Welcher Bund?

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Welcher Bund?

Beitrag von Baralis »

Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und frage mich nun, welchem Bund ich beitreten soll. Welche Bünde gibt es überhaupt, welche Vor- und Nachteile haben sie, welche Konsequenzen hat ein Beitritt zu einem Bund in meiner Gruppe? Ich bin Magier mit Neutra-Guter Gesinnung und stehe kurz davor dem Staubmenschenbund beizutreten, is das für mich in Ordnung?
Viele Fragen, ich hoffe auf Antworten.
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Beitrag von Baralis »

Was mir grad noch einfällt: kann man in den Bünden auch aufsteigen? Ich bin kurzzeitig zum Spaß mal den Staubmenschen beigetreten, und war Eingeweiter neunten Grades, kann ich auch Eingeweiter achten Grades und so weiter werden?
Benutzeravatar
Morninglord
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Sa 17.08.2002 - 21:20
Wohnort: Im Herzen des Thüringer Waldes

Beitrag von Morninglord »

Verdammt, ich hatte grad die ultimative Antwort für dich getippt und jetzt ist sie weg ;( ;( ;( Geh einfach unter planscape.de,da ist alles wunderbar erklärt.Mein Posting war so schön lang....
Na ja trotzdem viel Spaß,und nein du kannst nicht innerhalb der Bünde aufsteigen. :(

Grüße vom Sonnenkind :winken:
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.

church of Lathandar
Benutzeravatar
Morninglord
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Sa 17.08.2002 - 21:20
Wohnort: Im Herzen des Thüringer Waldes

Beitrag von Morninglord »

Auch dass noch,Planescape falschgeschrieben ;( Asche über mein Haupt,ich meine natürlich planescape.deWirklich nich mein Tag heute.

Grüße vom Sonnenkind :winken:
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.

church of Lathandar
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Beitrag von Baralis »

Ahh, eine schöne Seite, hat mir sehr geholfen, die allgemeine Verwirrung etwas zu legen :top: . Ich werd jetzt wohl dem Prädestinat beitreten (ich geh jetzt mal davon aus das man allen Bünden wo das Hauptquartier angegeben war, auch beitreten kann), dessen Einstellung kann ich vertreten :evil3:
Benutzeravatar
Morninglord
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Sa 17.08.2002 - 21:20
Wohnort: Im Herzen des Thüringer Waldes

Beitrag von Morninglord »

Du hast da wohl was falsch verstanden.Du kannst nicht allen dort angegebenen Bünden beitreten.Sieh mal bei Komplettlösung/welchen Bünden kann man beitreten nach!

Grüße vom Sonnenkind :winken:
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.

church of Lathandar
Benutzeravatar
Baralis
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Fr 06.09.2002 - 18:10
Wohnort: Burg Harvell

Beitrag von Baralis »

Na dann schließ ich mich den Göttermenschen an und beim zweiten durchspielen den Staubis.
gerhard
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 201
Registriert: Mo 05.11.2001 - 16:08

Bünde

Beitrag von gerhard »

Hi!

Also Göttermenschen ist ok - Sinnsanten auch. Die anderen Bünde haben mich nicht überzeugt.

LG,
GERHARD
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“