Editor

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kemmnerle
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21.09.2001 - 11:42

Beitrag von Kemmnerle »

Ich sitze hier gelangweilt auf Arbeit und dachte mir, die Zeit sinnvoll zu nutzen und ein wenig an einer HOMM4 Karte zu basteln. Leider habe ich natürlich meine Heroes CD nicht mit. Weiss jemand, wo ich den Editor runterladen kann, oder gibt es jemanden freundlich genug mir das Ding zu mailen.

mail@patrick-kemmner.de

vielen Dank
Benutzeravatar
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: Sa 18.05.2002 - 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von elleshar25 »

Der Editor ist in HoMM4 integriert. Zum runterladen gibt´s das Ding wohl kaum. ist ja schließlich keine freeware. Allein die Editor.exe zu verschicken dürfte kaum was bringen.
Zuletzt geändert von elleshar25 am Di 25.06.2002 - 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“