Kangaxxs-Leiche

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Do 07.03.2002 - 20:50
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Sarge »

Kennt von euch jemand den Kangaxx-Quest ?

Ich find dessen Leichenteile nicht !
Ich hab schon den ganzen Friedhof durchwühlt
aber nichts gefunden :(
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

das liegt daran, dass die teile nicht auf dem friedhof liegen. zitat faq:

Kangaxx ist ein Leichnam / Lich, der in drei Teile zerlegt und in Särge verpackt wurde. DAS nenn` ich `ne Persönlichkeitsspaltung ;-). Die entsprechenden Särge findet man:

- bei den Docks, im Haus neben Mae`Vers Gilde.
- im Bridge Destrict, ein Haus im Süden, direkt am Wasser. Achtung, die Türen sind vermint.
- in der Kanalisation unter dem Tempelbezirk, im gleichen Bereich, wo auch der Cult of the Unseeing Eye seinen Unfug treibt.
Der Anfang der Quest ist übrigens im Gebäude bei den Docks.

Da ein Teil von Kangaxx hinter der verschlossenen Tür in der Kanalisation liegt, die nur geöffnet werden kann, wenn man die Quest des Kult der Augenlosen / Cult of the Eyeless richtig löst, sprich, den Auftrag der Kultisten annimmt, das Rift Device zu besorgen, und nicht einfach alle Anhänger tötet, kann man sich die Kangaxx-Quest mit einer falschen Entscheidung an dieser Stelle verbauen.
Benutzeravatar
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: Do 07.03.2002 - 20:50
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Sarge »

8o Aha, ähm, dann mach ich erst mal den
Augen-Quest (der is glaub auch ziemlich lang)
und dann seh ich mal weiter...

Was für ne "Belohnung" bekommt man von Kangaxx ?

PS: Was bist du für einer dass du um 1.34Uhr
noch im Forum bist ?
Serakis
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30.03.2002 - 19:53

Beitrag von Serakis »

Nach dem eigentlich nicht sonderlich schwierigen Kampf gegen Kangaxx bekommst du 55000 Exp und den Ring von Gaxx. (+2, verschiedene immunitäten etc)
Benutzeravatar
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 232
Registriert: Sa 12.01.2002 - 19:00

Beitrag von Gong_Niu »

for allem die 10% magieresistenz und die starke Regenerationsfähigkeit sind sehr nützlich.
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

PS: Was bist du für einer dass du um 1.34Uhr
noch im Forum bist ?
einer der ne woche urlaub hat ;).
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Aber offensichtlich auch einer, der von diesem Board nicht lassen kann :D .
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Wie war das noch?
"Ich will nur noch ein paar offene Fragen beantworten, dann bin ich weg." :D:D:D[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

hier sind halt andauernd so viele offene fragen, dass das länger dauert als gedacht :D
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

Original von Serakis:
Nach dem eigentlich nicht sonderlich schwierigen Kampf gegen Kangaxx bekommst du 55000 Exp und den Ring von Gaxx. (+2, verschiedene immunitäten etc)
nicht sonderlich schwierig??? also ich fand kangaxx war schon ein harter brocken und ohne die richtige vorbereitung und taktik ist man schneller platt, als man denkt...
aber lohnen tut sichs wirklich... gaxx` ring erspart einem die hälfte der heilzauber... :)
[/quote]------------------------------
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Original von mightyEkk:
nicht sonderlich schwierig??? also ich fand kangaxx war schon ein harter brocken
------------------------------
[/quote]
:D Endlich mal ein MANN, der das zugibt. Ich weiss schon, warum ich dich so mag, mightyEkk. :bussi:
Ich hab Kangaxx ja nur beklaut, weil ich definitiv zu schwach war und nicht genug Nerven für diesen Kampf hatte. :rolleyes: [/quote]Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

ohne die richtige vorbereitung ist man an vielen stellen schnell hinüber ;). aber wenn man weiss wie, ist der demilich selbst einfacher als die meisten anderen gegner... das gilt allerdings nicht unbedingt im gleichem maße für die 3 vorgeschalteten liches...

[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 06.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Na, das hatten wir ja schon zur Genüge. Kangaxx ist schon fast ein Lacher, da ist jeder normale Lich schwerer :D.[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

@ Fansal
:evil:[/quote]Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

und wenn du ihm x mal die zunge rausstreckst, er hat recht :D
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Endlich einer der mein Talent entdeckt! ;) ;) ;)[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
Benutzeravatar
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 232
Registriert: Sa 12.01.2002 - 19:00

Beitrag von Gong_Niu »

Wen man die richtigen Mittel hat is er ein Lacher da er sobald er sich verwandelt nur noch Einkerkerung macht.
Aber wen man ihn nich kennt scheint er erstmal unbesiegbar :rotate:
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ohne den entscheidenden Tipp mit gewissen Schutzformeln (gibts im Abenteurtreff) hätte ich ihn nicht besiegen können, da gegen die Einkerkerung anscheinend auch keine Magieresistenz schützt (hilft eigentlich der Ring der Bewegungsfreiheit? Den hab vergessen zu "prüfen"). Mit ist er kein Problem.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 560
Registriert: Mo 07.01.2002 - 17:42

Beitrag von uzi »

nein, der ring hilft nicht.

[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 06.05.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Original von samot:
Ohne den entscheidenden Tipp mit gewissen Schutzformeln (gibts im Abenteurtreff) hätte ich ihn nicht besiegen können
:bussi: Danke samot...ich hatte den entscheidenen Tipp nämlich nicht.


[/quote]Liebe Grüsse
Huetchen
:bounce:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“