mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: März 2007

Allgemeines

08. März 2007

Umzug von MM-World ist vollzogen

Es ist geschafft: MM-World ist auf seinem neuen Server angekommen und läuft nach meinen Tests einwandfrei.

Nachdem am 20.02. bereits das Forum umgezogen war, habe ich in den letzten Tagen auch die Fansites übertragen. Das hat leider etwas länger gedauert, aber im gegensatz zum Forum basieren die Fansites auf klassischem HTML ohne Datenbankanbindung, wodurch viel mehr Dateien kopiert und angepasst werden mussten.

Auch wenn meine Tests bisher keine Fehler aufgezeigt haben, will das natürlich nicht bedeuten, dass es auch gar keine Fehler mehr gibt. So vermessen bin ich nicht :) Daher meine Bitte: schaut Euch genau um, ob es noch Bereiche gibt, wo ich Nachbesserungen vornehmen muss und meldet Euch im Forum mit Hinweisen etc.

Danke schon mal im Voraus und viel Spass weiterhin auf meinen Seiten!

Euer
Frank-Andre
Webmaster | Admin