H4 Campain1 Map1

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
CCS
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 03.02.2002 - 10:30

Beitrag von CCS »

da spielt man nun die erste campain, und was sehen meine trueben augen nach dem ich die komplette map erlegt jede stadt mir gehoert, noch so ein roter hero im unteren teil der map.

Ich rasch den schluesselmeister gesucht(pink), angelaufen.
und was sagt der arsch zu mir, das ich abhauen soll ich haette die magischen worte schon. also wieder runter zu dem tower.

und was nun der tower verschwindet nicht.

sollte das nun ein bug in der ersten map der campain sein ?

auf jedenfall ich kann den roten hero nicht toeten also die map nicht beenden
Eldroth
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27.04.2002 - 10:18

Beitrag von Eldroth »

Nee das ist kein Bug!
Ich saß da bestimmt den halben Tag vor und hatte das selbe Problem und hab schon gedacht es wäre evtl. sogar ein Mapbug denn ich konnte nicht durch das Tor.
Zuerst brauchst Du den Zwergenhammer! Den bekommst Du wenn Du rechts unten, da ist so ein Bauernhaus, den Auftrag der Frau erledigt hast. Dazu musst Du den Orangen Player vernichten. Das sind vier schwarze Drachen die nicht so schwer sind. Dann gehst Du zu dem Bauernhaus zurück und bekommst den Zwergen Hammer. Dann steht da das man mit dem ein Loch in die Mauer schlagen kann. Und dann kam ich nicht weiter, denn irgentwie konnte ich kein Loch in die Mauer kloppen!
Zum Glück hab ich irgentwo hier gelesen das dann etwas oberhalb der Mauer ein weiteres Haus steht wo der Architekt oder Baumeister wohnt!
Da musst Du dann hin und der haut für dich dann das Loch in die Mauer!
Dann kannst Du den Toten platt machen.
Na dann wünsch ich dir noch viel Spass in der 2. Mission die ist nämlich auf Fortgeschritten meiner Meinung nach unmöglich zuschaffen obwohl all mein Heroes schon auf Level 18 waren!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“