Gott bewahre Teil2

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Sorry das ich nochmal den Thread kurz anspreche (Leider ist der alte ja schon gesperrt)

Ich habe heute eine Mail von Elton TV bekommen. Die sind auch schon auf diese Seite aufmerksam geworden. (da haben wohl Mehrere hingeschrieben). Haben sich wohl auch schon totgelacht, über unseren Herrn Poff.

Sie überlegen gerade, ob sie die Seite nicht mal in der Sendung erwähnen.

das nur für euch zur Info. Halte euch auf dem Laufenden

ich hab euch ja versprochen, das ich euch die Antwort von Elton TV weitergebe.

;D ;D ;D ;D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

Hallo Wolferl...
Kriegst Du bescheid, falls sie dieses Thema bringen ? Wegen dem Sendungsthermin.
Gruss Silverstar:)
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

ähm - ich kanns mir net verzwicken noch etwas zu posten was ich soeben gefunden hab :D Paßt irgendwie zu diesen Thema
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Vielleicht wird das Board jetzt berühmt (ist es eh schon :D ) 8)
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Super @Wolferl ! Hoffendlich bekommst du Bescheid, wann das genau läuft, da ich mir Elton TV sonst nie anschaue. :)

@Storm: da hofft man doch, dass das ein fake ist. :) :)) :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ Silverstar & castorE

wenn das gesendet wird, dann werde ich vorher über den Termin informiert.

(Irgendwie kannte das Mädel von Elton TV die Firma für die ich arbeite und ist sogar auf unsere Internetseite registriert - die Welt ist schon sehr klein ;D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Topasis
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13.07.2002 - 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Topasis »

@Storm
Sag das das nicht ernst ist, denn sonst müsste man sich fragen ob die Menschheit bzw. ein geringer Teil davon völlig verblödet.
Da kämpft man für Menschenrechte u.a. und dann sowas ?(
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

@Topasis
Ich habe das selbst geschickt bekommen - aber ich schätze mal das es nur Fake is :rolleyes: - Also ich hoffe es zumindest.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dieses Schriftstück geistert schon seit Jahren durch sämtliche Kanäle.
Ich meine das hat einen wahren Hintergrund.
Die komische Mietze hatte dieses in einer Fernsehshow erzählt.
Wenn ich das jetzt nicht durcheinander bekomme, dann habe ich das sogar gesehen per Ausschnitt. War dann wohl in einer Reportage.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Leider ist die Hanningerseite abschnur gegangen (das war die mit dem Jakob). Ich habe mir aber eine Kopie auf den PC geladen, zu betrachten mit dem Web-Copier. Falls jemand sie haben möchte, dann soll er sich melden und seine E-Mail-Adresse angeben...
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Tatsächlich, das Neue Christentum Anschnur ist weg 8o
Und damit unser redliches Forum. Was wird denn jetzt?
Zuletzt geändert von Thomas am Do 01.08.2002 - 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

ähmm... entschuldigung

ich kenn elton john :))

aber was ist elton TV ?(

eine sendung oder ein sender? hab noch nie was davon gehört.
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Macht nichts, Starship 8)

Das ist eine Sendung auf Pro7 *g* und Elton war und ist der Praktikant von Stefan Raab... ;)



Naja, zum Glück ist ja wenigstens Heinrich ;D noch anschnur...schade, dass unsere löblichen Beiträge wohl jetzt verschwunden sind...

Lieben Gruss :rolleyes:
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

Oh dieses thema sehe ich ja jetzt erst... 8o auf sendung, na hoffentlich ist das kein scherz ;D wolferl... aber sage mir mal warum wollen sie diese site zeigen?
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Dann geht www.heinrichpoff.de sozusagen "auf luft" oder wie würde man das löblich ausdrücken??

:D Ich hab da ja sonst nicht so die Übung drin... :unschuldig:

Gruss
Anni
Carpe diem...
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Da ich weis, wie sehr ihr die Löblichen Seiten von Hanninger vermisst, stelle ich euch hiermit seine Seiten zum Download bereit. Diese Seiten lassen sich mit dem WebCopier öffnen, diesen findet man im INet kostenlos zum Download (immer schön suchen:D )
:D ;D :D :smile:

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

[quote]
Original von Thomas:
Tatsächlich, das Neue Christentum Anschnur ist weg 8o
Und damit unser redliches Forum. Was wird denn jetzt?
Mein Lieblingssmilie.... :)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Du kannst die Seiten ja wieder ins Netz reinstellen, nachdem ich sie ja gespeichert habe:D
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hallo Leute,
als ich habe mir noch mal den Heinrich Poff angeschaut. Wie es aussieht, ist ja wohl das Hanninger-Forum dort in sein Nachrichtenbrett hinein gewandert (weil es mir doch sehr bekannt vorkam :D ).
Ich weiß genau, dass dieses Brett vorher anders aussah, weil ich ein bisschen drin geschmökert habe *schüttel*.

Jedenfalls ist damit wohl bewiesen, dass Heinrich Poff auch ein Fake ist. ;(8o :( ;(

:heul: Und ich hatte mich sooooo gefreut!!!

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“