Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Dynatech beleben

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zentrax
Frischfleisch


Alter: 40

Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 7
Wohnort: EMD

BeitragVerfasst am: Mi 28.04.2010 - 20:28    Titel: Dynatech beleben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ich leider lesen musste ist ja der Source Code wohl leider im Nirvana gelandet und somit wird es wohl kein Dynatech 2 mehr geben.

Nachdem ich mir dann einige Tränen weg gewischt habe musste ich bemerken das die fragen die ich an Olaf via Email geschickt habe indirekt mir auch beantwortet wurden.

1. Dynatech liegen die Rechte um dran weiter zu machen wohl bei Olaf bzw. reLINE.

2. Teil 2 wie oben erwähnt wird es wohl nicht mehr geben.

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem gedanken Dynatech irgendwie mal wieder Zeit gemäß zu Spielen und habe deshalb auch den Weg direkt an den Entwickler gesucht.

Meine Idee/Wunsch/Anregung war eigentlich eine Version fürs Iphone bzw. um das ganze dann weiter zu führen eine Version fürs Android zu machen.

Da Olaf aber wohl sehr sehr viel zu tun hat und seine Daten für Teil 2 ja verloren sind, ob es wohl den Source Code vom 1 Teil noch gibt. Zur not wird der Amiga auch wieder hingestellt wenn nur der vorhanden ist *g*.

Vielleicht gibt es ja auch von eurer Seite das verlangen das Game auf nem Handy zu Spielen. Vielleicht gibt es auch möglichkeiten das zu Portieren oder in Koop. daraus ein Projekt zu machen oder sowas.

Würde mich über Feedback freuen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zentrax
Frischfleisch


Alter: 40

Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 7
Wohnort: EMD

BeitragVerfasst am: Sa 15.05.2010 - 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so ich habe nun etwas mehr als zwei Wochen verstreichen lassen, damit wirklich jeder mal seinen Senf abgegeben konnte. Leider scheint das interesse gleich 0 zu sein.

Auch habe ich leider keine rückmeldung von Olaf erhalten wie und wo die Rechte zu Dynatech liegen.

Dennoch werde ich in den nächsten Tagen mich mit einen C-Programmierer und nen Grafiker zusammen setzen und das Thema durch zu gehen.

Sollte dennoch jemand interesse haben an dem Projekt ob aktive oder passiv würde ich mich über jede rückantwort freuen.

Kleine Projekt übersicht:

Mit folgenden gedanken Spielen wir gerade rum:

Dynatech umsetzung auf Iphone bzw. Android (1 zu 1 umsetzung des ersten Teils)

Dynatech als eine Art Browsergame (in Echtzeit)

Ob und wieweit wir das umsetzen wird sich in den nächsten Tagen raus stellen.

LG
Zentrax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 19.05.2010 - 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zentrax hat folgendes geschrieben:
Moin,

so ich habe nun etwas mehr als zwei Wochen verstreichen lassen, damit wirklich jeder mal seinen Senf abgegeben konnte. Leider scheint das interesse gleich 0 zu sein.

Auch habe ich leider keine rückmeldung von Olaf erhalten wie und wo die Rechte zu Dynatech liegen.

Dennoch werde ich in den nächsten Tagen mich mit einen C-Programmierer und nen Grafiker zusammen setzen und das Thema durch zu gehen.

Sollte dennoch jemand interesse haben an dem Projekt ob aktive oder passiv würde ich mich über jede rückantwort freuen.

Kleine Projekt übersicht:

Mit folgenden gedanken Spielen wir gerade rum:

Dynatech umsetzung auf Iphone bzw. Android (1 zu 1 umsetzung des ersten Teils)

Dynatech als eine Art Browsergame (in Echtzeit)

Ob und wieweit wir das umsetzen wird sich in den nächsten Tagen raus stellen.

LG
Zentrax


Ich würde mich über ein Pc-Umsetzung ohne Onlinezwang freuen. Würde mich als Tester zur Verfügung stellen.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
snoopy
Frischfleisch



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Di 22.06.2010 - 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne als Tester bereit erklären, falls sich Olaf noch einmal an einen Nachfolger des legendären ersten Teils setzt. :bitte:

Dabei wäre mir die Plattform relativ egal. Bevorzugt der Nostalgie halber vielleicht doch eher der Amiga (PC würde natürlich auch in Frage kommen).

Viele Grüße

snoopy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
becarefully
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Fr 27.08.2010 - 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es denn nun aus?
Auch ich war und bin ein großer Fan von diesem Spiel.
Wird es ein remake geben?
Irgendwo im Netz hatte ich mal eine PC-Version von Dynatech, aber diese war ohne Sound.
Die Originalmusik macht mind. die hälfte vom Spielspaß aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freddy89
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Di 19.10.2010 - 18:54    Titel: Rauche bitte hilfe für Dynatech Antworten mit Zitat

hallo erstmal!
ich bin mal wieder am verzweifeln weil nen super geiles altes game nicht mehr bei mir funzt! das spiel nennt sich dynatech. habe es schonmal auf dem lapi hier gespielt und nach einer formation der festplatte wollte ich es wieder; wie schonmal aus dem netz ziehen und spielen; das ziehen klappte ohne weiteres aber das spielen auf einmal nicht mehr! brauche hilfe bitte!
eine e-mail an olaf habe ich schon geschrieben jedoch ohne antwort trotz dass ich die hier im forum geposteten tipp eingehlten habe. nun hoffe ich dass mir hier weiter geholfen werden kann.


greet freddy89
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4879
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03.03.2012 - 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt davon mal aus, dass mit Dynatech nun endgültig nichts mehr wird.
Daher werde ich bald das Forum hier auflösen.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: So 04.03.2012 - 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Machs doch einfach "nur" zu, aber lass es doch da - wäre schon nett...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 05.03.2012 - 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Loxagon, und wofür? Informationswert kann ich in diesem Forum nicht so wirklich entdecken. Confused
_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2002
Beiträge: 239
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

BeitragVerfasst am: So 11.03.2012 - 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn alles eine Version von Dynatech?

Ich selber habe eine von 2003.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4879
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12.03.2012 - 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde eine von den ersten haben. Segen oder Fluch - wie man es sieht. Lachen ist gesund
_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Mo 12.03.2012 - 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man da denn auch die Adresse ändern?

Ich würd ja schon gern mal D2 spielen, aber ATm sehe ich da doch kohlrabenschwarz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4879
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 12.03.2012 - 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man bestimmt. Doch wo hab ich die CD? Zensiert
Ich muss mal nachschauen wo ich die alle habe. Ist ja nun schon fast ein Jahrzehnt her.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C64Gamer
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mo 28.07.2014 - 09:25    Titel: Remake Dynatech Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich arbeite gerade an einem Remake von Dynatech. Fettes Feature soll ein Multiplayer werden übers Inet. Bin gerade noch dabei das Projekt zusammenzuschreiben.

Bin selber Senior Software Developer und Spieleentwickler. Hat also Hand und Fuss. Wer mir helfen mag einfach eine Mail an info@c64gamer.com

Grüße
C64Gamer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87258 Angriffe abgewehrt