mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: Barbarenüberfall - Map mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 7 KiB
Aufrufe : 11.680
Downloads : 3.789
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:00:01
ISDN: 00:00:01
DSL 1000: 00:00:01
DSL 2000: 00:00:01
DSL 4000: 00:00:01
DSL 8000: 00:00:01
Letzter DL : 29.03.2024 - 9:41
Upload am : 31.03.2005 - 23:50
Last Update : 31.03.2005 - 23:50
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 7.6 bei 102 Bewertungen
 

» Kartenarchiv » Heroes 3 - Maps » Original

Barbarenüberfall - Map

Beschreibung:Heroes 3 (Original) Map
Kartentyp:S + Untergrund
Sprache:Deutsch
Spieler:1/1
Autor:Benjamin Göhler

Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

Spieler: 1
Größe: S
Schwierigkeit: Normal
Untergrund: Ja
Siegesbedingung: Stadt erobern
Verlustbedingung: Held verlieren
Autor: Benjamin Göhler (Benjamin.Goehler(AT)gmx(DOT)net)

Kurzbeschreibung:
Die Barbaren sind in euer Land eingefallen und haben die Königin Claudia von Markranstädt in ihrer Burg gefangen genommen. Euch haben sie in einen Kerker gesperrt. Ihr müsst euch nun befreien, eure Stadt zurückerobern und Claudia aus der Gefangenschaft befreien. Erobert die Burg der Barbaren!

Anmerkungen:
Diese Map ist ideal für zwischendurch. Sie ist trotzdem nicht zu kurz, sodass ihr immer noch genug Spaß haben könnt. Obwohl sie so klein ist, gibt es viel zu entdecken. Diese Map ist meiner wunderbaren Claudia gewidmet. Viel Spaß! (Holt euch doch die Maps "Untaidake, der Wolkenhirte" oder "Die Reise in den Jamiwald") Ich bitte um eine Bewertung. Danke!

Kommentare

geschrieben am 06.02.2008 von bluna

geschrieben am 31.03.2007 von Mim

geschrieben am 05.10.2005 von Muratix4

Jo Leuts habe keine ahnung wie die map ist, werd mir sie aber trotzdem mal taggen (downloaden)hoffentlich ist sie voll geil mir ist immoment voll langweilig bei heroes danke f?r den download und noch viel spass beim zocken^^

geschrieben am 17.06.2005 von Bofr@

Hallo, hab mir deine Map gerade im Editor angeschaut, und sieht wirklich ansprechend aus, auch die Storyline mit den Barbaren und die zudem deutsche Sprache gefallen mir sehr, werde die Map am besten gleich mal antesten

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren