Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wachende Festung Eisraum

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mi 12.10.2011 - 23:44    Titel: Wachende Festung Eisraum Antworten mit Zitat

So, nun da ich mich auch mal daran gemacht habe Thron des Bhaal ganz zu spielen, wüsste ich gerne wie ich in der wachenden Festung auf Ebene 2 im Eisraum (SüdOst) die Gegner umhauen kann.

Dort sind 3 Eisnebel und ein Eisgolem, aber ich kann den ganzen Sauhaufen mit nichts treffen.
Weder mit dem Flegel mit Etwo -4 oder dem Flegel der Zeitalter auch die Silberklinge Giths oder der Lilarcor bringt mich da nicht weiter.

Da auch noch Melfs Meteoriten versagt haben, hab ich wirklich keine Ahnung mit was man die Säcke schmelzen kann.

Dachte ja erst man muss mit Wuchtwaffen ran wie bei Icewind Dale 2, aber das bringt auch nichts.

Wie komm ich hier zur Lösung?

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Do 13.10.2011 - 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest beim Eisgolem sollten die Waffen reichen... nur Treffen ist eine andere Sache, die Rüstungsklasse dürfte widerlich sein.
Generell empfehle ich Feuermagie.

_________________
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Do 13.10.2011 - 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Neverknown hat folgendes geschrieben:

Generell empfehle ich Feuermagie.


Bin ich noch nicht so überzeugt, ich hab gestern Abend bevor ich das geschrieben habe versucht den Koloss mit den Zaubern Flammenschlag (Kleriker Grad 5) und Feuersturm (Kleriker Grad 7) zu braten, aber da kam nur "Zauber Wirkungslos"
Gleiches Ergebnis wie Spätzündender Feuerball (Magier Grad 7)

Da geht bisher gar nichts.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3031
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: Do 13.10.2011 - 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du:
http://baldurs-gate.eu/showthread.php?t=22087

_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: Sa 15.10.2011 - 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, alle Türen, zwischen Luft- und Eisraum öffnen, sodass der Säurenebel da reinschwebt, dann sind die Gegner verwundbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 632
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 15.10.2011 - 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Maaaaan ich bin nicht zu blöd zum lesen, aber ich dachte, wenn ich mal nichts mehr schreibe, dann wird davon ausgegangen, das das Problem vom Tisch ist.

Aber trotzdem nett, danke.

Doch der Hauptdank gilt wohl Mondkalb für die schnelle Antwort.

Dazuzusagen wäre höchstens, das sich die Türen bei mir nur in einer bestimmten Kombination öffnen ließen, wahllos ging da nichts.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in




Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: So 16.10.2011 - 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das noch einmal hier hinein geschrieben, weil ich denke, dass es besser ist, wenn die Antwort tatsächlich hier drin steht, als nur ein Link. Das mit der festen Reihnefolge stimmt, man muss Schlüssel finden, deshalb fange ich immer mit dem Nordwestlichen Raum an und arbeite mich im Uhrzeigersinn fort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35596 Angriffe abgewehrt