Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might & Magic "Tribute" game

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Do 12.01.2006 - 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke so mancher hat wohl missverstanden das Alpha und Beta mehr als nur Buchstaben eines griechischen Alphabetes sind und stellt deutlich zu hohe Erwartungen. Dementsprechend fällt dann die ( unberechtigte) Kritik aus.

Ich würde allen die jetzt meckern empfehlen wieder zur Ruhe zu kommen und zu warten bis das Ganze mindestens Betastatus hat bevor hier mehr oder minder sinnfreies gepostet wird.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Do 12.01.2006 - 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die alte MMT war auch alpha aber man konnte rumlaufen im First Person manieren.
Da entäuschen den schon die 2 Mini Häuser.
Darum.

Für mich ist eine Alpha ein Spiel
mit 1000enden von Fehler.
Aber das Grund Spiel ist Beändet und läuft mehr oder weniger.
Meistens Kein Sound.

Beta ist das Komplett 99% Fertiges Spiel
das noch im Grösseren Kreisen getestet wird wegen
Stabilität und noch kleinere mit Mittlere Fehler gehoben werden können und KI Anpassungen.

Was wir hier haben als MMT 0.2 Alpha ist ein Vor Studie eines Spieles. ich hätte es MMT 0.02
getauft wenn schon aber ohne Alpha sondern PreStudie.

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neu
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Fr 13.01.2006 - 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab nicht gemeckert, sonder mich nur gewundert, schließlich konnte man die demo ja auch schon spielen. Zensiert
aber sogar thies ist ja drauf reingefallen, also... Wink
freuen wir uns auf die beta. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 79
Wohnort: Castle Gobs

BeitragVerfasst am: Mo 01.05.2006 - 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Castle Gobs - Update May 1, 2006

Version 0.3 of MMTribute is out. Dialogues and related scripts are now fully operational.

MMT_0.3.zip can be downloaded from https://sourceforge.net/projects/mmtribute.
Don't forget to install NET 2.0 first, if you have not done so already.

Version 0.3 contains the opening story of the game.
There is a 2D representation of the starting map where you can click on houses and dungeons, and initiate dialogues.
The questbook and the log keep track of your progress.

Have fun!

_________________
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 129
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Nifelheim

BeitragVerfasst am: Mi 03.05.2006 - 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

What's up? Da steht "Invalid Project".

[Edit]
Ahh egal, hab nen anderen Link gefunden.
Hmm irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Nach dem Start seh ich nur eine vergrößerte Landkarte die ich nicht wegklicken kann (hab auch alle Tasten auf der Tastatur probiert). Logbuch, Kalender usw. kann ich aber aufrufen.
Die Charaktere haben alle dasselbe im Inventar, allerdings kann ich sie nicht ausrüsten. Bewegen kann ich mich auch nicht.
Jemand ne Idee? NET 2.0 ist übrigends installiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 79
Wohnort: Castle Gobs

BeitragVerfasst am: Mi 03.05.2006 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ist in Ordnung, bewegen gibt's noch nicht.
Versuch mahl hier und da auf die Landkarte zu clicken.

_________________
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 129
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Nifelheim

BeitragVerfasst am: Mi 03.05.2006 - 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Axo, dann is ja alles in Budda. War nur etwas verwirrt, weil es diese Karte bei der vorhergehenden (?) Version nicht gab. Und das der Name der Behausung unten links angezeigt wird, ist mir auch nicht gleich aufgefallen. Könnte man die nicht, zum Bleistift, direkt an den Mauszeiger hängen oder irgendwo auf der Karte anzeigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 79
Wohnort: Castle Gobs

BeitragVerfasst am: Mi 18.10.2006 - 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Update October 16, 2006
Version 0.4 of MMTribute is there. Items, shopping and inventory are now available.

This version adds a second overland map, items and objects, with new dialogues, art, music and sounds.
It is the last version where you can get around unchallenged ...

MMT_0.4.zip can be downloaded from SourceForge.
Don't forget to install NET 2.0 first, if you have not done so already.

Enjoy!

_________________
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 18.10.2006 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Frage mich

Wenn kann man rumlaufen IN 3D Shooter Ansicht,
Wir wollen auch mal ein paar Monster killen, und Leute Fragen im spiel.

und durch die Landschaft ziehn.

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Burg Ironfist

BeitragVerfasst am: Mi 18.10.2006 - 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mal 'ne Frage: Wo kann man sich dieses NET 2.0 runterladen?
Hab's nirgends gefunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 18.10.2006 - 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dragorad hat folgendes geschrieben:
Mal 'ne Frage: Wo kann man sich dieses NET 2.0 runterladen?
Hab's nirgends gefunden!


Bei Microsoft. Very Happy Mit vollem Namen nennt es sich Microsoft Net Framework 2.0! Manche neueren Anwendungen und Spiele benötigen es zwingend.

Download

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Melkor
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: So 08.04.2007 - 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch die Demo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 806
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)

BeitragVerfasst am: So 08.04.2007 - 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich bei MMT ein Spiel starte seh ich am Anfang nur diese Karte. Kann ich die irgendwie wegbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 02.10.2007 - 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

öm wie geht es dem Project?????

es solte mal ein laufähige version kommen ich meine jetzt durch landschaften laufen oder soo.

28MB runter laden den 60MB belegt, um den einen startscreen und eine landschaft zu sehen mit zwei häuser und einer karte. naja.

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 765
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Do 04.10.2007 - 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Projektleiterin hat eine "Pause" eingelegt. Ich persönlich glaube nicht mehr an der Verwirklichung des Projektes. Das Projekt muss mittlerweile ca. 6 Jahre alt sein. Sehr schade.

http://www.castlegobs.nl/forums/index.php?s=cf98ab265f23d1820bb6cc898f52da72&showtopic=1498

PS: Die erste Demo war begehbar.

_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 395
Wohnort: Schattensumpf

BeitragVerfasst am: Do 04.10.2007 - 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nur dummerweise hat die Projektleiterin sich mit einigen wichtigen Köpfen des damaligen Teams zerstritten und es deswegen wurde die erste (meiner Meinung nach wesentlich vielversprechendere) Version auch fallen gelassen.
Ich habe auch so ein bisschen das Gefühl, dass sämtliche talentierten Leute das Team damals aus Solidarität mit verlassen haben.
Das Ding ist toter als tot, und das schon seit mindestens einem Jahr. Da wird nix mehr kommen...

Gruß,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Do 04.10.2007 - 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

M&M Fan spiele haben es schwer. Smile Sad Sad Crying or Very sad
_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_TG
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 395
Wohnort: Schattensumpf

BeitragVerfasst am: Fr 05.10.2007 - 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es liegt einfach an der Art dieser Spiele. Es steckt so verdammt viel "brotlose" Detailarbeit drin, die man bei einem stinknormalen 3D Egoshooter nicht hat.
Gerade die Scripts für die einzelnen Chraraktereigenschaften und Quests zu schreiben und zu debuggen ist eine Sch***arbeit.
Wenn man das Ganze im Rahmen seiner täglichen Arbeit macht, so ist ja zumindest für alle beteiligten noch der Anreiz, etwas zu tun. Das ist bei einem Team auf Freiwilligen schon schwerer. Vor allem dann, wenn es sich um diese Art von Spielen handelt.
Ich denke fast solche Projekte sind immer zum Scheitern verurteilt, weil - wie bereits erwähnt - es einfach zu lange dauert, bevor man etwas halbwegs lauffähiges vorweisen kann. Das führt fast zwangsläufig zu Spannungen...

Gruß,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.12.2001
Beiträge: 850
Wohnort: Bredenbeck am Deister

BeitragVerfasst am: Mi 07.11.2007 - 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

(Leider) sehr wahr Chris. Ich habe mit einem Kumpel gesprochen, der professionell animierte Werbefilme macht.

Wenn du etwas komplett Neues machen willst (also nicht nur eine Mod) ist das mit Hobby-Programierern, auch wenn eine bestehende Engine genutzt wird, so gut wie unmöglich.

Du kannst tolle Ideen haben, aber wenn du nicht die Profis hast, um das umzusetzen, kannst du das so gut wie immer vergessen.

Und das kostet dann halt viel Geld.

Also hoffen wir mal, das irgendwer ausm Board ein paar Millionen gewinnt und eine davon in das leider auch gestorbene Boargdgame steckt.

_________________
Kurze Arme, keine Kekse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mi 21.11.2007 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm jetzt ist auch die webseite Tod von MMtribute.

Fate 2 ist jetzt eigentlich fast das einzige wo fast von Grunde auf neu ist, und schon sehr super läuft. Respekt Respekt

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic - Weitere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35557 Angriffe abgewehrt