Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Sacred - Fragen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mi 13.04.2005 - 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Öh, ich denke, ich habe den Patch nur mal so zwischendrin raufgeschmissen, und dann so wie gehabt weitergespielt.
Wenn man "Underworld" spielt, dann funktioniert der Quest wieder.... (und wieder fehlt mir hier der :gruebel: smiley...)
Aber wenn Du sagst, daß das so "normal" ist, will ich Dir das ungeprüft mal glauben Wink

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 703
Wohnort: Transylvanien

BeitragVerfasst am: Do 12.05.2005 - 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

kann mir jemand über seine erfahrungen mit der Vampirin erzählen???

Ein paar Tipps wären auch net schlecht....

_________________
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Fr 13.05.2005 - 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Die Vampirin kommt erst spät in Fahrt, aber dann richtig Wink Very Happy

Vor allem in Dungeons und im Dunkeln ist sie "fast" ungeschlagen, wenn sie in der Vampir-Form agiert.

... meine bescheidene Meinung.... Wink

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
numquam
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1053


BeitragVerfasst am: Fr 02.09.2005 - 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir das Underworld gekauft und habe nun meinen Char (Waldelfin) aus dem 'normalen' Spiel exportiert. In Underworld importiere ich den Char. Geht alles okay.
Leider bekommen ich aber beim Aufruf eines Sicherungsstandes die Meldung, dass die Spielversion unbekannt ist.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

_________________
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
numquam
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1053


BeitragVerfasst am: Mo 12.09.2005 - 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, ja, vielen Dank für die zahlreichen Hinweise Lachen ist gesund

Habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Man musste die platzsparende Installation wählen, dann klappt es.

_________________
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di 13.09.2005 - 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nummi,
ich hätte Dir gerne geholfen, hab blos das Addon nicht.....sorry.Wink

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mo 06.03.2006 - 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Sagt mal, habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, wenn Ihr einen Gladiator (Add-on Underworld) spielt, daß da einiges schief läuft?
Wenn ich nämlich einen Dungeon verlassen möchte, geht das nicht, denn ich werde immer wieder an einen anderen Ort im Dungeon teleportiert. Oder auch bei den Town-Portalen, da ist es genauso. Plötzlich stehe im selben Ort aber an einer anderen Stelle.
Mir kommt das nur komisch vor, weil ich habe dann mal andere Charaktere ausprobiert, und bei denen funktioniert das einwandfrei....


Hat jemand Tips?

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Do 09.03.2006 - 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dragonfire Lachen ist gesund
Ja!!! Keinen Gladiator spielen. Very Happy (Das war ein Scherz) Obwohl ich nie Gladi spiele.Mir fehlt da die richtige Magie.Na ja is halt Geschmacksache.Aber eigentlich kann ich dir da wenig helfen,außer das du mal im Sacred Forum nachfragen solltest.Ist ja wirklich seltsam was dir da passiert.Scheinbar sollst du keinen Gladi spielen haha.Ich könnte dir höchstens eine Gladi save mailen.Der ist dann aber richtig aufgemotzt.Mit einem Ring oder amulett mit dem du nach 10 min auf Lev 200 bist unschuldig Wo is dir das denn passiert? Im offenen oder geschlossenem Spiel?Ich spiel das schon seit einiger Zeit nicht mehr.Wäre aber ein Grund mal wieder reinzuschauen wenn du da bist.gruß alaska :winken:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Fr 10.03.2006 - 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, alaska :winken:

Heimlich still und leise in meinem verschlossenen Kämmerlein - da bin ich daheim Wink

Ne, ich spiel das ja nicht, ich mag den Gladiator nicht. Aber mein Angetrauter, der wollte es mal versuchen. Ich bin mehr Seraphim und Dunkelelf.

Und ich habe im Sacred-Forum nachgefragt, aber die wissen auch nix. Gepatcht habe ich längst, bevor er den Gladiator anfing. Also daran kann es auch nicht liegen.

Naja, soll wohl nicht sein. Vielleicht merkt der Gladi, daß er nicht so gemocht wird Wink

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Fr 17.03.2006 - 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Folgendes ist passiert:
Mitten im Spiel ist der Rechner mir eingefroren, und so mußte ich ihn komplett aus machen. Nach einem erfolgreichen Neustart ist der Spielstand meiner Seraphim verschwunden. Auch noch nichts Neues, habe ja vorgesorgt, und mehrere Spielstände angelegt, nachdem mir das schon 3 Mal passiert ist, daß ich deshalb völlig neu anfangen mußte. Aber okay, wenn man es weiß, dann ist es halb so wild. Nun ist nur leider das Problem aufgetreten, daß meine Seraphim plötzlich keinen Namen mehr hat. Also, wenn ich auf "Alt" drück ist nur ein grauer Cursor zu sehen. Wenn ich sie exportiere, dann erscheinen Name und Stufe auch nicht bei ihrem Bildchen.

Nun meine Frage:
Kann ich ihr wieder einen Namen geben, und wo editiere ich ihn herein?

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Fr 17.03.2006 - 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfire hat folgendes geschrieben:
Hy, :winken:

Folgendes ist passiert:
Mitten im Spiel ist der Rechner mir eingefroren, und so mußte ich ihn komplett aus machen. Nach einem erfolgreichen Neustart ist der Spielstand meiner Seraphim verschwunden. Auch noch nichts Neues, habe ja vorgesorgt, und mehrere Spielstände angelegt, nachdem mir das schon 3 Mal passiert ist, daß ich deshalb völlig neu anfangen mußte. Aber okay, wenn man es weiß, dann ist es halb so wild. Nun ist nur leider das Problem aufgetreten, daß meine Seraphim plötzlich keinen Namen mehr hat. Also, wenn ich auf "Alt" drück ist nur ein grauer Cursor zu sehen. Wenn ich sie exportiere, dann erscheinen Name und Stufe auch nicht bei ihrem Bildchen.

Nun meine Frage:
Kann ich ihr wieder einen Namen geben, und wo editiere ich ihn herein?


Moin,

Namen kann man nur im Multiplayermode ändern.

Gruss faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mo 20.03.2006 - 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Faxerobert :bussi: , schön Dich mal wieder zu sehen Smile

Ja, sorry, hab ich noch gar nicht geschrieben, daß ich es herausgefunden habe. Der einzige Nachteil dabei ist allerdings, daß man wieder von vorne anfangen muß. Ist schon ärgerlich, wenn man kurz vorm Ende steht, und einem das passiert. Naja, sind Punkte, die man nicht verachten sollte, und was Schönes finden kann man auf die Weise auch Wink
Aber Danke nochmal Smile

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mo 20.03.2006 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfire hat folgendes geschrieben:
Hy, :winken:

Faxerobert :bussi: , schön Dich mal wieder zu sehen Smile

Ja, sorry, hab ich noch gar nicht geschrieben, daß ich es herausgefunden habe. Der einzige Nachteil dabei ist allerdings, daß man wieder von vorne anfangen muß. Ist schon ärgerlich, wenn man kurz vorm Ende steht, und einem das passiert. Naja, sind Punkte, die man nicht verachten sollte, und was Schönes finden kann man auf die Weise auch Wink
Aber Danke nochmal Smile


Bin auch erfreut :bussi: mal wieder was von Dir zuhören. Prima das Du es gefunden hast.

Gruss Faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean-Paul
Moderator
Moderator


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.10.2001
Beiträge: 884
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi 22.03.2006 - 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, Dragonfire, sag mal wie Alt bist Du eigentlich?
Und noch eine Frage, wie fühlst Du Dich eigentlich?

Denn wie ich bei Deiner Gerda sehen muss ist, daß Du für die Seraphine über eine Milliarde Std. Spielen musstest! Also wenn das stimmen sollte, dann bitte schön sag uns wie das ginge? Denn da gabs das Spiel noch nicht und Du glaub ich auch nicht! WinkVery Happy
Ach und PC`S erst recht nicht. Razz

Ach noch was, wie kommt man bei nur 69 gekillten Monstern auf Level 71? Selbst bei 69 Drachen kommt man nicht darauf!........Wink

_________________
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mi 22.03.2006 - 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Tja, da muß dem Programm wohl ein Fehler unterlaufen sein. Als ich die Sig gemacht habe, dachte ich, es würde sich wieder ändern, wenn ich neu lade, aber irgendwie will´s nicht so, wie ich es will. Hab sowieso Schwierigkeiten mit der Seraphime. Ist schon ärgerlich, kommt wohl von der vielen Rumprobiererei. Ich hab keine Ahnung, deshalb werde ich die Sig entfernen, und die von der Dämonin reinnehmen, ist sowieso schon viel weiter Wink

....

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amra
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 129
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Nifelheim

BeitragVerfasst am: So 04.06.2006 - 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Namen kann man übrigens auch mit einem Hex-Editor ändern. Aber nur bei exportierten Charakteren.

@ dragonfire
Warum hast du das Spiel nicht Namenlos zu Ende gespielt, wenn du schon kurz vor Fertig warst, und hast dann den Namen online geändert für den nächsten Schwierigkeitsgrad?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 1331
Wohnort: Plön

BeitragVerfasst am: Mi 07.06.2006 - 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, :winken:

Tja, da fragst Du mich was Wink
Aber das Ganze hat sich eh erledigt, da ich Sacred vollkommen von der Festplatte löschen mußte, weil wir letzten Monat `nen fetten Virus hatten. Ich kam noch nichtmal zum Speichern der Charaktere. Deshalb sind sie jetzt alle futsch. Aber das macht nix, dann fang ich eben nochmal von ganz von vorne an - nach dem Motto: Übung macht den Meister Very Happy

_________________
Gruss *ich* ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Mo 24.12.2007 - 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sacred Gold 2.28 (ger)
hmm also ich habe mal den gladi genomen.
Den auftrag mit Verwirrten lady hab ich beändet, nun der Bär war den eben auf dem (un)Friedhof. ^^ "lvl 3"
Grummel ich schaffe das Bärchen nicht der schlägt mich Tod vorher ist schon der kollege tod und der Bär erst 15% besiegt. muss sich da noch warten?? mher als zuschlagen kann ich ja nicht, udn soo beweglich wie ein drow ist er auch NOCH nicht, hab erste 3 Punkte bei Wendikeit ^^

Den könnet das ein Bug sein, also der Gladi reagiert erste nach dem 3-4 angriff auf den Angreiffer mit zurückschlagen, Ich schlage"klicke" da voll zu aber er reagiert nicht??

Edit kamm näher an den sieg aber den war der vorrat der heiltränke zuende.
und wegen dem Problem des nicht reagierens auf maus steht er manch mal einfach rum, bis er wider zuschlägt.

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Halbgott
Halbgott


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 8581
Wohnort: Auf Wolke 7 mit Partnerin Suse

BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

oki ist gelöst hab in geschafft bin jetzt lvl 5 udn vorhin gerade den schwarzen Prister gekillt.
Hehe der Friedhof ist lustig, gute sprüche von den Programmierer drin. ^^
Hab mir natürlich Grabschändung erlaubt. ^^

Ohh ich muss eien knolle oder so haben die solet ich im kloster garten pflücken. hmm finde den nicht.

Edit: lool "Ist noch wer am Bildschirm" kam gerade von der figur.

_________________
Windows 10 Enterprise 1709u129. Firefox 59a1, ThunderBird 59a1

Ein Glücklicher Marc Senn Ohne Spielen, ohne Rollenspiel, nur Realität und der Liebe frönen.I Love You Suse, und immer noch kein VDSL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9949


BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du mußt übrigens nicht ständig klicken, gedrückthalten reicht vollkommen aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35557 Angriffe abgewehrt