mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Might and Magic - Serie Entwicklung von Might and Magic: Raiders eingestellt mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Might and Magic - Serie

28. März 2013

Entwicklung von Might and Magic: Raiders eingestellt

Vor knapp einem Jahr hatte Ubisoft auf der Gamescom das Free2Play-Action-RPG Might and Magic: Raiders angekündigt. Doch aus dem für 2013 geplanten Release wird es nichts mehr: die Entwicklung wurde komplett eingestellt und die Teaser-Webseite wurde bereits vom Netz genommen. In einem aktuellen Online-Newsletter (Link am Ende der News) schreibt der französische Entwickler:

Wir sind traurig darüber, euch mitteilen zu müssen, dass die Arbeit an Might & Magic Raiders eingestellt wurde. Es war für das gesamte Team ein sehr herausforderndes Projekt und haben viel dabei gelernt.

Konkrete Details zu den Gründen wurden jedoch leider keinen genannt, nur dass das Team viel bei der Entwicklung des Spiels gelernt habe. Diese Erfahrungen werde man jetzt nutzen, um andere Projekte der Marke Might & Magic zu verbessern.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren