mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Mai 2006

Heroes 5

24. Mai 2006

Durchweg positive Reviews online

Wenn man in den letzten Tagen im Web nach Reviews zu Heroes of Migth & Magic 5 sucht, findet man durchweg nur gute Berichte und Fazits. Hier mal ein Auszug:


Diese Ergebnisse sprechen sicherlich für sich. Wenn Ihr wissen wollt, wie die MM-World-Community über Heroes V denkt, schaut mal im Heores V Forum vorbei:

Heroes 5

04. Mai 2006

Preview zu Heroes V auf Gameswelt.de

Auf der Online-Mag Gameswelt ist eine Preview zu Heroes of Might and Magic V erschienen, wie mich Redakteur Klaus Kaiser freundlicherweise informiert hat. Zu welchem Ergebnis kommt man auf Gameswelt? Hier ein Auszug:

Es war schon verdammt schwierig, mich für das Schreiben dieses Artikels vom Spiel loszureißen, der Suchtfaktor ist also geblieben. Nival hat alles richtig gemacht: am altbekannten Spielprinzip nichts zu ändern, das Beste aus dem erfolgreichsten Teil der Serie zu übernehmen, nicht funktionierende Teile des Vorgängers über Bord zu werfen und, von der Grafik mal abgesehen, Verbesserungen nur im Detail vorzunehmen. Dazu noch eine wirklich schöne und zur Serie passende 3D-Grafik, eine hohe Einstiegsfreundlichkeit und die tollen Verbesserungen im Multiplayer-Modus. Hut ab! So wie es aussieht, könnte Teil fünf das beste Heroes werden, seit es rundenbasierte Fantasyspiele gibt.

Das klingt doch sehr positiv, oder?

Wer den gesamten Artikel lesen will, muss einfach nur dem nachfolgenden Link folgen: