Lichtmagie-Meister

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Jay_Hammer
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 19.08.2001 - 13:06

Beitrag von Jay_Hammer »

Weiß einer von euch vielleicht was für einen Ruf oder wieviel Ruhmespunkte man (oder Frau) braucht um auf Alamos von diesem Kasper
X( endlich X( zum Meister der Lichtmagie gemacht zu werden ?(
Ich versuche es schon seit über einem halben Jahr meinen Ruhm auf 25.000 zu bringen und war schon mit dem Ruf engelsgleich, aber es ist nichts passiert;(

BITTE HELFT MIR

MfG an alle die das hier lesen
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

ich hab´s selbst noch nicht geschafft, aber du musst nun mal noch eine
Stufe höher, heilig, werden, um Lichtmeister zu werden !
Ich persönlich hab´s aufgegeben und bin zufrieden, wenn ich nicht Meister darin bin(Schatten-Meister zu werden ist einfacher;) )
Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Heuere einen Barden an, dadurch steigt der Ruf. Und MEIDE Baa-Tempel, solange Du noch nicht Lichtmeister bist.
Der Ruhm ist beim Lichtmeister irrelevant.

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

In dem Thead "Heilig" gibts einige Tips, wie das zu schaffen ist !
Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Wolfgang
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 19.08.2001 - 15:40

Beitrag von Wolfgang »

Hallo :bounce:,