Befreiung der Irsa d'ketal ( 2. Quest; Gruppe 2)

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Oh entschuldigt bitte, entgegnet der Vampir. Mir war nicht bewusst das ihr die Angekündigten seid.

Natürlich seid ihr meine Gäste ! Er dreht sich kurz um.

Träger, bring die Herrschaften ans Vordere Deck, zeig ihnen ihre Gästekajüten, und wenn sie etwas brauchen, dann bring es ihnen, aber flott wenn ich bitten darf.

Also wir werden ungefähr in einer Stunde ablegen. Die Fahrt wird etwa einen halben Tag dauern. Wenn ihr etwas braucht sagt es dem Träger, er heisst Rulok, er wird euch während der Fahrt zur Seite stehen.
Und verzeiht nochmal meine Forschheit, ist normalerweise nur ungehobeltes Volk hier in dieser Gegend
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Missmutig packt Lümmli seine Axt und betritt die Planken!
Wie komisch doch dieses Gefühl zu Wasser ist...

Aufeinmal durchdringt ein Schmerz seinen Körper.

Die Sonne kommt hervor und durchdringtsein Kettenhemd!

Seine Haut fängt an zu dampfen

Schreiend und röchelnd stürzt er zu Boden

Dort verleirt er die Besinnung...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen stösst einen markerschütternden Hilfeschrei Richtung Cassie und Diablo aus und fängt an wild zu gestikulieren. Danach entkleidet sich Hafen fasst völlig und wirft seine Kleidung schützend über Lümmli und entfernt ihn aus dem Sonnenlicht.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Peinlich berührt wendet Cassie den Blick ab, als der Beduine seinen Burnus auszieht. Wüstenbewohner machen so etwas einfach nicht in der Öffentlichkeit! Sie wendet sich stattdessen an den Vampir:

Mein Freund scheint ein Problem zu haben. Anscheinend bekommt ihm das Sonnenlicht nicht, da es bisher in dieser Stadt - für die Wüste ganz unüblich - bedeckter Himmel war.

Sie kneift die Augen zusammen und blickt in Richtung Sonne.

Werter Herr, habt Ihr ein Quartier auf dem Schiff, wo wir unseren Freund schützen und ihm Hilfe zukommen lassen können? Er scheint in der Sonne Probleme zu haben, aber einmal aus der Sonne, sollte sich das wieder geben. Bisher merkte man nicht, dass ihm irgend etwas fehlte. Vielleicht hilft ihm ja auch irgend ein Mittelchen...

Cassie merkt, dass sie aus Nervosität angefangen hat zu plappern. Bittend schaut sie den Vampir an.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo denkte nach*

Ja, Vampire vertragen kein Licht, er muss dringend aus der Sonne sonst verbrennt er, wir haben ca. 10 Minuten und wir verkockeln, ich muss auch aus der Sonne raus. Bitte, haben sie ein unterschlupf ?
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Rulok der Träger, führt die Gruppe zu den Kajüten.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Lümmli erwacht aus einem Alptraum!

Dunkel ist es und er spürt wie sich seine Haut langsam wieder regeneriert! -Verdammter Fluch-

aber was was das für ein Traum?ein zeichen für das baldige kommen seiner rache oder eher seines todes?

nachdenklich schaut er die planken des schiffes an!

Ah stimmt wir sind ja auf hoher See,erkennt Lümmli und übergibt sich erstmal...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nachdem Lümmli beinahe gegrillt wurde und Cassie wieder mal nur nutzlos in der Gegend rumstand und ihn mit ihrer üblichen Abneigung bedachte ; kurz nach all dem Ärger braucht Hafen mal wieder Zeit für sich und um in sich zu gehen. Er verzieht sich in seine Kajüte und verriegelt und verammelt jeden Zugang damit er absolut ungestört bleibt.

Er begibt sich in den Lotussitz, atmet ruhig und meditiert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie geht in ihre Kajüte. Sie denkt, eigentlich sollte sie mal nach Lümmli schauen, ob sie ihm helfen kann, aber plötzlich sinkt sie auf ihre Koje nieder und fällt in einen bleiernen Schlaf, bevor sie weiß, wie ihr passiert.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Diablo geht zu Lümmeli in die Kajüte*

Na wie gehts dir ? Hatten wir nochmal glück gehabt, das wir dich noch relativ schnell aus der Sonne gekriegt haben. Hast du eine Ahnung was das war ?

Ich schlage vor, wir warten bis die Sonne untergeht, dann kannst du dich ein bisschen ausruhen und ich meine Kräfte aufladen. Bin ja schon ziemlich lange auf den Beinen

*Diablo geht zu Cassie....*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Der Himmel ist Sternenklar. Plötzlich wird es Windstill. Nichteinmal die geringste Brise weht. Ohne jegliche Fahrt liegt das Schiff im Wasser. Selsame kreischende Geräusche sind zu vernehmen, die langsam lauter werden.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Lümmli hat sich wieder einigermassen erhohlt!

Neben ihm steht Diablo der sich nach seinem befinden erkundigt!
Zorn steigt in ihm auf!Hass!Ich werde mich rächen...

die 12 werden keine Ruhe mehr vor mir bekommen das schwöre ich bei dem Grab meiner Eltern!

Diablo lässt er links liegend stehn

das wanken der planken macht ihn noch leicht nervös!

Er geht an deck um frische Luft zu schnappen auf einmal wird es windstill und das schiff verliert an fahrt!

er siegt gerad in das besorgte Gesicht des Kapitäns als er aus den Augenwinkeln einen vorbeihuschenden Schatten bemerkt!
Zuletzt geändert von Rezeguet am So 08.06.2003 - 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen erwacht aus der Meditation. Er spürt , dass hier irgendetwas nicht stimmt. Irgendetwas ist hier was vorher nicht hier war und hier auch nicht hingehört. Er schnappt sich seine Waffe und begibt sich an Deck. Dort bemerkte er Lümmli und den Kaptitän mit sorgenvoller Miene. Wenn selbst sie so unruhig sind und nicht nur er alleine muss hier etwas seltsames vor sich gehen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Cassie ist tief in dunklen Träumen gefangen und reagiert nicht auf Versuche, sie wachzurütteln.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*bei Cassie angekommen, versucht er sie anzusprechen, doch leider reagiert sie nicht. Er überlegt kurz was er machen könnte, bis er dann auf die Idee kam, den Käpten zu fragen, wie lange es noch dauern würde, bis wir am besagten Ort ankommen.*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Die schwarzen Schatten entpuppen sich als Harpyen. Vier an der Zahl sind im Begriff das Schiff anzugreifen. Im Sturzflug stösst die erste Kreatur auf das Deck hernieder.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Mit einem Satz ist Lümmli wieder in seiner Kajüte.

Um das Kettenhemd anzulegen bleibt keine Zeit!
So ergreift er seinen Hammer und eilt zurück zum Deck.

2 Harpyen gehen gerade auf die Matrosen los
die dritte kann er nicht ausmachen

und die 4 fliegt direkt auf ihn zu

Lümmli hebt den Hammer und mit einem Kampfschrei schläg er zu......
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hafen eilt seinem Freund Lümmli natürlich sofort zur Hilfe . Er zückt sein Schwert der Erlösung und stürzt sich auf die Harpyen in stiller Hoffnung sie mit vereinten Kräften bezwingen zu können.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

*Nach dem Diablo den Krach auf dem Deck hört, begiebt er sich nach oben um nach zusehen*

Was den hier los *fragte er, kaum die Frage ausgesprochen kam eine Harphy auf ihn zu. Diablo lädt sich auf und schießt ein Blitz auf die heran nahende Gefahr*
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Die vier Harpyen sind erledigt. Doch plötzlich erscheinen wieder welche über dem Schiff. Diesmal sind es aber mindestens ein Dutzend. Scheinbar kommen immer mehr dazu. Es sieht aus als wollten sie sich zu einem Grossangriff sammeln.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“