Fallen, entweder dicht an den Wänden bzw. über die Brücke schnell laufen
1.
Bei diesen beiden Podesten befinden sich jeweils 3 Schalter, die so betätigt werden müssen, daß die Steine bei 2 wie auf dem Bild erkennbar eine Brücke bilden. Wenn ich nur noch wüßte, welche genaue Einstellung die Schalter hatten...
2.
Die besagten Steine (s. 1.)
3.
Wenn die Brücke bei 2. steht, muß man hier die Wand berühren, um auf den Vorsprung bei 4. zu gelangen
Dieses Dungeon ist recht einfach zu lösen: Die Gegner vernichten und bei X die beiden Truhen öffnen.
Dort findet man auch den Siegelring zur Lösung der Harmondale Aufgabe 4.
Die Schwierigkeit hier ist es, den Code für den Eingang zu finden (siehe Pit Aufgabe 2).
Um den Auftrag zu erfüllen, muß man lediglich den grossen Raum betreten.
Letztes Update:
03.03.2007
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