Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Neue Biing! Fan-Webseite

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Mi 22.08.2012 - 16:18    Titel: Neue Biing! Fan-Webseite Antworten mit Zitat

Anfrage und Info zugleich:
Ich bastel grad an einer Fan-Site zu Biing! (2)

Unter http://biing.cpc-live.com/ werden demnächst sämtliche Inhalte aufzufinden sein, welche ich hier schon vereinzelt gepostet habe.

Nun meine Frage:
Ich möchte gern auf das Interne Forum verzichten, und auf das M&M World-Forum (Biing!2 und Anderes) direkt verlinken und im Frame darstellen.

Hat da jemand was gegen? (Forum ist schon angegeben auf der Seite)

Wenn ja, dann nehme ich es selbstverständlich wieder raus.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 22.08.2012 - 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist etwas was du Thies fragen solltest.

Ich kann mir das zwar nicht vostellen aber sollte dennoch getan werden.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Do 23.08.2012 - 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Link bissl geändert. Er führt nun direkt hier ins Biing! Forum, ohne störende IFrames... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Do 23.08.2012 - 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Ihr sicherlich wisst, kann man Biing! 1 online bei mir spielen.
Ich habe mal aus Jux Biing! 2 auch im Java-Applet laufen lassen:

http://biing.cpc-live.com/biing2_java

Leider wäre es eine ~1gb grosse Webseite.... Sad

Und es ist grottenlangsam...

Schade! Hätte es sonst auch gern online gestellt...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Do 23.08.2012 - 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenns grundsätzlich geht, dann gehts sicher auch "normal schnell". Denk ich jedenfalls ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Do 23.08.2012 - 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist:
- Biing! 2 ist ab Pentium ausgelegt. (Mit ich glaube ~300mhz aufwärts) die Java-DosBox emuliert allerdings nur den 486er (Mit Pentium Befehlen zwar, aber dennoch sehr langsam nur)

Die Java-DosBox ist schon in einigen Dingen kompatibler, als die normale DosBox, allerdings halt schon Java-Bedingt auch langsamer.

Unter der normalen Dosbox läuft bei mir kein Windows. (Der Bildschirm baut sich nicht richtig auf, 1 Bluescreen folgt dem Nächsten)

Ausserdem ist 1GB für ein Applet zum Online-Zocken doch schon etwas zuviel des Guten Wink

Edit: Biing!2 in der DosBox Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Fr 24.08.2012 - 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

War B2 überhaupt DOS fähig? Allein das Videoformat und die Truecolor sprechen eigentlich dagegen. Standard Dos-Auflösung ist auch 320x240 mit SVGA auch 640x480, aber mehr? Hmn aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ^^
_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Fr 24.08.2012 - 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, war es nicht Wink
Aber man kann ja auf der Dosbox Windows 9x installieren...

(SEHR umständlich)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SirPat
Goblin
Goblin


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: Fr 24.08.2012 - 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite schaut sogar echt klasse aus! Ich beführworte das total!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Fr 24.08.2012 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Devilmarkus hat folgendes geschrieben:
Nö, war es nicht Wink
Aber man kann ja auf der Dosbox Windows 9x installieren...

(SEHR umständlich)


Ohje, kann mir aber gut vorstellen, das es schlicht über DOS allein so nie laufen wird, wenn du zuerst DOS, ein Betriebssystem und später auch noch ein Spiel über versuchst über DOS zu emulieren, weil du den Hardcode der Dos-Box schließlich auch noch hast mit Speicherverwaltung auf DOS ausgelegt, ebenso noch den restlichen aus DOS und Kompatiblität für P&P Geräte auf den DOS-Emulator etc., Windows hatte z.B. recht wenig mit dem guten alten Memmaker zu tun. Was ginge und wohl am sinnvollsten wäre wohl direkt Biing2 selbst Javafähig zu emulieren, also nen Programm zu schreiben, was das ganze Windows quasi übernimmt. Ebenso gibts noch ne Option in der Dos-Box ebendiese auch als Pentium zu emulieren.

_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Fr 24.08.2012 - 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Emulator auf meiner Webseite http://biing.cpc-live.com ausgetauscht.
Nun wird das Spiel (Biing! 1) auf die Festplatte heruntergeladen und von dort ausgeführt.

Der Vorteil: Ihr könnt nun beliebig Eure Spielstände wieder speichern.

Der Nachteil (Ist eigentlich keiner) Ihr müsst den Emulator (Das Applet) nun erlauben.


Anschliessend kann es passieren, dass Ihr noch eine Warnmeldung bekommt, ob Ihr den Zugriff blockieren wollt. Diesen mit "Nein" beenden.

Das Spiel wird auf Eurer Festplatte unter (Windows 7) C:\Benutzer\<username>\.jdosbox\ gespeichert und dort könnt ihr es auch jederzeit wieder löschen bei Bedarf.

Behaltet ihr es dort, lädt natürlich der Emulator (und das Spiel) zigmal schneller!

Ansonsten verändert das Applet NICHTS auf Eurem PC! Ihr könnt also die Warnungen ruhig akzeptieren bzw. erlauben.

Wenn ihr Biing! Online das erste Mal startet, müsst Ihr noch die Soundkonfiguration und Spielkonfiguration vornehmen.

Dafür (Sound) einfach für die Soundeffekte Soundblaster 16 / AWE wählen und für Musik auch, oder für Musik geht auch "General Midi".
Bei der Konfig. reicht es, sie mit "Enter" zu beenden.

Viel Gras beim Schielen Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Mo 08.10.2012 - 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern und Heute habe ich das komplette Design verworfen und die Seite neu gestaltet.

Wer Fehler findet, bitte melden Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Do 27.12.2012 - 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr über den regen Zulauf auf meiner Webseite.
Deswegen möchte ich hier auch nochmal auf ein paar wichtige Dinge hinweisen:
- Downloads sind zwar was Schönes, aber ich möchte Euch drum bitten, die jeweilige Downloadbeschreibung auch genau durchzulesen. Nicht jedes registrierte Mirglied kann direkt wild drauf los laden.
- Gerade Downloads, die ggf. noch unter irgendein Urheberrecht fallen, sind nur dann möglich, wenn in meinem Forum der Nachweis erbracht wurde, dass man im Besitz der Originalsoftware ist.
- Meine Webseite ist keine Warez-Site, auch wenn es wirklich sämtliche Downloads gibt. Die Downloads sind durch Schutzmechanismen gegen direkte Downloads gesichert und erfordern Handlung im Forum.
- Ich selbst erstelle auch Tools und Updates für Biing! 2. Diese gibt es zum Download, wenn man sich aktiv am Forum beteiligt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bublik
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 31.05.2013 - 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo devilmarkus, ich wollte mich auf deiner biing seite zu registrieren, aber irgendwie geht das nicht.
bekomme die ganze zeit keine aktivierungs-mail.
ist die anmeldung eventuell deaktiviert oder bin ich nur zu doof dafür?
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 194


BeitragVerfasst am: Fr 31.05.2013 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bublik,

hotmail.com versteht wohl mein Server nicht...

Hast Du noch eine andere Email Adresse?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bublik
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Fr 31.05.2013 - 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

jup habe ich, aber egal ob es @aol.com oder @mail.ru bekomme keine mail Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Biing!2 und Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72956 Angriffe abgewehrt