Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Geschafft!

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Di 31.07.2001 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

So hab MM7 jetzt auf der Schattenseite das erste mal gepackt und fange jetzt mit der lichtseite an. Aber der Schluss war irgendwie langweilig. Bis man auf Lincoln kam musste man ja alle Sachen ablegen und wieder anziehen.
Dann hatte ich mich da irgendwie eingesperrt und musste per Stadtportal erneut rein und wieder die Sachen ein und auspacken *grr*
Naja war trotzdem geil obwohl mm6 viel besser und grösser war.

bye

Harry
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 01.08.2001 - 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Killian!

Herzlichen Glückwunsch und ein "Willkommen im Club!"

Gruß Harry!
:itchy:

Breuna-Level:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

BeitragVerfasst am: Mi 01.08.2001 - 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber der Schluss war irgendwie langweilig. Bis man auf Lincoln kam musste man ja alle Sachen ablegen und wieder anziehen.
Dann hatte ich mich da irgendwie eingesperrt und musste per Stadtportal erneut rein und wieder die Sachen ein und auspacken *grr*

Hi auch meinen Glückwunsch. Das mit dem Schluß ist wirklich traurig. Ich hab es 4 mal gespielt. Einmal zu Ende und drei Mal bis Lincoln, dann war die Motivation am Ende, weil ich auch noch wußte was kam. Beim 8er haben sie den Schluß ja merklich verkürzt, aber das ist es am Ende genau das Gegenteil - viel zu schnell zu Ende. Bin jetzt auch wieder mit MM6 angefangen und es ist immer noch das geilste von allen. Smile

Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

BeitragVerfasst am: Do 02.08.2001 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab vor 3 tagen mit der lichtseite angefangen und bin jetzt schon bei dem Xenofex Quest. Aber ins Land der Riesen zu kommen is ja nich gerade easy.

Bye

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter