[Archiv] Der Dunkle Turm (Zauberschule)

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Gesperrt
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

[Archiv] Der Dunkle Turm (Zauberschule)

Beitrag von Abyhsen »

Ihr steht vor einem riesigen Schwarzen Turm. Die Wände scheinen aus aus Drachenschleim geformten Ziegelsteinen zu bestehen. Aus den Fenstern in den oberen Stockwerken hört ihr lautes krachen, gefolgt von einem Lichtblitz. Als ihr durch das Tor tretet begrüßt euch ein sehr alt aussehender Vampir.

Willkommen im dunklem Turm. Verzeiht die Geräusche, aber wir führen in unserem Labor und in der Zauberbibliothek gerade Experimente durch. Was kann ich für euch tun ?
--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 28.04.2002 editiert. ]
Zuletzt geändert von Abyhsen am Fr 09.01.2004 - 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Ich grüße sie.

Ich möchte bitte die Fähigkeit blitz erlernen ist das möglich?
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Nach einigen Stunden Arbeit hat Diablo entdich die Fähigkeit erlernt.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Als Shadow in die Zauberschule tritt, hat er das Gefühl zu Hause zu sein.
Ahh, endlich wieder Magie! Gut danach noch in die Schmiede und ich bin bereit.
Zum anwesenden Magier gewandt sagt er:
Ich würde gern Eisstrahl und Wasserresistenz lernen
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am So 23.06.2002 - 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ein Lichmagier sieht Shadow verwundert an, und spricht dann mit einem hähmischen Lächeln:

Also Meister Shadow, dass sie sich nach so vielen Jahren wieder an die Oberfläche trauen ist schon verwunderlich. Und dann wollen sie noch so niedrige Zauber von einem ihrer Nachfolger lernen, was für ein glorreicher Tag für mich. Aber lasst uns mit dem Training beginnen. So zeigt er ihm wie man die Zauber Eisstrahl und Wasserresistenz anwendet, und lässt ihn die Zauber an einer Puppe ausprobieren.
Zuletzt geändert von Abyhsen am Mi 12.06.2002 - 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Shadow knirscht mit den Zähnen, so etwas unverschämtes...die Schüler sind auch nicht mehr was sie einmal waren...
Tja das ist eine lange Geschichte, wie ihr euch denken könnt, aber soviel: ich habe eine Übereinkunft getroffen, deshalb dieser Neubeginn.
Nach diesen lächerlichen Zielübungen und ein wenig Handfester Magie verabschiedet sich Shadow aus der Zauberschule und macht sich auf den Weg zur Schmiede...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Am dunklen TUrm angekommen betraten sie das Gemäuer.Innen roch es nach Lich,also mußte vor kurzem hadow hier gewesen sein.Schnell bemerkten sie wo es lang geht und sie steuerten dieses alte klapprige Ding an,was wie eine Theke aussah.Ihre Fußabdrücke hinterliessen auf dem staubigen Boden Spuren.

Guten Abend der Herr.2 Zauber Sphären der Nacht und 2 Zauber Untote erwecken.Und zwar etwas zügig bitte.Die Rechnung senden sie bitte an Torak
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Der Vampir deutet auf 2 verschiedene Räume und spricht:

Begebt euch in jeweils einen Raum, es erwartet euch ein Lehrer, der euch das gewünschte beibringen wird.

So teilten sich die beiden auf und begannen die Zauber zu lernen. Nachdem sie sie gelernt hatten und auch getestet haben, schicken sie die Lehrer wieder hinaus.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Zufrieden mit einem gutem Gefühl in der Gegend wo sich das Blut ihrer Opfer sammelt und auch ein wenig aufgeregt,verliessen Tschara und Asmodean den Turm.Draußen schlugen sie den Weg zum Treffpunkt ein.
Benutzeravatar
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: Sa 18.05.2002 - 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von elleshar25 »

Elleshar betrat den Turm. Ein alter Vampir kam ihm entgegen.Was ist Euer Begehr ?
Elleshar antwortete Der Vampirlord Torak schickt mich, Ihr mögt mich von meiner Schwächung heilen.
Der Vampir musterte ihn. So sprecht die magischen Worte. sagte der Vampir harsch.

torak ayrg em, flok'eil sagte Elleshar und spürte, wie sein Körper erstarkte. Er fühlte sich ausgeruht und frisch.

Du beherrschst bereits den Feuerball. Weiteres kannst Du hier nicht lernen. Geh nun ! sagte der Vampir.

Elleshar verabschiedete sich. Er wollte noch heute den Punkt im Osten erreichen, doch mußte er noch die Schmiede aufsuchen
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Die Stimme in ihrem Kopf führt Andra zu diesem Gebäude und befiehlt ihr den Turm zu betreten.
Als sie gerade durch das Tor ging, kommt ein Vampir, der ihr sehr alt erschien, auf sie zu.
Höflich grüßt Andra den Alten.
"Womit kann ich euch dienen?", fragt er sie und Andra antwortet ihm: "Ich möchte gerne einige Zaubersprüche von Euch lernen. Zum einen den Spruch der Sphären der Nacht und zum anderen Untote erwecken."
Der Alte nimmt Andra an der Hand und führt sie in einen Raum, in dem bereits ein Lehrer sie erwartete.
Nachdem sie die Zaubersprüche erfolgreich gelernt und getestet hatte, verabschiedet der Lehrer sie und begleitet sie zur Tür.
Andra bedankt sich für die Hilfe und verlässt den Turm in Richtung des Tores, wo sie sich wieder mit den anderen treffen sollte.
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Sandro bestaunt den Turm, und wendet sich dem Vampir zu.

Ich grüsse euch weiser Mann, ich wollte euch fragen ob ihr mir bitte den Eisstrahlzauber beibringen könnt.

Der Vampir begibt sich mit Sandro in eine dunkle Halle.

Nach ein paar Stunden kommen sie wieder heraus und Sandro beherrscht jetzt diesen Eiszauber.

Dankend verlässt Sandro den Turm um nach dem Lich namens Shadow zu suchen von dem ihm der alte Vampier erzählt hat, angeblich ist dieser vor kurzen hier gewesen.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie betrachtet mit großen Augen den Turm, der wie ein Mahnmal aus einer anderen Welt aussieht. Endlich fasst sie sich ein Herz und tritt durch das Tor.

Sie wendet sich an den Vampir, der wie durch Zauberhand plötzlich dort erschienen ist:

Ich...ich würde gerne den Spruch "Blitz" erlernen, wenn das möglich ist. Und ich hoffe, ihr sagt jetzt nicht auch, dass ihr mich kennt oder das ihr eine Botschaft aus dem Jenseits von mir habt.

Der Vampir schaut sie an und lächelt, was trotz seiner spitzen Eckzähne eine beruhigende Wirkung auf Cassie hat.

Ihr seid Cassie, nicht wahr? Keine Bange, euren Namen weiß ich von Torak. Er sagt uns immer Bescheid, wem wir helfen sollen, die Grundausrüstung zusammen zu bekommen. Und außer unseren Zaubersprüchen und Experimenten gibt es hier - fast - nichts Übernatürliches.

Cassie merkt, das der Vampir sie ein wenig auf den Arm nimmt, aber seine freundlichen Worte führen dazu, dass ihre Anspannung verschwindet. Sie geht mit ihm in einen Raum, wo sie einige Stunden damit verbringt, den Blitz-Zauber zu üben.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Als Shadow und Andra den Turm betreten, ist auch der Lichmagier wieder anwesend.
Wie ihr seht, bin ich wieder da...ich möchte gern trainieren und meine Fähigkeiten verbessern und anschließend Stadtportal lernen.
Mit einem Zischen fügt der Lich hinzu:
Wagt es auch nur einen Kommentar abzugeben....

Kurz darauf verschwinden der Lichmagier und Shadow im Trainigsraum und während der alte Untote spüren kann wie seine Fähigkeiten sich wieder verbessern. Allerdings hat er gleichzeitg das Gefühl, als würde ihm etwas anderes genommen...aber das kennt er schon zu Genüge, es ist wie immer, nur daß er dieses Gefühl schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte.
Anschließend geht das Training für den Zauber Stadtportal weiter und nach erstaunlich kurzer Zeit steht Shadow wieder im Vorraum bei Andra und lächelt ihr verschmitzt zu...endlich wieder einen Teil der alten Kraft zurückzuhaben ist führ ihn mehr als angenehm.

Nachdem er sich wieder frisch und gestärkt fühlt, verlassen Andra und der Magier den Dunklen Turm wieder...
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Mi 25.09.2002 - 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo betritt die Zauberschule mit einen frohen Gesicht das noch einer da ist der ihn das gibt was er braucht. Da bin ich wieder sprach Diablo*



Schön euch wieder zusehen Diablo wie ich sehe seit ihr nun Lich???

Ja ich habe es mit erfolg geschaft.

Was möchtet ihr diesmal??

Ich möchte die Kunst der Feuermagie erlernen und den Zauberspruch Feuerball könnt ihr mir auch diesen Wunsch wieder erfüllen??

Nichts leichter als das kann aber ein bisschen dauer.

Schon ok ich habe Zeit.

Ok folgt mir

*Diablo folgte ihn und wartete was der Magier mit ihm macht. 20 Miuten später*

So nun bist du in der Kunst der Feuermagie eingewissen geh gluck und sinnvoll mit der Magie um. Den Zauberspruch kannst du auch benutzen aber sei gewarnt wende ihn nicht an wenn du direkt vor einem stehst.

Ok danke für ihre Hilfe ich werde es mit merken.

*Diablo verabschiedete sich und ging zu Scheune*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“