cd´s geschickt und alle mit Musik
_-*[ MUSIK ]*-_
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Gast
Also ich habe die Cd eingeschickt kriegte eine neue , beim rausholen aus der hülle zerbrach meine neue mm7 cd (meine alte war weg , ich war mitten im ersten durch spielen) ich schick nen brief an ubi soft , schreibe rein "TRANSPORT SCHADEN" und kriege von denen !! 9 !!
, also wer eine will falls ubi soft nicht mehr umtauscht kann mir mal ne e-mail schicken
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Warum machst du dazu ein neues Thema auf ? Da unten steht doch schon ein Thread zu Musik. Trotzdem danke. Ich habe mein MM7, aber es werden dir einige Leutchen dankbar sein.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon
Gleich jetzt die Adresse angeben??
Egal ich will sie unbedingt koste es was es wolle.
Sabrina Jahnel
Emichgasse 3/16/1
1220 W I E N
ÖSTERREICH
Sag uns halt noch was du dafür willst.
Egal ich will sie unbedingt koste es was es wolle.
Sabrina Jahnel
Emichgasse 3/16/1
1220 W I E N
ÖSTERREICH
Sag uns halt noch was du dafür willst.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
-
Sir Marc von Göskon
-
Gast
Ähmm sorry das ich jetzt erst antworte , aber war ein langer abend gestern
Ich muss mal schauen ob ich überhaupt noch welche finde bin mir nicht ganz sicher wieviele ich schon weggeben habe ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme such ich nochaml dann sag ich bescheid
bye
--
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
Ich muss mal schauen ob ich überhaupt noch welche finde bin mir nicht ganz sicher wieviele ich schon weggeben habe ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme such ich nochaml dann sag ich bescheid
bye
--
_-*[Selbst in dem Hirn eines Vogels ist mehr wissen als bei denen die Heroes und Might and Magic nicht mögen]*-_
-
Sir Marc von Göskon
Hi Vogelhirn
Ändere dein Pic die verwechslung ist gross.
Und Fansal hat das Pic schon länger.
So ne Killer Vogel währe doch ein gutes Pic für dich.
--
Bye Lord Marc
Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse
Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.
Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.
Ändere dein Pic die verwechslung ist gross.
Und Fansal hat das Pic schon länger.
So ne Killer Vogel währe doch ein gutes Pic für dich.
--
Bye Lord Marc
Name: Lord Marc
Rasse: Dark-Elf
Klasse: Kleriker
Gesinnung: Chaotic-Böse
Beschützer aller Drachen.
Vernichter aller DrachenKiller.
Ein Irrer M&M Süchtiger der jetzt M&M9 Spielt und Süchtig ist.