mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines Umgestaltung des Kartenarchivs mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

25. Februar 2009

Umgestaltung des Kartenarchivs

Update vom 28.02.2009 15:04 Uhr:
Das neue Kartenarchiv ist technisch eingespielt, nun müssen aber (leider) erstmal sukzessive alle 181 vorhandenen Maps manuell überprüft und freigeschaltet werden. Das wird sicherlich ein paar Tage dauern, bis alle Maps dann wieder zur Verfügung stehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update vom 28.02.2009 14:26 Uhr:
Das alte Kartenarchiv wurde soeben deaktiviert, es erscheint dort nur ein Hinweistext auf die laufende Umstellung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Kürze steht mal wieder eine Veränderung auf MightandMagicWorld an: das Kartenarchiv wird umgestellt! Neben Layout-Anpassungen können u.a. registrierte User dann Maps selber auf den Server laden und in die Datenbank eintragen.

Da die Umstellungsarbeiten aber ziemlich aufwendig sind, werde ich leider das bisherige Kartenarchiv komplett deaktivieren müssen. Ein entsprechende Info werdet Ihr dann hier in den News finden. Sobald das neue Kartenarchiv eingebaut ist, werden dann sukzessive die Maps übertragen werden. Das wird sicherlich ein paar Tage dauern, aber ich hoffe, dass das neue Kartenarchiv Euch für die Downtime entschädigen wird.

Alle weiteren Details findet Ihr über den nachfolgenden Link im Forum, dort und hier in den News werde ich alle weiteren Infos einstellen:

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren