Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Anime im deutschen Fernsehen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Anime & Manga Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: So 15.02.2004 - 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Witz des Tages kommt von.... RTL2!

Ab MOrgen sehen wir (ENDLICH !!!!) "Digimon Frontiers" (Na endlich)

Einer der, in der Japanfassung, Männlichen Charas wurde zum Mädchen gemacht!
Aaaber: Dieses Mädchen wird von "Mokuba Kaiba" aus YuGiOh gesprochen. Und diese Stimme hat nicht ein Hauch weiblichkeit an sich, denn Mokuba ist Männlich. Man sieht also... RTL2 hat wohl mal wieder Synronmäßig Mist abliefert. (Ich sage nur "SailorMoon. Gute Serie aber die RTL2 Synrco ist mist)

Aber RTL2 wandelt eh gerne mal das Geschlecht um. Dass die aber Stimmenmäßig richtig bleiben verwundert mich. Ich hoffe ich bekomme Morgen keinen Schock... Staffel1-3 von Digimon war recht gut geworden, bis kleinere Fehler im Text. Mal sehen wie´s in Staffel 4 ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: Mi 17.03.2004 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die neue staffel recht gut, fand die anderen aber auch cool! du meinst mit der falschen stimme sicherlich das finterniss digimon, das der spreche von yu-gi-oh war is mir auch aufgefallen!
aber rtl2 zeigt ja eh nur die animes die eigentlich für kinder gemacht sind also ohne fsk beschränkung! mir gefalen auch die, die nicht unbedingt für kinder sind, da sind nämlich die hauptpersonen nich immer leute von 10-12 jahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4821
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: So 11.04.2004 - 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also Words Worth wird wohl nie in deutschen Fernsehen laufen. Very Happy
Teile 1 - 3 hab ich nun gesehen. 4 fehlt mir noch und den 5. hab ich schon. Mal sehen ob ich die anderen noch aufgabeln kann.

Die Geschichte welche erzählt wird ist auch nicht schlecht.
Jetzt kann ich sogar das Monument in Doragon zuordnen. Wink

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: So 11.04.2004 - 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Geschlechtsumwandlung bekam weiss ich nicht, aber RL2 traue ich es zu. Lanamon fand ich einfach süüüüß. Und bald haben die Digikrieger Lucemon zu bekämpfen...

Aber... L-Spirit Digitation? Wasn das?
Es gibt eine H (Hybrid), B (Beast), A (Ancient)
sowie die Doppelte Spirit und die Hyper-Spirit Digitation...

ICh schätze RTL2 hat mal wieder zugeschlagen. Aja: Duskmon/Löwemon hat die Stimme von Yami-Yugi/(Pharao Atemu) aus YuGiOh.

Allgemein ist Staffel 4 super - Nur dass RTL2 immer jetzt die Vorschau weglässt wurmt mich. Egal, ich nimms auf und brenn später auf DVD. Digimon seh ich seit Staffel1. Was sind denn euere LieblingsDigimon?
Meine:

Myotismon (Fies, fieser, am fiesesten)
Lanamon (Einfach zu süüüß)
Duskmon
Löwemon
Renamon
Impmon/Beelzemon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2002
Beiträge: 239
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

BeitragVerfasst am: So 11.04.2004 - 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Xajorkith

Das Words Worth nie im deutschen Fernsehen laufen wird, da gebe ich dir recht.

Ich habe alle 5 Teile und dachte das danach schluß ist und es keine weiteren Teile gibt.


mfg

Diamon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4821
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13.04.2004 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte noch einen 6. gesehen zu haben. Da hatte ich mich wohl geirrt da ich diesbezüglich nichts mehr finde.
_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: Di 13.04.2004 - 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

lieblingsdigimon:
1. angemon/angewomon
2. fällt mir der name ncih ein, aber zumindest die zwei von dem mädchen in der 4ten staffel!
3. Leomon
4. Wizardmon
5. Myotismon

ich find das acuh nich so toll, das die die vorscheu weglassen, amchen die seit neustem aber bei allen animes!
auch sinn los is, das die yu-gi-oh ständig wiederholen! die sollten lieber mal die 2. und 3. staffel von digimon nochmal zeigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king euba
Druide/in
Druide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 331


BeitragVerfasst am: Fr 16.04.2004 - 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
sagt mal, hat jemand von euch ne ahnung, ob irgendwann mal ne ausstrahlung der Bastard!!-, Slayers- oder Wolf's Rain- Animee im regulären TV geplant ist?
Ach und wo wir gerade bei Bastard!! sind... sind die Mangas zu Bastard!!und Battleangel Alita jetz überall teurer geworden, oder ist das nur ne regionalerscheinung in chemnitz, dass die jetzt neuerdings 6 eus kosten?

mfg, king euba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 16.04.2004 - 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Slayers läuft doch schon! Allerdings nur auf Premiere ....

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: Fr 16.04.2004 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

mir is auch afgefallen, das die mangas ich chemnitz besonders teuer sind! aber da die preise meistend ja auf die bücher gedruckt sind, muss das ja überall so sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king euba
Druide/in
Druide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 331


BeitragVerfasst am: Sa 17.04.2004 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:
Slayers läuft doch schon! Allerdings nur auf Premiere ....

Olaf


Das nützt mir leider nichts, weil ich keins hab. Sonst ist da wohl nichts geplant, oder?


darkmagician hat folgendes geschrieben:
mir is auch afgefallen, das die mangas ich chemnitz besonders teuer sind! aber da die preise meistend ja auf die bücher gedruckt sind, muss das ja überall so sein!


Ich kauf jetzt immer im Bahnhof (bei wittwers oder wie das heißt...)
na ja und da ist es mir eben nur mal aufgefalln, dass die Preise angehoben wurden. Hat mich schon ziemlich geärgert Mad ... ich glaub, da muss ich mal nachfragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Sa 17.04.2004 - 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, kaufe mir Serien wie Bastard wie gebraucht, weils billiger ist. Neu NUR neue Mangas...

Aja die beiden Girls heißen

Soji (Kazemon/Zephymon) und Lanamon/Calamaramon

PS: Bei DoReMi gabs gestern die VOrschau! Hab zwar nur zufällig das Ende gesehen aber... es war ne Vorschau... Hatte gehofft dass ich auch bei Digimon eine Sehe Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: So 18.04.2004 - 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@king euba
sagst du mir mal bescheid, wenn du dort nachgefragt hast?! würde mich mal interessieren!
@mathrigo
vileicht haben ´die was neues im programm, oder die brauchen die insgesamt vileicht 5min der vorscheu für big brother oder so nen ***zensiert***!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king euba
Druide/in
Druide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 331


BeitragVerfasst am: Mo 19.04.2004 - 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich gern, wenn ich mal wieder dazu komm.
Ach, hast du irgend eine Ahnung, ob es in hier irgendwo, mal abgesehn vom Hbf noch anständige Comic- oder Buchhandlungen (mit Mangaangebot selbstverständlich Very Happy ) gibt? Bei Thalia oder Gondrom gibts ja nichts mehr großartig Mad ...

mfg, king euba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 854
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: Di 20.04.2004 - 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Ich meinte noch einen 6. gesehen zu haben. Da hatte ich mich wohl geirrt da ich diesbezüglich nichts mehr finde.

Es gibt noch einen 6.(?) und 7.(?) Teil.
Das ganze nennt sich dann "Words Worth II" Teil 1 und 2.
Erhältlich als Einzelausgabe und als 2er-Box.
Leider nur in USA.
Wenn man dort bestellt, dann kommt immer noch 35$ Porto und Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Di 20.04.2004 - 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht verpasen morgen bei Digimon

LUCEMONS AUFERSTEHUNG

Und Übermorgen

DAS ENDE DER KÖNIGLICHEN RITTER (HURRRRRRRRRAAAAA)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: Di 20.04.2004 - 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs heute verpasst, so ne scheiße! immerhin sagen die immer, was in der letzten folge los war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Di 20.04.2004 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das vorletzte Gebiet
--------------------------

Die beiden Könglichen Ritter haben das Gebiet um Akira gescannt und Crusadermon (dieser Schwuchtelheini) sagte zu Koichi

"Du willst wissen warum du keine D-Codes hast?
Menschen und Digimon haben welche. Aber nur wenn sie leben.
Tote haben keine. Hast du´s immer noch nicht kpiert... DU BIST TOT!"
----

Sonst passierte nicht soviel, dafür erwacht endlich morgen Lucemon.... Und Donnertag nippeln die Ritterchen endlich ab. Leider scannt Lucemon ihre Daten und Digitiert zum "Fallen Angel Lucemon"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 653


BeitragVerfasst am: Mi 21.04.2004 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

der amcht sich ein stress, nur weil er tod is?! muss doch nich sein! Very Happy
ich hoffe aus lucemon wird noch was, das is ja noch ein KIND, und das soll der stärkste engel sein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Mi 21.04.2004 - 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen scannt er die Daten der RoyalKnights... *hurra*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Anime & Manga Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86460 Angriffe abgewehrt