[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Beitrag von Abyhsen »

Ihr habt keine Zeit, seit fort auf Urlaub. Oder habt andere wichtige Mitteilungen für die Spieler oder den Moderator, nur hier herein damit.
--
Schattenjäger Torak, der Vampirlord
Forum RPG -> http://www.rolf-muehlmann.de/Muhlmann/RPG/rpg.html oder ins [Providentia] Forum.
Zuletzt geändert von Abyhsen am Mi 07.01.2004 - 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Aufgrund der letzten Ereignisse und eines Vorschlages von MBH (Mugg) werden wir nun nach einem anderen System beim posten arbeiten. Veyra als Spielervertreterin wird euch gerne darüber Informieren :D

Nochwas: Ich arbeite gerade daran ein paar verschiedene Vampirclans und mehrere verschiedene Menschenstämme zu erarbeiten. 3 Vampirclans hab ich schon, für Ideen wär ich echt dankbar. Jeder Clan und jeder Stamm hat seine eigenen Vorteile in diesem und jenen Bereich und Nachteile im Gegensätzlichen Bereich(z.B.: Schwarze Hand: Erhalten eine Spezielfertigkeit in Diebeskunst ( wie die aussieht weiß ich noch nicht, dafür sind sie im direkten Nahkampf schlechter ). Diese Clans bzw. Stämme sollen nämlich noch eine verstärkte Spezialisierung bewirken.

[/quote]Wer nicht an die Macht des KoRn glaubt, wird von den cHiLdReN oF tHe KoRn eines besseren belehrt werden.
Ein :top: Erinnerungsbild an Elissa:Elissa

[ Dieser Beitrag wurde von Torak am 09.05.2002 editiert. ]
Zuletzt geändert von Abyhsen am Mo 12.08.2002 - 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Ich hätte da einen Vorschlag und zwar einen Clan der alle Zauber arten erlernen kann. Dafür vielleicht mehr Nachteile aber nur vielleicht.
--

Gruß Diablo
Zuletzt geändert von Diablo am Mo 12.08.2002 - 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Soooo :(

Eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt... aber was solls.
Ich wollte eigentlich nur helfen, als ich Torak angeboten habe, ihn etwas zu unterstüzen, wenn er in nächster Zeit nur noch selten online ist.
Ich hatte die Absicht das zuerst mit denen zu klären, die schon länger dabei sind und die mich kennen, aber da ich nun kritisiert worden bin, die neuen auszuschließen und offensichtlich die grosse Mehrheit dafür ist, nur noch eine Runde pro Woche zu spielen, ziehe ich das zurück. Hier habe ich wohl unbewußt in ein Wespennest gegriffen. Schade nur, das der/die Entsprechende/r/n nicht den Mut hatten, mir das persönlich zu sagen, sondern Torak beauftragt haben. Ein bißchen mehr Ehrlichkeit hätt ich mir gewünscht.

Aus obigem Grund trete ich auch mit sofortiger Wirkung als Spielervertreterin zurück. Ich möchte nicht, daß die Gruppe sich spaltet.

Wie und ob ich weiterspielen werde, weiß ich noch nicht.

Veyra
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Es haben sich Cauri, Diablo und Asmodean bereit erklärt den neuen Spielervertreter zu übernehmen. Nun liegt es an euch Spielern einen von ihnen zu wählen.

Tschara und Sandro, ich seh euch leider nich so oft, aber wenn ihr auch Spielervertreter werden wollt, dann bitte sagen. Shadow meld dich auch. Sorry hab ganz vergessen dich zu fragen, aber ich denk mal du wirst mit der Clanverwaltung schon ziemlich gestressed werden.

Die Anwärter sind natürlich auch wahlberechtigt :) Und gewählt wird via Mail oder ICQ an mich.
Zuletzt geändert von Abyhsen am Mo 12.08.2002 - 10:48, insgesamt 7-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Also nun ist das engültige Ergebniss fest. Cauri hat die Wahlen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :klatschen:

Auf eine Gute Zusammenarbeit Evi.

Ich hoff ich bekomm auch heute noch die Quests wieder ins laufen.
Edit: Sorry zu mehr als zur ersten Quest bin ich nich gekommen, mitten im schreiben der 2.ten hats meinen Rechner aufgehängt -> alles weg, und nu mussi aufhören :heul:
Zuletzt geändert von Abyhsen am Fr 28.06.2002 - 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Nun sitz ich nach 2 Wochen endlich mal wieder vor einem Rechner. ;D Was für eine Entbehrung :))

Wie ich sehe hat sich hier ja einiges getan. Alle Achtung :klatschen: Ich hab mich da jetzt mal reingelesen, und dafür dass es so "spontan" gewesen ist habt ihr euch gut geschlagen. Großes :bussi: an Cauri für die Mühe.

Ich hatte leider keine andere Wahl, da meine Verbindung von Montag bis Freitag gesperrt war. Dank eines überwitzigen Telekomangestellten ?(.

Bis morgen werd ich mal überlegen wie es weiter gehen wird.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Schön, dass Du endlich wieder da bist, Torak!!:bounce:

Nun kanns ja wieder richtig weiter gehen *freu*

Lieben Gruss :rolleyes:
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Schön das du wieder da bist Torak!!!!!
:bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:

Melde dich bitte mal per icq bei mir, ja :p .
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Servas Oida....:D

Schön das du wieder da bist. Hoffentlich mit viel Elan, wir brennen auf eine Fortsetzung.
Zuletzt geändert von Asmodean am Mo 05.08.2002 - 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*meld* ich bin auch wieder da und werde andra mal fix das heilmittel bringen :D die ärmste...*g*
PS: @torak sag mal wie siehts mit deiner homepage aus, wann können wir dort mit einzelheiten rechnen? bzw. wann wird sie online sein?
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Mo 05.08.2002 - 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Homepage ist mal bis nächten Monat auf Eis. Ich bin nämlich nich daheim, und komm an meinen Rechner nich ran.

Ich werde wieder alle Quest aufnehmen bis auf die Die Pyramide der Dunkelheit, welche weiterhin von Cauri geführt wird. Ich werd selbstverstädnlich dort weiterlesen und danach CP's für vergeben.
Edit:
Falls es bei der Pyramide noch weitergeht
Zuletzt geändert von Abyhsen am Di 06.08.2002 - 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Nein Torak dort wird es nicht weitergehen!

Hast du im Moment die Möglichkeit an deine Mails ranzukommen?

LG
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Jap Cauri ich kann an mails ran. Nur hab net viel Zeit, da ich ziemlich viel arbeit hab.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Naja vielleicht findest du ja mal ein paar Minütchen Zeit ;).

Soll Asmo dir eigentlich wieder die Post per Mail schicken oder fällt das nun weg, da du ja jeden Tag online gehen kannst??

*freu* :D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Jetzt bin ich jeden Tag von der Arbeit aus zwischen 7:00 und 15:00 online. Ab September dann 1 Stunde pro Tag. Damit brauche ich keine Mails mehr mit den Posts. ( Hatte schon ganz drauf vergessen) Muss mich auch erst wieder einarbeiten, 2 Wochen ohne Providentia hinterlassen schon seine Spuren ;D
BTW: Email hab ich dir geschickt.
Zuletzt geändert von Abyhsen am Di 06.08.2002 - 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ach noch eins Torak... erklär uns doch bitte noch wie wir die CP´s verteilen können, ja. Damit wir gerüstet in die nächste Quest gehen können ;D.

Mail an alle mit weiteren Infos u. Fragen geht gleich raus.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Sorry, da bin ich selber noch überfragt. Sobald ich mal von der Arbeit hier wegkomme werd ich mir die Regeln nochmal durchlesen.

Wir haben hier ja schon ein paar nette Liebesbeziehungen, doch diese allein machen eine Welt noch nicht wirklich lebendig. Ihr könnt euch ruhig untereinander verfeinden, kleine Fehden austragen usw.

Sobald sich alle in der Taverne eingefunden haben, machen wir mit 2 Questgruppen weiter. Die eine wird eine reinstürm und metzel Mission sein ( weniger Rätsel ) und die zweite eine Schleichmission mit vielen Rätseln.

Ich werde nun nocheinmal das Postsystem so wie wir es hier betreiben überdenken, und vielleicht bei den verschiedenen Gruppen unterschiedlich gestalten. Dazu aber mehr noch später. Grundsätzlich wird es aber dabei bleiben, dass ich die Kontrolle über den Aufbau und Verlauf der Quest behalte.

Ich hoffe dass damit ein Teil der Probleme, die in den letzten 2 Wochen aufgetreten sind, behoben ist.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ok fein, wir wären ja 10 Leute, obwohl ich nicht weiss inwiefern Delta u. mbh nun mitmachen??!! Das wären dann pro Gruppe 4-5 Leute, eine angemessene Grösse. Tschara lassen wir erst mal aussen vor, da sie noch nicht weiss wann sie wieder voll einsteigen kann.

Tja dann müsste ich von euch noch bitte eine kurze Info haben, in welche Gruppe ihr einsteigen möchtet :rolleyes:. Vielleicht ist es sogar sinnvoll es hier im Board zu posten, damit die anderen auch eine besser Übersicht haben und sich vielleicht leichter entscheiden können!!

Mit dem Verfeinden würde ich mir nicht so viele Gedanken machen Torak ;D, ich denke das kommt von ganz alleine *g*.

Na dann mal los :bounce:!!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

*malwiedernachobenhol*

Na gut.... wenn denn keiner den Anfang macht :D... ich werde mich für die Kämpfertruppe entscheiden!

Rätselquest:


Kämpferquest:

- Syrinx
- Asmodean
[center]Bild[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“