Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Biing!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lutz Löppel
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Do 13.11.2008 - 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Box-Ausgabe der CD Version von BIING. Darin enthalten war eine Diskette mit einer BiPro, welche den Kopierschutz herunternimmt. Nur hab ich leider kein Diskettenlaufwerk mehr, um die BiPro runterzukopieren.
Die BiPros, die ich im Inet gefunden habe, nehmen entweder den Kopierschutz nicht weg oder sind irgendwie verbuggt (wie die aktuelle, die ich gerade benutze).
Deshalb würde ich gerne nocheinmal DIE BiPro von der Zusatzdiskette haben, die in der Box damals mit dem Original beilag.
Kenne auch sonst keinen, der ein Diskettenlaufwerk besitzt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turalyon
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 38


BeitragVerfasst am: Do 13.11.2008 - 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Probier mal das Handbuch. Bei mir klappt das ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancer
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 01.03.2009 - 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Turalyon hat folgendes geschrieben:
Wer mal ein Handbuch braucht, sollte hier mal vorbeisehen

http://www.replacementdocs.com/news.php

Da hab ich mein Biing Handbuch her, weil ich die Gold Games Version des Spieles habe, aber kein Handbuch



..ich finde da nichts! hab ich tomaten auf den augen?^^

http://xqwyz.ipx20125.ipxserver.de/files/Manual/B/Biing[DE][Manual].rar

.... leider auch nicht mehr aktuell :/

kann mir wer helfen und mir die pdf schicken? bitteeeeee, wäre super!

/edit

hat sich erledigt

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elalamein
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mo 18.05.2009 - 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand das Handbuch für Biing! noch zur Verfügung stellen?

Hab im Netz schon überall gesucht, aber es nirgends gefunden.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.tim
Frischfleisch


Alter: 47

Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Sa 23.05.2009 - 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ein derzeit noch aktiver link:

http://rs701.rapidshare.com/files/230696093/Biing__-_manual_DE.pdf

viel gras beim schielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elalamein
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Sa 23.05.2009 - 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. :winken:

Mal schaun ob das die Spielabstürze verringert.

Bin jetzt am 5. Tag abgelangt, und es stürzt dauernd ab. Werd aber sicher nochmal neu anfangen.

...bin schon am überlegen mir zusätzlich nen antiken 386er wieder zuzulegen, da lief das Spiel ohne Probleme und mit ner vernünftig langsamen Geschwindigkeit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Sa 23.05.2009 - 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wieso? du musst einfach nur deine DosBox gescheit Konfigurieren... dafür hab ich nur ein paar echt lausige Zeilen. Das Spiel läuft mit der neusten Dosbox stabil und ohne größere Probleme. WICHTIG ist bei mir, dass ich kein Winamp und Firefox offen hab, dann stürzt auch nix ab. Am besten das System Blank laufen lassen ohne viel Zeug im Hintergrund. Aus der CD hab ich mir nen Image gemacht, weil einfach schneller und leichter zu Konfigurieren.
Zitat:

[sdl]
fullresolution = 640x480
windowresolution = 1280x1024

[autoexec]
keyboardlayout=gr
mount c c:\
imgmount d M:\ROMs\Biing!.cue -t iso

c:
cd biing!
bipro

_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trancelover
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mi 15.07.2009 - 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich weiss der Thread hier ist auch schon wieder ein wenig älter aber ich hoffe hier kann mir irgendwer noch helfen Sad Sad Sad

Folgende Situation:

Mal wieder Lust auf Biing bekommen, ok rumgekramt, Top Ware Gold Games Vol. 3 gefunden, CD Nr. 3 rausgekramt (Biing!) BINGO.... Wink

auf Cd ist Version 1.41 meines Wissens, dieses wollte irgendwie nicht gehen... ist mit einer komischen Fehlermeldung jedes mal abgeschmiert! Ok daran erinnert das es ja mal einen patch gab auf v. 1.44. Internet durchstöbert, PAtch gefunden...alles klar...

Dann 3 tage spielspaß gehabt zwischendurch immer handbuchabfragen (huch was das denn nu????), naja nichts weiter bei gedacht immer [enter]. doch nun nach der x-ten abfrage krieg ich immer ne fehlermeldung die ich sehr merkwürdig finde...

in meiner zahnstation nr. 2 wäre kein blutlagerungsgerät... HÄH wofür das denn??? ab in quacksalberladen, "leider wird derzeitkein entsprechendes gerät angeboten"... selber flaschen gekauft, ab damit in zahnstation nr. 2, immer noch keine änderung und kurz darauf schmiert das spiel dann komplett ab Sad Sad Sad

Ach ja was noch erwähnenswert ist/wäre kurz vorher war wieder eine handbuchabfrage, danach kam erst diese meldung...

LAnge rede kurzer sinn:

Hat irgend jemand hier noch das Biing! Manual als PDF rum fliegen? es haben sich ja doch einige damals gezogen... wäre echt super wenn das jemand hochladen/ per e-mail senden könnte

Und Per google, limewire, torrent, edonkey etc lässt sich leider trotz intensiver suche nix finden.

Ich betone nochmal ausdrücklich das ich KEINE Raubkopie besitze sondern die cd aus der top ware gold games collection... da war aber nie ein handbuch dabei!

MfG und auf eure Hilfe gespannt,

Trancelover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JOKO
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Sa 18.07.2009 - 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr's,

Ich hänge auch an der Handbuchabfrage und alle Links die ich im Netz finde sind down Sad

kann mal jemand bitte (der's noch hat) n aktiven Link posten oder mir per Mail schicken?

johanneskoch@gmx.net

Danke schon mal im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boby666666
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mo 01.02.2010 - 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich komme nicht zu spät auch noch sehr gerne das Handbuch von Biing zu möchten.

Bitte schickt es mir an Boby666666@web.de

DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wings2
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Di 23.02.2010 - 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte jemand das Handbuch nochmal hochladen oder mir zuschicken? spam@burningstar.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 18.03.2010 - 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir das einer zuschickt kann ich das auf meine Webseite hochladen.

Ich selber habe über Biing 1 leider gar nichts.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22.03.2010 - 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dank Diamon habe ich nun die Anleitung von Biing1 als pdf-Datei.

Diese könnt ihr nun hier herunterladen:

http://www.fate2.de/anderes/biing1/biing1.pdf

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Fr 02.11.2012 - 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, der Thread is veraltet aber:

Die Gold Games 3 hat ne Passwortabfrage?

Diese Version hab ich Jahrelang gezockt und hatte nie eine Abfrage. Finde ich jetzt doch sehr seltsam. Haben andere "Gold Games 3" Spieler auch eine Abfrage bekommen? Interessiert mich jetzt doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: So 04.11.2012 - 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was ich weiss, ist die Tatsache, dass in sämtlichen Updates für Biing! 1 die Passwortabfragen nie ganz entfernt wurden.
Sie sollen nur seltener erscheinen.

Also weg sind die jedenfalls nicht.

Und ich glaube auch nicht, dass extra für Gold Games eine BIPRO.EXE kompiliert wurd, die keinen Passwortschutz hat.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tottibiing
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mo 05.11.2012 - 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

also bei meinen Cd´s die ich besitze kommt keine Passwortabfrage vor.

also kann schon sein das es Versionen gibt wo keine Passwortabfrage vorkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72956 Angriffe abgewehrt