mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines Most Wanted @ ToTheGame mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

15. Oktober 2001

Most Wanted @ ToTheGame

Auf ToTheGame findet man rechterhand eine Top 10 der Games, die aktuell von den Besuchern am liebsten gespielt werden wollen.

Heroes IV und Might & Magic IX sind dabei auf den Plätzen 1 und 2 und zwar mit deutlichem Abstand. Ich habe auch meine Stimme abgegeben (natürlich 10 Punkte = Höchstwertung). Vielleicht schaut Ihr auch mal vorbei und gebt Euren Vote ab (einfach auf das Game klicken und dann ganz oben auf der entsprechenden Site auf VOTE drücken).

Quelle: ToTheGame

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren