spiele müssen dann auch entsprechend erfolgversprechend sein.
Sagte ich aber glaube ich schon.
Gruss

Ich bin immer noch ein großer Vertreter von: WENIGER FOREN, WENIGER FOREN, WENIGER FOREN.
Man könnte hier einfach so viele Foren zu einem Forum zusammen fassen. Und einige Foren könnte man getrost auch streichen.
Wären dann mal ein paar unnötige Foren weg und dadurch etwas Platz geschaffen, könnte man ja das RPG Forum umbenennen. Nix gegen ein RPG Forum, aber solche Themen wie dort könnten doch auch in ein allgemeines Forum rein.
Man könnte das Forum dann vielleicht nennen: Sonstige PC RPG Spiele (oder sowas).
Grundsätzlich finde ich ja die Ausrichtung dahingehend immer noch sinnvoll, dass man für jedes neu erscheinende RPG Spiel ein Forum errichtet - aber die neuen RPG - Spiele müssen dann auch entsprechend erfolgversprechend sein.
Sagte ich aber glaube ich schon.
Gruss
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mit der Zusammenfassung stimme ich mit dir überein.
Wenn man das macht, hat man ja dann eventuell Platz für neue Foren.
Kandidaten für eine Streichung bzw. Zusammenfassung wären:
-Planescape:Torment Forum (so leids mir tut, aber die ein, zwei Fragen im Monat kann man auch im allgmeinen RPG-Forum stellen)
-Heroes 1&2 Forum
-Heroes Chronicles und Heroes of Might & Magic 3 Forum zusammenlegen
-die weiteren Might&Magic Foren zusammenlegen
-beim Bereich OffTopic könnte man auch etwas kürzen (bin aber nicht ganz so sicher was)
-Arcatera-Forum streichen (siehe PS:T Forum)
Das sind alles nur Vorschläge und ihr müßt mich jetzt nicht gleich köpfen, wäre schön wenn wir darüber diskutieren könnten.
Wenn man das macht, hat man ja dann eventuell Platz für neue Foren.
Kandidaten für eine Streichung bzw. Zusammenfassung wären:
-Planescape:Torment Forum (so leids mir tut, aber die ein, zwei Fragen im Monat kann man auch im allgmeinen RPG-Forum stellen)
-Heroes 1&2 Forum
-Heroes Chronicles und Heroes of Might & Magic 3 Forum zusammenlegen
-die weiteren Might&Magic Foren zusammenlegen
-beim Bereich OffTopic könnte man auch etwas kürzen (bin aber nicht ganz so sicher was)
-Arcatera-Forum streichen (siehe PS:T Forum)
Das sind alles nur Vorschläge und ihr müßt mich jetzt nicht gleich köpfen, wäre schön wenn wir darüber diskutieren könnten.
Das bitte nicht streichen... Im Moment spielen einige Leute PT (darunter ich) bzw. planen es in naher Zukunft. Wenn es dann so viele Fragen wie zeitweilig im IWD-Forum geben sollte, würde es in einem allgemeinen Forum wieder enorm unübersichtlich werden.Original von Fansal:
-Planescape:Torment Forum (so leids mir tut, aber die ein, zwei Fragen im Monat kann man auch im allgmeinen RPG-Forum stellen.
Liebe Grüße Susanna
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 10.02.2002 editiert. ]
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

Moin,
meine Vorschläge auf rein statistischer Basis:
Lob/Kritik/Anregungen + Internes + Forenwünsche = 1 Forum
Crusaders + Legends + PS2 = 1 Forum
PT + D2 + NWN + Hosted Boards = 1 Forum
Namen werden sich wohl finden.
@ Susanna: alle, die wir zur Zeit PT spielen oder gespielt haben oder das noch wollen, werden uns finden und vorallem Dir helfen, wann immer Du Hilfe brauchst
Indianerehrenwort
MfG SKR:P
meine Vorschläge auf rein statistischer Basis:
Lob/Kritik/Anregungen + Internes + Forenwünsche = 1 Forum
Crusaders + Legends + PS2 = 1 Forum
PT + D2 + NWN + Hosted Boards = 1 Forum
Namen werden sich wohl finden.
@ Susanna: alle, die wir zur Zeit PT spielen oder gespielt haben oder das noch wollen, werden uns finden und vorallem Dir helfen, wann immer Du Hilfe brauchst
MfG SKR:P
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

Original von Fansal:
Was mein NWN-Forum? *schnief*
Das wird schon noch.
Also macht mal konkrete Vorschläge, dann schreib ich Frank ne Mail (da er ja hier anscheinend net reinschaut)
1. Crusaders, Legends und PS 2 zusammenfassen zu "MM weitere" und in die Classics verschieben.
2. MM 5.5 zusammenfassen zu "MM 5.5" und in die Classics verschieben bzw zu "MM weitere".
3. Forenwünsche, Internes, Kritik/Lob/Anregungen zusammenfassen zu "Lob/kritik und Anregungen"
4. "Tips und Tricks" komplett streichen, da das in jedem Forum behandelt wird und da den Kern darstellt.
5. BG I und II zusammenfassen zu "BG einschl. aller Add On".
6. Arcatera, PT, D1 und 2, IWD und NWN ( sorry Fansal ) zusammenfassen zu "Welt der RPG ( PT, Diablo, IWD, NWN ... )" auch schon im Vorgriff auf Dungeon Siege und Divine Divinity etc.
Nun könnt Ihr mich kreuzigen
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler