[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Mahlkzeit,

bevor sich jemand wundert: Ich habe zur Zeit einige Gedanken, die ebenfalls niedergeschrieben und abseits vom Fantasy gehen. Bevor ich das nicht abgeschlossen habe, kann ich mich nicht dem Text widmen. Gebt mir noch etwas Zeit, ich versuche, sobald wie möglich, weiterzuschreiben.

Einer um Verständnis bittender

Censere :(
Benutzeravatar
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Fr 05.12.2003 - 22:58

Beitrag von Borlan »

Hi mara

Entschuldige, das ich zwischen der Reihe gepostet habe, aber der Abstand bis zum nächsten Mal wäre sonst sehr groß geworden.
Jeder hätte die Möglichkeit gehabt, 2x zu posten, bis Borlan wieder an der Reihe wäre und dann ist der erste Eindruck und die Reaktion auf die Begrüssung schon verschleppt.

Falls es nicht tragbar ist, einfach löschen, ich lass dann die Begrüssung wegfallen.

Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Borlan! :)

Ich verstehe deinen Einwand. Wenn niemand was dagegen hat, können wir die Postreihenfolge auch so beibehalten, wie sie in der vergangenen Runde war.

Liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich wär eher dafür ihn diese runde 2mal posten zu lassen, dann zieht er auch mit den anderen gleich...ich denke das paßt dann besser...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

hab ich auch nichts dagegen, wenn alle einverstanden sind. :) (lasse immer mit mir reden... ;))

mara
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich habe keine Einwände. Macht ihr mal :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Bitte beachten

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 178#193178

Weiterhin ein frohes Fest! :top: :winken:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Info

Beitrag von Abyhsen »

Die Seelenstehler waren eine ziemlich heftige Gilde vor knapp 2000 Jahren. Nur so zur Info, falls wer mehr wissen will, fragt doch mal Torak oder Shadow danach :))

Spielleiter: Bitte gebt eure Meinung zum von Fansal vorgeschlagenem System kund. Ein weiterer Vorschlag der mir erst jetzt gekommen ist, wäre dass wir einfach sagen. Wir nehmen die von Fansal angegebenen Klassen als Grundklassen an, daher der Charakter hält sich an deren Fertigkeitenliste usw. ansonsten kann jeder sich aber selber Klassenbeschreibungen ausdenken und eigene Klassen entwickeln. Wegen eigener Zauber schaun wir mal, denke aber schon dass es gehen wird. Was haltet ihr von der Idee

P.S.: Borlan kann ruhig 2 mal posten. Solang er sich nachher an die Postreihenfolge hält... :)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

angesichts der Tatsache, dass es in der Wüste bald darum gehen sollte, in den Tempel zu gelangen, anstatt dass wir uns vor den Toren noch lange über den Sinn des Lebens (nein, bitte, hier keine Meinungen dazu posten *flücht* *grins*) unterhalten, wollte ich vorschlagen, dass wir uns jetzt "zusammensetzen" und Gruppen bilden, bzw. Strategien für das Betreten des Tempels erarbeiten. Versteht mich nicht falsch: Ich möchte einfach ein paar Abenteuer erleben und da wir jetzt eine konkrete Anweisung haben, sollten wir uns auch endlich damit auseinandersetzen :)

Hat jemand einen Vorschlag für die Gruppen? Sie sollten ausgewogen sein, das ist logisch. Leider fällt mir spontan noch nichts ein. Naria hat jedenfalls im Chat einen interessanten Vorschlag gebracht: Einen Tunnelbau um so den Tempel zu betreten. Darüber lässt sich bereits diskutieren.

Bitte Vorschläge erst besprechen, dann gemeinsam annehmen oder verwerfen, dann erst neue Vorschläge bringen. Sonst sitzen wir noch morgen vor dem Tempel und Shadow sowie Thorak ärgern sich über die unglaubliche Zahl an lebenden Wesen, die nichts weiter zu tun haben, als in diese Wüste zu kommen um Stimmung in die Bude zu bringen ;) ;)

Viele weihnachtliche Grüße

Censere :bounce:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Wüstensöhne & Töchter

Wir haben drei Zwerge dabei, geborene Bergleute und Handwerker. Laut HDR und Mythen / Legenden kennt sich niemand besser mit Tunnelsystemen, Sprengungen und dergleichen aus wie die Zwerge. Ich denke mit etwas Fantasie und wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt können wir das auch glaubwürdig umsetzen.

Wieso eigentlich wieder Gruppen bilden, wo wir uns eben erst gefunden haben.? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Für Stimmung werden wir schon sorgen , ganz sicher ;) :D

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

ich finde, das für und wider und die gegenvorschläge und schlussendlich die details der durchführung könnten wir in nem extra-thread bereden ... dem beratungsthread zum beispiel ;)

außerdem wäre ich dafür, dass jemand mir erklärt, warum man überhaupt in den tempel rein muss :D
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ave und Mahlzeit,

die Diskussion kann auch im Beratungsthread durchgeführt werden, ist ja auch sinnvoller.

Allerdings...
außerdem wäre ich dafür, dass jemand mir erklärt, warum man überhaupt in den tempel rein muss
... falle ich vom Glauben ab. Der Thread lautet "Der vergessene Tempel". Wenn wir hierüber eine Grundsatzdiskussion starten wollen, dann ohne mich ;) Immerhin wird es wohl kaum Sinn und Zweck einer Storyline sein, dass alle sich mal treffen, den Tempel begutachten ("Oi, das Ding ist aber groß") und dann wieder verschwinden. Nein, wenn der Spielleiter sagt, wir sollen uns einen Weg überlegen, wie wir in den Tempel kommen, dann wird das wohl kaum implizieren, dass wir in den nächsten Beiträgen unsere Zeit damit verbringen, wie wir uns gegenseitig präsentieren, vorstellen und dann feststellen: Doofer Tempel, gibt es denn nicht irgendwo nen GameBoy oder so? :D

Lasst uns in Frieden nach der Antwort suchen - "The Temple is out there", sagte man schon in Akte X (zumindest meine ich, es so vernommen zu haben).

Viele Grüße

Censere :bounce:
Benutzeravatar
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Fr 05.12.2003 - 22:58

Beitrag von Borlan »

Hi

was ist mit rezeguet los? der letzte Post war vom 24.12, seither wartet alles? kann naria weitermachen oder sollen wir länger warten?
Sonst würde ich noch einen Zwischenpost machen und anfangen die Pyramide auf Schwachstellen abzuklopfen.
Danach gilt wieder die normale Reihenfolge.

Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ich bin ja da nur komm ich in den feiertagen einfach überhaupt nich zum posten sobald sich fdas alles wieder ebruhigt hat mit den fa,mileinfeiern post ich auch versprocehn hab kein problem wenn zwerkkollege zwischenpostet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Mal ganz dumm frag:

Wer ist jetzt dran ?
Wann wird es wohl weitergehen?

LG Hafen :rolleyes:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

theoretisch müßte rezi (mitm traktor) dran sein :D *ggg* und hoffentlich gehts bald weiter ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Ihr Lieben! :)

Borlan hab ich ne pm geschickt, in der ich ihn gebeten habe, seinen Post noch einmal herauszunehmen, um die Reihenfolge nicht zu sehr durcheinander zu bringen. ;) Allerdings hat er nicht unrecht: Wenn einer von euch länger als eine Woche nicht zum Posten kommt /kommen wird, wäre es nett, wenn er das hier bekanntgeben würde, dann könnten die anderen vor ihm posten, damit es weitergehen kann. Aber bitte nicht jeder, wie er Lust hat, sondern erst mit mir absprechen, ok? ;)

Liebe Grüße, kommt gut über die Nacht! ;)

mara
Bild
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Umstellung

Beitrag von Abyhsen »

Sodale, da nun bald das neue System kommt. Möchte ich euch darum bitten, dass ihr euer Charakterprofil überarbeitet, und mir zuschickt bzw. mir eurer altes zuschickt und ich überarbeite es für euch. Je nachdem wie "ihr" es wollt. :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Deinen Gmx Accounts traue ich nicht. Dann mache das online im Forum bitte ;)

P.S. Hätte meins gerne unbehandelt :rolleyes:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

ganz kurz von der Bitte Toraks abweichend: Bitte achtet auf die Posting-Reihenfolge. Ich habe jetzt keine Ahnung, wer als nächstes dran ist. Kann mir da jemand helfen? Bin irgendwie durcheinander *seufz*

Achtet bitte auch darauf, dass wir uns baldmöglichst auf einen Weg einigen, noch bevor wir weiterposten. Wir haben bisher übrigens drei Methoden:
- Anklopfen, gucken, hoffen
- Buddeln, graben, Loch durch den Boden schlagen
- fliegen, landen, das Beste hoffen.


Viele Grüße

Censere :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“