Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Installationsprogramm spinnt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 05.04.2008 - 23:56    Titel: Installationsprogramm spinnt Antworten mit Zitat

Also ich hab mal geschaut, obs dazu was gibt, hab aber nichts gesehen, also dacht ich mir ich mach mal nen neuen Thread für mein Problem auf.

Ich wollt vor einigen Tagen mal wieder das Spiel Dark Projekt/Der Meisterdieb teil 1 auf meinen Pc installieren, früher hat das kein Problem ergeben, und auch bei anderen Spielen hab ich so was noch nicht erlebt.

Also das ist so, ich hab die CD ganz normal reingeschoben (schon in beiden Laufwerken Probiert) dann kam der Autostart, bin auf Installieren gegangen, kam unten wieder ein kleines Fenster wo dann wieder steht, dass sich kurz der "Install Wizard" meldet um mich durch die Insallation zu führen.

Ok das ist ja ganz normal, das doofe ist bloß dass da nichts weiteres dann mehr kommt, wies eigentlich sein sollte.

Habs auch schon mit Neustarten versucht, hat aber auch nichts gebracht, hab im Ordner des Spiels noch die Datei SETUP EXE. angeklickt, war das gleiche, es kommt einfach kein Installationsprogramm aber warum???
Confused

Wenn die CD bei anderen Computern auch funktioniert, wirds an ihr wohl nicht liegen, aber wo hängts denn dann?

Weiß jemand Rat???

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ne Lösung für mein Problem weiß. Smile

Denn mir sind mittlerweile die Ideen ausgegangen bounce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: So 06.04.2008 - 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört doch net unter Cheats Corner rein... ^^ Egal. Wird schon jemand verschieben.


Zu deinem Problem:
Hast du Vista? Wenn ja weiß ich warum's net geht.

Auf Vista ist es bei manchen alten Spielen so, wenn man das Setup.exe startet das es sau lange braucht das die Installation gestartet wird. Das kann bis zu 15 min. dauern. Und wenn du Pech hast gehts gar net mehr.

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: So 06.04.2008 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja also ich wusst jetzt auch net genau, wo ich das hinschreiben sollte, deswegen hab ichs mal hier reingehauen, steht ja oben auch drin Tips Tricks etc. oder?

Egal, ähm ne ich hab kein Windows Vista ich hab die Windows XP Home Edition.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Mo 07.04.2008 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm....

Normalweise sollte es aber auf der Home Edition laufen... ^^ oda ist das spiel sogar schon zu alt für XP? Probier mal die Dateien von der CD auf die Festplatte zu kopieren und dann von der HD zu installieren....

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 07.04.2008 - 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Red-Dragon hat folgendes geschrieben:
hmmm....

Normalweise sollte es aber auf der Home Edition laufen... ^^ oda ist das spiel sogar schon zu alt für XP? Probier mal die Dateien von der CD auf die Festplatte zu kopieren und dann von der HD zu installieren....


Ok werd ich mal machen, aber zu alt wirds wohl kaum sein, wenns früher auch schon mal lief aufm gleichen Pc. bounce Denk ich jetzt mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35596 Angriffe abgewehrt