Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
HOMM3-Fragen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samot
Drache
Drache


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 02.11.2001 - 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab mal ein paar allgemeine Fragen zu HOMM3:


    1. Was bedeutet die Zahlen in der ersten Spalte beim Laden / Speichern?
    2. Hat der Schwierigkeitsgrad auf etwas anderes als die Anfangsresourcen und die Endpunktzahl Auswirkung?
    3. Wo steht, welche Wirkung der Gral in welcher Stadt hat. Ich bin mir 99 % sicher, daß ich dazu mal ne Übersicht hatte, ich hab das Handbuch aber schon drei mal durchgewälzt und nichts mehr gefunden.
    4. Wo findet Ihr eigentlich den Gral am sinnvollsten? Imho lohnt er sich eigentlich nur im Schloss (+ 2 Moral), Schutzwall (+2 Glück)und Nekroburg (+ xx Nekro) wirklich, da sich nur diese auf alle Helden auswirken. Tumstädte (+10 auf Weisheit, zum ZP-Auftanken der übernachtenden Helden) sowie Inferno (Woche des Imps) gehen auch noch, doch der Rest (Boni auf Zauberkraft, Angriff oder Verteidigung bei Belagerung lohnt sich doch wirklich kaum, da man meist selber belagert und nicht belagert wird.


mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8772
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Fr 02.11.2001 - 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thomas!
Liste ist raus Smile

Frage 1 verstehe ich nicht, müßte vielleicht erst Spiel aufrufen.

Gruß Manni bounce (muß mich noch etwas bewegen)

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.07.2001
Beiträge: 686


BeitragVerfasst am: Fr 02.11.2001 - 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Frage 1 müßte ich auch mal nach sehen

zu 2) Bei den Schwierigektsstufen 80% und 100% kämpft der Gegner mit schlechterer KI. Er greift z.B. auch an, wenn er eine schwächere Armee hat außerdem kann er nur jeden 2. Tag bauen. (Noch ein paar andere Kleinigkeiten) Erst ab 130% kommt die volle KI zu tragen 160% und 200% wirken sich nur auf die Rohstoffe aus, wobei der Computergegner je nach Schwierigkeitsgrad prozentualen noch einen Bonus auf die Minen bekommt.

zu 3) Hmmm, kann sein dass die Drachenwälder was stehen haben, Auf jeden Fall kannst du das im Editor nach sehen, wenn du eine Stadt editierst und das Gralgebäude anklickst, bekommst du eine Beschreibung.

zu 4) Hängt wohl am meisten von der Karte ab, da der Gral in jedem Fall 50% mehr Einheiten und 5000 Gold bringt. Am besten ist er allerdings in der Conflux. Dort bekommst du auch mit Magiergilde Stufe 1 alle Zaubersprüche.

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 02.11.2001 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal einen Screenshoot von Punkt 1 gemacht:



mfg

Thomas

[ Dieser Beitrag wurde von samot am 02.11.2001 editiert. ]

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Fr 02.11.2001 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

die Zahlen in der ersten Spalte bedeuten vieviel Computerspieler/wieviel davon Humanspieler sind!


Tschau


Mirko

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

71547 Angriffe abgewehrt