Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Welches Spiel??

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 29.07.2001
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: Sa 11.08.2001 - 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt Homm3,MM8 und Dsa3.Ich habe schon überlegt,mir noch ein Spiel zuzulegen.Kann mir jemand ein Spiel empfehlen??Confused
_________________
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thersites
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 183


BeitragVerfasst am: Sa 11.08.2001 - 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du sie nur oder auch schon gespielt?
Bei der Zusammenstellung würde mir spontan DSA 1 und 2 einfallen, vielleicht auch MM 1 - 7.
Was für ein Spiel soll es denn eigentlich sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Druide/in
Druide/in


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 317
Wohnort: im norden deutschlands

BeitragVerfasst am: Sa 11.08.2001 - 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen shadow,

wenn dir mm8 vom spielprinzip her gefallen hat, solltest du dir unbedingt mm6 zulegen, vielleicht auch mm7.

wir haben hier irgendwo im board (frag mich aber bitte nicht, bei welchem spiel, aber hier im classic-bereich) eine kleine diskussion über die unterschiedlichen vorzüge und nachteile der spiele mm6-8, vielleicht verschafft dir das erstmal einen kleinen überblick?

ich bin jedenfalls der meinung, dass sich alle drei spiele, jedes auf seine art, gelohnt haben.

viel spass beim zocken!

sanne, die gleich nochmal mm7 auf der schattenseite spielen wird bounce

_________________
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 59


BeitragVerfasst am: Sa 11.08.2001 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel mal Baldur`s Gate 1 oder 2 oder beide.
_________________
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 29.07.2001
Beiträge: 62


BeitragVerfasst am: So 12.08.2001 - 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok werd mich mal umschauen.Danke für die Tipps!!
_________________
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 54
Wohnort: Schloß Dragontooth

BeitragVerfasst am: Mi 30.03.2011 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also so spiele die auf dem 98/2000/XP usw. gehen würde ich dir raten gothic zu besorgen oder Revenant die sind gut und ach ja diablo.
Bei den alten spielen kann ich dir nur raten besorgt dir dungeon master richtig fettes game oder heoreos quest:legend of sorasil
oder eye of the beholder.

_________________
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 30.03.2011 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nach zehn Jahren (!) hat dieses Thema wirklich seine Gültigkeit verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Mi 30.03.2011 - 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut! Das ist jetzt nicht das erste mal, dass so alte Threads hochgeholt werden...

Ich stelle hiermit diese verbindliche Regel auf:

Je älter ein Thread ist, desto brisanter, konstruktiver oder hilfreicher muss der Beitrag sein!
Jeder Post in einem Thread der älter als 5 Jahre ist muss den wahren Sinn der Flöte enthalten!
Ansonsten: Finger weg!



Noch mal was anderes: Ich wundere mich, dass dieser Thread der mit Abstand meist angeschaute ist... Bis heute 246514 mal. Hab ich was brisantes übersehen?

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mi 30.03.2011 - 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da dürfte schätzungsweise ein Bot ... oder ein paar Bots drübergegangen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele echte Leser gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34997 Angriffe abgewehrt