mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 5 Nival Interactive wurde verkauft mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 5

06. April 2005

Nival Interactive wurde verkauft

Kaum ist offiziell bekannt, dass der russische Spieleentwickler Nival für die Entwicklung des kommenden Heroes 5 zuständig ist, da überrascht die Spielewelt folgende News:

Die amerikanische Investmentgesellschaft Ener1 Group hat den größten russischen Spieleentwickler Nival Interactive übernommen. Zukünftig fokusiert sich das 140-köpfige Team von Nival Interactive ausschließlich auf Handy- und Konsolenspiele. [...] Bekannt wurde Nival Interactive hierzulande durch Blitzkrieg, Etherlords 2 und Silent Storm. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass der russische Entwickler mit den Arbeiten von Heroes Of Might And Magic 5 beauftragt wurde.

Welche Auswirkungen das auf Heroes 5 haben wird, ist noch vollkommen unklar. Positiv stimmt mich aber die aktuelle Umfrage auf der Website von Nival:

What is your favorite town in Heroes of Might and Magic III?

Das sieht doch sehr danach aus, dass man sich mehr an Heroes 3 als an Heroes 4 anlehnen möchte bei der Entwicklung ....

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren