Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MadGod's Editor - kein Bild im 3d-Fenster (Location Edit)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neograf
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mi 17.06.2009 - 20:11    Titel: MadGod's Editor - kein Bild im 3d-Fenster (Location Edit) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich kämpfe zurzeit mit einem sehr ärgerlichen Problem mit dem CosmicForge Editor:

Im LocationEditor bleibt das 3d-Fenster leer (besser gesagt graublau Wink ).
Ich hab schon alle möglichen Buttons im Editor gedrückt - kein Effekt.
Ich kann mich zwar im 3d-Fenster bewegen (sehe ich an den sich ändernden Koordinaten) und durch wildes Klicken auch mal ein Objekt erwischen, am Bild ändert sich leider nichts.

Monster und Items kann ich im entsprechenden Editor ohne Probleme sehen.

Am Rechner sollte es nicht liegen (iCore i7, 4gig Ram, GeForce 9800 mit Server2008).
Ich such schon wie ein Verrückter im Netz, konnte aber noch nichts finden.

Grüße,
Neograf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qusari
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 12


BeitragVerfasst am: Mi 17.06.2009 - 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Version benutzt du den ? Die 2.9 geht bei mir. Ob die allerneueste 2.91 funktioniert weiss ich nicht, werde die wohl überspringen, da ich keine Zeit habe um irgendwas Richtung modding zu machen.

Madgod stellt momentan sehr viel um im 3d Bereich vom Editor, wenn alles klappt wird es in Zukunft sehr viel einfacher sein mit dem Editor neue Maps zu erstellen. Ingame map Kreation....button oder so ähnlich...dann gehts mit dem Modding erst richtig los...

Kannst du MADGOD über seine Seite feedback geben ? Das wäre sehr wichtig für das development vom editor. Einfach email an ihn und Screenshot anhängen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neograf
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 4


BeitragVerfasst am: Mi 17.06.2009 - 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wuhahaha, ich danke Dir! Very Happy

Version 1.85 hatte ich am laufen, mit der 2.91 ist alles bestens.

Ich glaube, ich hab mir den Editor nicht neu runtergeladen, als ich letztens wieder Lust auf Wizardry bekam.
Hätte aber auch nicht im Traum daran gedacht, dass noch aktiv am Editor gebastelt wird Respekt

Gibt's eigentlich so ein richtiges Modder-Forum zu Wizardry?
Dann könnt ich mir bestimmt ne Menge weiterer Fragen sparen Wink. Wozu z.B. die Flags und Parameter im Spell-Editor gut sind.


Danke nochmal, dass Du mir die Augen geöffnet hast.
:alleswirdgut:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darthcast
Goblin
Goblin


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: Di 01.09.2009 - 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich jetzt MadGod nerve frag ich mal hier: Immer wenn ich eine neue 'Location' erstellen will stürzt das Programm ab.
Ich hatte DoddTheSlayers Mod installiert, dann den Editor runtergeladen/geöffnet und dann Wizardry nochmal neu installiert um die Originalversion modden zu können.
Alle andere Funktionen des Editors scheinen zu funktionieren...
Weiss jemand was ich da machen kann?

Und gibt es eigentlich irgendwo Tutorials (abgesehen von dem was dem Editor beiliegt) bzw. eine (mehr oder weniger) aktive Modding-Community?
Schade dass MadGod kein eigenes Forum hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1541
Wohnort: Dominus

BeitragVerfasst am: Di 01.09.2009 - 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da eigentlich nur die beiden Foren bei IGN, wobei Fragen zum Editor im Spoilerforum am besten aufgehoben wären. Dort lesen/schreiben neben Mad God selber auch diverse andere MOD-Ersteller.
_________________
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darthcast
Goblin
Goblin


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: Mi 02.09.2009 - 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich werde mich da mal umschauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87271 Angriffe abgewehrt