Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Ava30
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23.04.2008 - 11:15

Beitrag von Ava30 »

Vielen Dank für die nette Begrüssung :)

Nunja, es ging nicht darum das ich lese, sondern was ich zur Zeit lese :))

Eigentlich lese ich alles was mir unter die Finger kommt, deshalb liegt bei mir auf dem Nachtisch gerade Shakespeares Hamlet und Romeo und Julia :D

Gruss Ava
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Hi
Ich lese auch was mir unter die Finger kommt,aber Romeo und Julia,ich weiß nicht,ich glaube das ist mir zu schwer.Aber vieleicht versuche ich es doch einmal.
Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Habe mir diese Geschichte gekauft.Ich frage mich allerdings wie weit ich komme. :bad:
Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Gähn,ist nichts mehr los.
Lieber Gruß Frigg
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Frigg hat geschrieben:Gähn,ist nichts mehr los.
Lieber Gruß Frigg
... nun wollen wir den SPAM mal unterlassen. Dafür gibt es ja den Irrenhaus-Thread.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Marius De Romanus
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 19
Registriert: So 29.06.2008 - 17:52
Wohnort: Wem Interessierts?

Beitrag von Marius De Romanus »

Ok, mal sehn wie stelltman sich den vor ?(

Dann fang ich mal an; bin 19 und Zocke also sher gern Heroes I an 2. stelle Heroes II und III.

tja und jetzt muss ich pennen also bis Morgen, ab 18 uhr bin ich wieder im Forum. :sleep:
Benutzeravatar
Garofuzalomi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Di 25.03.2008 - 01:06

Beitrag von Garofuzalomi »

Herzlich willkommen und viel Spaß.
Merione d'Aqua
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Do 24.07.2008 - 13:37

Beitrag von Merione d'Aqua »

Wahrscheinlich war's nur eine Frage der Zeit, daß ein eingefleischter SF & Fantasy-Fan wie ich irgendwann hier landet. Infiziert worden mit Fantasyspielen für den PC bin ich schon vor über 15 Jahren, nur für Rollenspiele habe ich mich nie interessiert, obwohl ich gerne Geschichten erfinde.
Nachdem ich Heroes zwei Jahre lang gespielt hatte, habe ich das Spiel wegen Suchtfaktors von meiner Festplatte verbannt und jetzt erst wieder draufgeladen.... und mich prompt wieder reinfiziert :unschuldig:

In diesem Forum bin ich eigentlich nur gelandet, weil ich eine Anleitung für den Kampagnen-Editor von Heroes IV gesucht habe. Mein bisheriger erster Versuch dazu läßt sich leider gar nicht starten. Vielmehr vermeldet Heroes, es könne die Karte nicht laden - aus welchen Gründen auch immer.
Daher die Suche nach einer Anleitung. Anscheinend ist's ja nicht damit getan, eine Karte zu erstellen und Städte und Helden draufzusetzen. :D

Da ich auch in anderen MessageBoards unterwegs bin und auf leisen Pfoten durch das Netz geistere, dachte ich mir, 's wird mal Zeit für einen anderen Nick - und hab meine kleinen Wüstenkrieger mit den Buntbarschen verbandelt.
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

Besser spät als nie stelle ich mich auch mal vor ;)
Mein Name ist Patrick ich bin 15 Jahre alt und komme aus Gais (eigendlich ist es ein teil von Bludesch da es so klein ist da es sich alleine nicht gut verwalten könnte :)) ), liegt übrigens in Österreich.

Ich hatte schon sehr jung gesehen wie mein Onkel immer Might and Magic gespielt hat und das hatte mir immer schon gefallen, allerdings immer wenn ich es selber spielen wollte kahm ich ohne hilfe nie über Burg Ironfist hinweg ^^
Aber irgendwann hab ichs dann später wieder in einem verstaubten Winkel ein MM gefunden und hab 8 - 6 gespielt.
Damals suche ich nach ner lösung in einem Dungeon (ich glaube Kapelle des Ep) wo ich dann auf might and magic world gestoßen bin und später ins Forum.

Derzeit habe ich Ferien, da ich in die HAK gehe und versuche die Matura zu machen

Meine Sonstigen interessen sind vielfältig ^^
Ich mag so ziemlich jede richtung von Musik (solange sie gut ist versteht sich :D ), ich spiele gerne Fußball oder Baseball und auch bei den Computerspielen ist fast jede richtung vertreten ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Hallo... Willkommen im Board.

edit: oh... du bist ja schon fast 2 Jahre hier... xD

Gais? Wo liegt das bitte? ^^

Derzeit habe ich Ferien, da ich in die HAK gehe und versuche die Matura zu machen
Hehehe... Das war vor 3 Jahren auch mein Gedanke. Hab nach dem 2ten Jahr die HAK abgebrochen und in die Handelsschule gewechselt. Nun, jetzt hab ich auch nen Abschluss... ^^
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

Ich hatte keine andere Antowort erwartet :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Gais_%28Vorarlberg%29

Nur bei mir war es so das ich erst in der Handelsschule war und jetzt in die HAK gekommen bin ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ah, ein Vorarlberger...

Hehe... Na, wie auch immer. Wünsch die Viel Glück. Und freu dich schon auf Mathe im zweiten Jahr. ;)
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Rheingold
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 14.08.2008 - 01:20
Wohnort: Hamburg

Rheingold stellt sich vor

Beitrag von Rheingold »

Ahoi aus Hamburg,

sehr schön, ein Vorstellungs-Thread ... da hat man doch schon andere Foren gesehen.

Geschmökert hab ich hier schon öfters, aber heute hab ich mich dann angemeldet weil ich auch mal Hilfe brauche um in HOMM IV. - GATHERING STORM - GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN endlich weiter zu kommen.

Es sind schon einige Foren in denen ich unterwegs bin, in der Regel als Rheingold ... obwohl man in Hamburg wohl eher Elbgold heissen müsste :D

Gern spiele ich Adventures und von denen am liebsten: History-, Epic-, Grafik-, 2D-, Grusel-, Krimi- und Lern-Adventures ... wenns nicht zu abstrackt ist kommen auch schon mal Comic-Adventure auf den Rechner.
Aber mich interessieren auch immer Genre-Mixes, wie z.B. BIOSYS aus dem Jahr 1998, oder ZANZARAH von 2001 und ab und an bleibe ich bei Games wie HEROES OF MIGHT AND MAGIC hängen.

Weitere Interessen: Musik machen und hören, Comics, Film, Hörspiele, Geschichte, Archäologie, Architektur, Classic Cars und mehr.

So, für heute reicht es erstmal
viele Grüße
Rheingold
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

na dann "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Rheingold
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Do 14.08.2008 - 01:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rheingold »

Danke! ... vielleicht schau ich mal öfters vorbei hier.

Viele Grüße
Rheingold
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Nach fast einem Jahr find ich auch mal den Weg in diesen Thread, und mach dann mal weiter.

Also mein richtiger Name ist Sebastian bin 18 Jahre alt, und ich wohne in Silheim ein schönes Dorf ungefähr 17km von Neu-Ulm entfernt.
Bin somit stolzer Bayer und Schwabe.

Mein Lieblingsspiel/e war bis jetzt die Dark Project Reihe
Am meisten höre ich Metal und davon am öftesten Manowar oder Slipknot.
Dies ist auch einer der Gründe warum ich lange Haare hab
(etwas länger als Schulterlang)

Am liebsten hab ich in der Schule dem Fach geschichte gelauscht
Bei Englisch und Wirtschaft bin ich dafür schon mal eingeschlafen.
:))

Ja so also ich denke das wärs mal fürs erste. :)
Benutzeravatar
Garion Mornay
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 05.09.2008 - 22:54
Wohnort: Bodenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Garion Mornay »

Da ich nun auch diesem illustren Kreis angehören darf, möchte ich es nicht versäumen mich näher vorzustellen:

Also ich heiße Matthias bin am 06.02.76 geboren und gebürtig aus Bingen, wohne aber mittlerweile in Bodenheim, 10 km südlich von Mainz. Habe 1995 mein Abitur gemacht und meinen Wehrdienst geleistet und mich anschließend für sechs Jahre als Zeitsoldat verpflichtet. 2002 bin ich dann als Leutnant ausgeschieden und in den Reservistenstatus versetzt worden. Normalerweise hatte ich ins Auge gefasst mich weiter zu verpflichten bzw. Berufssoldat zu werden, aber da kam die Geburt meines Sohnes Jonathan am 19.05.2001 in die Quere.

Deshalb bin ich dann wieder "Zivilist" geworden, aber weiter im Staatsdienst geblieben. Da ich aufgrund meines Dienstgrades den Zugang zum gehobenen nichttechnischen Dienst hatte, schlug ich eine "Laufbahn" als Verwaltungsfachwirt ein und bin heute in der Landesverwaltung Rheinland-Pfalz im Ressort "Inneres/Sport" in Mainz tätig.

Am 19.11.2004 kam dann meine Tochter Anna zur Welt. Verheiratet bin ich aber nicht, was als getaufter Katholik in den Augen des Vatikans natürlich eine schwere Sünde ist.

Meine Freizeit geht zu großen Teile für meine Kinder drauf, was dann noch über bleibt versuche ich auf mehrere Interessensgebiete zu verteilen. Aufgrund meines großen Interesses an antiker Geschichte bin ich seit einiger Zeit auch noch auf dem Forum für Antike Geschichte (http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=7896) aktiv, dass von einem guten Bekannten von mir aufgebaut und geleitet wird.

Natürlich komme ich auch manchmal zum PC-Spielen, da spiele ich vor allem Rome Total War, aber auch andere Spiele aus dem Bereich WiSim, Strategie, Sportmanager. Dadurch dass ich unbedingt einmal wieder MM 6 spielen wollte kam ich dann hierher.
Dieses Spiel hat mich damals regelrecht süchtig gemacht. Hatte es mal in einer Spielesammlung erworben und wollte es nur mal so anspielen um zu sehen wie das ist, weil ich vorher noch keine Rollenspiele gespielt habe und was soll ich sagen, es ließ mich nicht mehr los.

Leider habe ich es dann verlegt und nicht mehr gefunden und so geriet es dann mit der Zeit in Vergessenheit auch weil andere Spiele in mein Blickfeld gerieten.

In den letzten Tagen erwachte dann aber wieder der Wunsch dieses Spiel mal wieder zu zocken. Eine nochmalige Suchaktion ergab leider keinen Fund, daher habe ich gerade Nägel mit Köpfen gemacht und mir das Spiel halt nochmal bestellt.

Nachher fiel mir dann ein, dass es evtl. auf XP nicht mehr laufen könnte, da es ja nicht dafür ausgelegt ist, aber hier im Forum habe ich dann gelesen, dass es wohl doch problemlos auf XP läuft und es für den Fall der Fälle einen Patch gibt.
Zuletzt geändert von Garion Mornay am Di 09.09.2008 - 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Die vier Retter Enroth's

Garion Mornay, Bogenschütze aus Lanark

Galen Taliesin, Hexer aus Carrick

Telmarin Dolecroft, Paladin aus Harmondale/Erathia

Camaris de Kere, Ritter aus Castelgard[/center]
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Herzlich Willkommen im Forum. Und Viel Spaß hier.

mfg Red-Dragon
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich bin zwar net neu aber egal...
Also,ich bin 13 Jahre alt, ich heiße Stefan, bin Fan vom 1.FC Kaiserslautern :D
Mein Lieblingsspiel ist MM8,gefolgt von MM6,7 und Heroes3(WoG).
Ich bin außerdem ein großer Fan von Helge Schneider :D.
Meine "Sucht" nach MM fing schon an als ich früher bei meinen Geschwistern zugeguckt habe^^.
Zuletzt geändert von Ogerlord am Sa 04.03.2017 - 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Cyper
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 511
Registriert: Mo 24.11.2008 - 19:20
Wohnort: far far away ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyper »

So ich stell mich auch ma vor ... bin zwar scho seit so 20 tagen dabei hab aba erst jez diesen thread gesehn ^^
Also , ich bin 18 jahre alt , wohn in Würzburg (Bayern). Bin Fan vom VFB Stuttgart;) und 1.FCN.
Meine Lieblingsspiele sind FIFA (alle versionen) , Counterstrike Source , M&M 6 , 4 Gewinnt ^^ , Far Cry 1 ...
Ich gehe jez in die 12 klasse und bin solo xD
mfg
Cyper
:shoot1: :silly: :sword:
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“