Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: So 04.10.2009 - 13:10    Titel: Lunastralis MOD Tips + Tricks und Walktrough Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfestellung, Wo ist Astral Dominae, Cane of Corpus; bitte genaue Angabe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vi
Frischfleisch


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: So 04.10.2009 - 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tricaro666,

beides hat Don Barlone beim zweiten Besuch (mit Key of Serenity). Das Astral Dominae kostet 80.000 GS.
Wenn man ihn bekämpft kriegt man es kostenlos und es besteht die Möglichkeit, daß er den Cane of Corpus fallen lässt.

Viel Spaß.

Vi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mo 05.10.2009 - 20:19    Titel: LUNASTRALIS MOD Antworten mit Zitat

Das normale Spiel hab ich schon 3 * durch, doch beim Mod von Lunastralis hat sich viel geändert, Don Barlone ist ermordet worden und die Spur führt zum Alchemistentempel , wo ich jetzt stecke und nicht mehr weiter weiß.

Trotzdem danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Sa 16.01.2010 - 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Astral Dominae befreit, bin jetzt in der Dwarf Area, wenn jemand auch spielt postet einfach. Dieser Mod ist SUPER !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mo 18.01.2010 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dwarfen Area erfolgreich absolviert. Jetzt geht´s bald auf den MOND !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.04.2002
Beiträge: 459
Wohnort: Wien/Linz

BeitragVerfasst am: Mo 18.01.2010 - 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, der Mod klingt tatsächlich sehr interessant. Sollte ich wohl einmal spielen... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Di 19.01.2010 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf Expert spielen willst würde ich dir raten 3 Gadgeteers in die Party zu nehmen und einen Zwerg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Di 19.01.2010 - 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Hm...tricaros Andeutungen klingen wirklich interessant... Smile
Hab ja auch schon länger nicht mehr...
Vielleicht sollte ich mal... :smokin:


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tricaro666
Bursche / Magd
Bursche / Magd


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Di 26.01.2010 - 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Mod jetzt durch, im Cosmic Circle war endlich was los, falls wer Fragen hat einfach posten, es wird ihm und ihr gern geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muskote
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mi 17.03.2010 - 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch jemand, der diesen Mod noch spielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1517
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo 22.03.2010 - 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Muskote hat folgendes geschrieben:
Gibt es noch jemand, der diesen Mod noch spielt?


Ich habe vor einer Woche mal wieder damit angefangen (nach einer fast 6-monatigen Wizardry 8 - Pause). Im Moment bin ich im Rattkin Tree.

Ich habe die gleiche Gruppe wie immer (Expert, 2 Fighter, 2 Gadgeteers, 1 Bard, 1 Rogue) . Das Ganze läuft bisher problemlos, wenn ich auch schon die Teleportationsinstrumente aus Deathstalkers Mod vermißt habe Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muskote
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mi 24.03.2010 - 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gibt doch noch jemand. Das hat sich aber jetzt schon erledigt,weil ich diesen Mod nicht mag. Immo hab Dods Mod gespielt. Ist für mich besser als der von Lustralis.Ist zwar inbalance, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 1517
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 24.03.2010 - 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zufällig zur gleichen Zeit online Very Happy ?

Luna ist der einzige Mod, der mir noch in der Lösungssammlung fehlt. Also spiele ich ihn, die neuen Grafiken sind doch wirklich gut. Die Basisidee gefällt mir auch. Der Mod hat zumindest der großen Vorteil, dass da doch eine Menge neu ist, da kann man nicht einfach das Bekannte abspulen.

Mal sehen. Deathstalkers habe ich gern gespielt, allerdings nur den 3.0. Die früheren Versionen waren zu unausgeglichen. 2 MageGuards mit Higardi Brigand direkt nach dem Eintritt in die Monastery nach den Absturz ware damals wohl "etwas" übertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muskote
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Do 25.03.2010 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, alles was anders ist als das Original ist immer interessant. Ich spiele gerade Deathstalker 3.0. Da musst du anfangs nicht mit einem Mageguard kämpfen, dafür gegen Zombies (der arme Crock Smile) Anfangs hast auch schon die ersten 2 NPC die man rekrutieren kann (eine Fee als Valkyre. Naja!) Bin noch im Kloster,weiß deshalb nicht wie es weiter geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wiz8 - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72006 Angriffe abgewehrt