mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Januar 2014

Might & Magic X - Legacy

23. Januar 2014

MMX Legacy ist erschienen!!!

Endlich ist es soweit, die finale Version von Might & Magic X: Legacy ist veröffentlicht!!! Zwar musste parallel mit dem Release ein sogenannter Day One Patch online gestellt werden, da nicht alle Bugfixes den Weg in die CD-Pressung mehr erreicht hatten, aber das dürfte trotz der Grösse von 8 GiB schnell verkraftet sein.

Was erwartet Euch? Klassisches Might & Magic RPG-Feeling, Retro-Look und eine Vielzahl von Dungeons und Rätseln. Ja, mir macht MMX Spass! Und die ersten Reviews sind ebenfalls gut, wie man z.B. bei PC Games und Gamona nachlesen kann. Hier ein Auszug:

Might & Magic X Legacy ist kein Rollenspiel für die Masse, sondern soll jene eingeschworene Gemeinschaft bedienen, die seit Jahren nach Hardcore- und Retro-Rollenspielen lechzt.

Ich habe heute bereits eine Vielzahl an Informationen auf der MMX-Fanpage online gestellt - Achtung: Spoiler-Gefahr! Auf Basis der nun erschienenen finalen Version werde ich diese Informationen sukzessive ausbauen und aktualisieren.

Und Ihr könnt natürlich im Forum über den nachstehenden Link mitdiskutieren und Eure Fragen loswerden: