Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Magiergruppe mit DoddMod

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 08.08.2008 - 17:37    Titel: Magiergruppe mit DoddMod Antworten mit Zitat

So, die wahr gemachte Androhung : Noch ein W8 Thread Very Happy.

Eine leicht modifizierte Truppe macht sich auf den Weg. Hier noch mal die Mitglieder.

1 Dracon Priest Vit100 Links
2 Human Alchemist Vit80 Mitte (+Throwing)
3 Rawulf Psionic Vit80 Mitte (+Artifacts)
4 Dracon Priest Vit100 Rechts
5 Gnome Wizard Vit60 Hinten
6 Fairie Psionic Vit60 Hinten


Tagebuch Dominus
Tag 05, 17.57 Uhr

Lower Monastery erledigt. Absolut null Probleme. Schwerster Kampf war ein Kampf gegen 11 Shrieker Bats. Fundstücke waren mangelhaft. Sowas von sinnlos. Bester Fund war ein Brimstone Ring. Die Gruppe ist Lvl 6 und steht kurz vor Lvl 7. Ich entscheide mich morgen, ob ich mir den Level hier unten noch erkämpfe.

Das war's schon für heute, morgen geht's weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 09.08.2008 - 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tagebuch Dominus
Tag 12, 22.16 Uhr

Ich verließ die Monastery mit Level 8. Das reichte, um X-Ray zu lernen. Die Monastery war insgesamt kein Problem, obwohl die letzte Gruppe ( 1 Screaming Head / 2 Tomb Reaper ) schon etwas Arbeit erforderte.

Auf der Straße bin ich einem Lvl10 Breeder ausgewichen, den Hunter bei der Kiste habe ich beseitigt.

Arnika ist fast komplett erforscht, es fehlt noch die Bank und die Crypt. Auch hier keine weiteren Vorkommnisse. Im Moment ist Magie wohl der einfachere Weg, auch das X-Ray hilft ganz gewaltig, da man nicht blind in Gruppen reintaumelt Very Happy.

Wir sind Level 9, ich denke, mit der nächsten Beförderung wird sich auch die Wolkenproblematik verbessern. Der folgende Kurzreport kommt morgen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 10.08.2008 - 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich kann euch bald mal was interessantes bieten.

Tagebuch Dominus
Tag 15, 02.23 Uhr

Ich bin wieder in der Monastery. Ich habe hier aus Sicherheitsgründen ein paar Trainingseinheiten absolviert. Die Party ist jetzt Lvl 10. Der Wizard hat jetzt Power Cast. Ich habe auch mittlerweile für einige Leute den Master Enchanted Helm. Nettes Tool, es macht das Leben für Magier doch einfacher Very Happy.
Bisher immer noch nichts von gravierender Bedeutung. Den Cryptwächter habe ich erstmal zurückgelassen. Der haute zu stark und war zu resistent. Der kommt später dran, wenn ich nach Arnika zurückkehre. Ich muß jetzt knapp 300.000 Xp zusammenkloppen, damit ich endlich Purify Air und das Portal bekomme.

Ich werde mal sehen, wie schwer es ist, Sally Anns Bruder zu holen. Ansonsten werde ich mich nach Norden zu den Umpani durchschlagen. Mit Mindread brauche ich die T'rang Aufträge ja nicht unbedingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 12.08.2008 - 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tagebuch Dominus
Tag 16, 16.33 Uhr

Ich habe Timothy geholt.

Während die Arnika Road anfangs noch mit Breedern bestückt war, dümpeln dort nur noch Highwaymen rum. Billiges Futter für die Magier. Es ist ein ungewohnter Kontrast. In der Höhle der Arnika Road erst ein paar Seeker, dann ein Higardi Traitor. Nettes Kerlchen : Wird zum Geist, hinterläßt eine Scroll, er würde nach Arnika zurückkehren, aber er ist dort nicht zu finden. Ich habe die halbe Stadt abgesucht, nachdem ich Timothy zurückgebracht habe. Vielleicht ist er ja in der anderen Hälfte obwohl auf der Automap kein neuer Punkt erschienen ist.

Das Banshee Tool aus der Belohnung habe ich verkauft und mir dafür das 6 Magieregenerationsteil "Braffits Basic Ring" gekauft. Im Moment vergeht dadurch die Dominuszeit ziemlich langsam, da die Regenerationsteile meine Magier immer wieder aufladen, während sie laufen.

Wir sind immer noch Lvl 10, aber es sind nur noch 100k bis zum nächsten Lvl. Dann können wir wohl noch ein wenig frecher werden.

Es hat bisher noch nie eine Situation gegeben, die auch nur ansatzweise etwas Prickeln verursacht hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 13.08.2008 - 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd' wahnsinng. Ich glaub's nicht ...

Tagebuch Dominus
Tag 17, 03.20 Uhr

Da erreiche ich das Umpani Base Camp, da öffne ich die große Klappe, da öffne ich das Tor, da überlebe ich mittels einer Flucht mit der kompletten Gruppe eine Lvl 7 Toxic Cloud und dann klemmt für eine Sekunde irgendwas in dieser verdammten Steuerung und ich werde von diesen bescheuerten Spikes im Obstacle Course zertrümmert ! :heul:

Das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert. Verdammt, was mach ich jetzt ??? Das ist nach meinen eigenen Vorgaben ja eine Totalvernichtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi 13.08.2008 - 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ES gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
NEUANFANG oder Ignorieren sprich neuladen (ist ja nicht im Kampf passert)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2008 - 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Thorbu hat folgendes geschrieben:
ES gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
NEUANFANG oder Ignorieren sprich neuladen (ist ja nicht im Kampf passert)


:winken:

Das war schon klar. Mein Frage war eigentlich eher verzweifelt und mehr rhetorisch gedacht Very Happy .

Das mit "Kampf" zählt für mich nicht, da es ein Bestandteil des Spiels ist, das gelöst werden muß, um die Umpani Aufträge zu bekommen. Es ist ja auch üblicherweise kein Problem. Ich hab' keine Ahnung, was da in dem Moment passiert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 472
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 14.08.2008 - 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es war aber kein rein spieltechnischer Tod, wegen der Steuerung.

Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich treffe immer auch Gruppen, die 5 bis 10 Level über meinem sind. Ist teilweise ganz schön haarig.
Hatte aber noch keine Totalvernichtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Fr 15.08.2008 - 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

@Loudhy
Neuanfang bei Totalvernichtung kann ich ja noch nachvollziehen,aber wenn Du mal irgendwo gecrushed wirst must Du es ja nicht sooooo genau nehmen. Cool
Das sagt ja schließlich nichts darüber aus wie effektiv Du spielst und kämpfst. Smile

@Thorbu
Damit muss man sich bei dem Modd wohl abfinden.Seit Level 20 kämpfe ich eigentlich nur gegen überlegene Gegner,bei Gegnern die so 5-8 Levels höher sind ist das ja auch kein Problem.Seit ich Level 26 bin finde ich eigentlich ausschließlich Level 40+Gegnergruppen,da wirds dann schon so ein klein wenig haarig. Lachen ist gesund

Natürlich könnte ich Leveln gehen aber das finde ich irgendwie öde,ich hoffe mal daß ich es auch ohne schaffe.Ich glaube daß ich so langsam auf die Zielgerade einbiege. :smokin:

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 15.08.2008 - 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Pottenham
Das Problem ist, dass mein interner Prozessor bei sowas dauernd Unterbrecher produziert, die irgendwann in einem Systemcrash, sprich Lustlosigkeitsanfall, münden Crying .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 17.08.2008 - 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

So, gerade sind 20 Std Nachzocken in die Tonne gewandert.

2 Lvl 12 Treasure Hunters, 1 Lvl 7 Toxic, 1 Freeze Flesh und Tod in der ersten Runde durch Totalausfall.

Super. Jetzt habe ich erstmal die Nase voll !!!

Ich werde mich mit dem Mod erst wieder beschäftigen, wenn Dodd einen für Leute wie mich spielbaren Mod erstellt hat. Vorher sind derartig krasse Ausreißer, die nicht vorhersehbar sind, weil man ja keine Chance hat, sie zu erkennen und zu fliehen, spiel- und motivationstötend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: So 17.08.2008 - 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Ufff....Ich bin schockiert :shock1:

Aber irgendwie hab ich mir sogar schon gedacht daß bei diesem Mod Deine Vorgaben vielleicht sogar noch schwieriger einzuhalten sein könnten als meine.

Daß meine Gruppe mal absolut chancenlos war ist schon einige Male vorgekommen.Aber ich gönne mir dann den Luxus einfach neuzuladen und später nochmal wiederzukommen,wenn ich stärker bin.Das ist ja unter Deinen Regeln (sofern ich das richtig verstehe) nicht drin.
Generell würde ich sagen daß man Deine Vorgaben sowieso nur einhalten kann wenn man weiß wo welche Gegner auf einen lauern können,und wie hoch das eigene Party-Level sein muß um diese besiegen zu können.
Dazu müsste man aber imho den Mod erstmal mit der stärksten denkbaren Gruppe erforschen.

Wäre ja unendlich schade wenn Du diesen wirklich über alle Maßen genialen Mod nicht mehr spielen würdest Crying .Die neuen Gegnergruppen sind ja nur ein kleiner Teil der Mod - es gibt komplett neue Gebiete zu erkunden,was es bisher in keinem anderen Mod für Wiz8 gab.Diese neuen Gebiete sind auf logische und einfach 100%ig passende Weise in das Spiel eingebaut.Der größte Teil der Mod wird aber erst später im Spiel zugänglich. Smile

Ich mußte zwar auch einige Male neuladen aber bisher konnte ich meine Vorgaben sogar einhalten,keine Todesfälle in der Statistik aufgeführt.Ich hätte aber auch mal auf meine eigenen Regeln gepfiffen wenn es unumgänglich geworden wäre.

Du errinnerst Dich sicher noch daran wie ich mich am Anfang beklagt habe daß das alles viel zu krass ist.Aber später im Spiel habe ich erkannt daß das schon ziemlich genau hinhaut und ich bin überzeugt daß man das auch mit Deinen Regeln schaffen kann,aber sicher nicht beim ersten Durchgang. Smile

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So 17.08.2008 - 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Frustrierende ist ja, daß ich aus Erfahrung schon sehr vorsichtig bin. X-Ray zeigt mir die Gruppen ja an. Aber man muß doch wenigstens mal schauen können, um wen es sich handelt. Die Distanz war schon relativ groß und das es Treasure Hunter waren, konnte man schon am Aussehen erkennen. Aber das sie so schnell in den Combat Mode gehen, daß man nicht mal eine Chance hatte, sich zurückzuziehen, ist schon schade.

Ansonsten kann man an den HP's erkennen, welche Schwierigkeitsstufe es ist. Die Treasure Hunter haben aber wohl alle etwa 120-170 Punkte, egal ob sie Lvl 5 oder Lvl 12 sind. Also muß man sie erstmal identifizieren. Und das nicht mal ein Fairie mit Speed 70 und Senses 70 schnell genug ist und wenigstens ein Element Shield zaubern zu können, ist schon traurig.

Ich könnte auch noch bis Lvl 11 in der Monastery trainieren, um wenigstens 2 Purify Air lernen zu können, aber wer soll denn das durchhalten ...

Wahrscheinlich wäre man trotzdem gegen die Kombination Lvl 7 Toxic mit Freeze chancenlos, da die ja wohl immer zuerst drankommen. Ich denke mal sogar, wenn ich dem Fairie 10 Level lang Speedpunkte verpassen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: So 17.08.2008 - 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs doch einfach mal mit einer gemischten Gruppe. Wenn ich deine Vorgaben richtig verstanden habe, dürfte das zwar immer noch sehr schwer möglich sein, aber es wird möglicherweise einfacher. Später im Spiel schafft man jedenfalls mit der richtigen Taktik sogar Kämpfe gegen ca. 20 Gegner, die mehr als 10 Level höher sind als die eigene Gruppe. Im Nachhinein find ich den Mod auch nicht mehr so unfair wie zuvor.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koveras
Goblin
Goblin


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: So 17.08.2008 - 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Loudhy, das du es mit deiner Gruppe aufgibst.
Ich glaube aber, mit deinen Vorgaben wäre spätestens gegen Ende in der magiefreien neuen Zone Schluss gewesen.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, zwei kampflastige NPC´s mitzuziehen (VI+RSF) und vor allen Dingen deren Fähigkeiten auszubauen.
Mir ist aufgefallen, das die Treasure- Hunter erst mit Partylevel 10 /11 auftauchen. Ähnlich scheint es sich bei den anderen neuen Mobs zu verhalten. Die Schwellen scheinen immer fünf Level zu sein.(Lev 10, 15, 20, 25 etc.)
Die Ausnahme sind vermutlich die questabhängigen Mobs, sind sichelich fix integriert. Aufschluß gibt da bestimmt der Editor von MadGod.
Purify Air+ Sane Mind halte ich für unerlässlich, weil jeder Leader der jeweiligen neuen Monster Wolkenzauber zu bevorzugen scheint.

Grüße Euer Koveras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 18.08.2008 - 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was soll sich dann ändern ?

Die Geschwindigkeit der Gegner bleibt und mit weniger Magiern und der gleichzeitigen Unfähigkeit der Kämpfer gut zu treffen, steigt die Kampfkraft auch nicht gerade. Am besten gefielen mir eben die Magier, die ja immerhin eine Lvl7 Toxic in den neuen Räumen vom Umpani Base Camp ohne Verluste überlebt haben.

Ich denke mal, es ist egal, ob eine Lvl 10 Magiertruppe oder eine Lvl 10 Mischtruppe von zwei dieser Treasure Hunter erwischt werden. Sie sind so oder so hin.

Ich mag Reloading einfach nicht. Es war auch noch nie nötig. Es hat oft lange gedauert, aber geklappt hat es immer. Hier sehe ich diese Chance nach den verschiedensten Anfängen und Tests nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koveras
Goblin
Goblin


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Mo 18.08.2008 - 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das stimmt schon, aber worauf ich hinaus wollte war der Gedanke, Stufenaufstiege ab Level 9 erstmal aufzusparen, die beiden Hirelinge (z.B. Vi+ RSF) in den Kampfskills zu trainieren um besser gerüstet zu sein. Das mit den Zustandsveränderungen die deine komplette Paty ausknockt und/oder 2 gleichzeitig auftretenden Treasure- Huntern ist halt eine ungünstige Wahrscheinlichkeitsverteilung, welche halt mal auftreten kann, aber nicht zwangsläufig muß.
Die zusätzlichen NPC´s erhöhen wiederum die Überlebenschance deiner Party, eben wahrscheinlichkeits bedingt. Die beiden könnten ja außer zuschlagen auch Paralyse oder Krankheit der Magier heilen.
Ich weiß, daß das kein Patentrezept ist, Iron Will ist ja auf Stufe 9/10 auch noch nicht möglich. Aber ohne Todesfall, mit zusätzlicher Einschränkung ohne Reload, naja muß man halt ein Glückspilz sein.
Andererseits ist es halt nur ein Spiel. Die neuen Mobbs können ja auch quasi überall auftauchen.
Gib Dir doch nen Ruck und lockere in Dodds Mod deine Regeln,wäre schade wenn du deine Party einfach so in die Tonne haust. Crying Die Tagebucheinträge von Dir, Loudhy habe ich immer gerne gelesen, weil ich mit den Magiern in Wizardry nicht so kann.
He, da fällt mir noch nen Vergleich zu Civi 3 ein, wenn alle auf dem Kriegspfad gegen einen sind, endet das meist in Totalvernichtung, fragt sich nur von wem? Very Happy

Bis bald Koveras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 19.08.2008 - 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Ein Todesfall stört mich nicht, ich reloade nur nach Totalvernichtungen. Leider hatten bisher alle Versuche nur zwei Möglichkeiten : Sekt oder Selters. Soll heißen, entweder alle tot oder keiner. Es war tatsächlich so, daß ich bis zur Vernichtung noch nie auch nur einen Todesfall in der Gruppe hatte. Diese Superhämmer sind leider so schnell und so stark, daß es mich immer direkt maximal erwischt hat.

Wenn ich nur fliehen könnte, wie im Camp. Das würde mir ja schon reichen. Aber da man wahrscheinlich überall mit solchen Typen rechnen muß und das dann wahrscheinlich immer mit Totalvernichtung endet, braucht man schon sehr viel Motivation für einen Neustart.

Na ja, was soll's ? Ich denke, ich versuch's noch mal. Ich steh' wohl auf :aua3: .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Di 19.08.2008 - 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Jipieh,Loudhy gibt nicht auf Very Happy .
Die Treasure-Hunter-Gruppe die man auf dem Weg nach Trynton trifft sollte man tunlichst umgehen.Gegen die hat man,wenn man da das erste mal entlang kommt nicht den Hauch einer Chance.
Die zu umgehen ist dort aber auch problemlos möglich. Smile

Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 65
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1526
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 20.08.2008 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

1 : Ich werde garantiert jedem Treasure Hunter über Lvl 7 aus dem Weg gehen.
2 : Ich werde jedem aus den Weg gehen, den ich für die Ascension nicht brauche.
3 : Ich gehe jedem aus dem Weg ....

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72886 Angriffe abgewehrt