mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Might & Magic: Duel of Champions Erweiterung Fünf Türme erschienen mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Might & Magic: Duel of Champions

04. Dezember 2013

Erweiterung Fünf Türme erschienen

Für das kostenlose Tradingcard-Game Might & Magic: Duel of Champions ist ein Update namens Fünf Türme erschienen, welches umfangreiche Neuerungen mit sich bringt.

Dazu zählen 80 neue Karten mit zusätzlichen Spielmechaniken, zwei völlig neue Kartentypen und das neue Konzept der Bauwerke. Mit diesen erhalten Kreaturen neue Buffs und Fähigkeiten. Als neuer Kreaturentyp wurde der magische Nahkampfschütze ins Spiel integriert. Er ist an jedem Ort des Schlachtfelds einsetzbar und kann von überall angreifen. Im Gegenzug ist er aber anfällig für Konter von Fliegern und Kämpfern.

Ferner können Karten nun in mehreren Stapeln genutzt werden. Dazu Samuel Jobin, Live Producer des Spiels bei Ubisoft:

Die Community wollte die Möglichkeit erhalten, eine Karte in mehreren Stapeln einzusetzen und wir sind froh, verkünden zu können, dass dies nach dem Update in zwei Tagen möglich sein wird. Wie bei einem physischen Kartenspiel, in dem die Spieler ihre Karten von einem Stapel in einen anderen übertragen können, können Duel of Champions-Spieler nun dieselbe Karte in jedem Stapel nutzen, den sie erstellen. Wir erwarten, dass dieses Update bei der Verwendung von epischen und neutralen Karten hilft und die Anzahl Karten reduziert, die die Spieler in ihren Sammlungen haben müssen. Wir hören immer auf die Vorschläge unserer Community und werden weiterhin unser Bestes tun, aufregende Updates für Duel of Champions zu entwickeln!


Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren